Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
xGames  Verkauf PSP Teile!

Hallo Leute,

Ich will meine Sachen so schnell wie möglich loswerden! habe ein Display, Mainboard (nicht 8c) und ein PSP Fat Akku ( Weiss nicht ob er pandorisiert ist)

Preis: macht mir ein Vorschlag! (Nicht zu hoch)

Ich weiss nicht in welchem Zustand die Teile sind, Wenn etwas kaputt wäre würde das Geld zurückerstattet werden. Ich lasse mich, für die Leute die sich absichern wollen auch vertifizieren.


Gruss und danke
C4

ka


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
09.04.2013 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Verkauf PSP Teile!

Nicht zu hoch? Ich glaube du bist hier der erste user der nicht auf viel geld hofft Big Grin
haste PN


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

09.04.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Asuna Nendoroid OVP und alle Teile Vorhanden reggie gakil 4 1.873 13.08.2014 13:00
Letzter Beitrag: reggie gakil
xxps3 Verkauf PSN Guthaben AT. 20€ oder 50€ Fontus 1 1.495 04.08.2014 11:03
Letzter Beitrag: Storm
xGames [Verkauf] PS3 CECHL04 3.55 mit neuem Laufwerk R0nny01 1 1.644 24.06.2014 06:23
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Verkauf Assassins Creed 3 Season Pass Steam Gift speedfreak 0 1.308 11.03.2014 17:56
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Verkauf PS3 Slim 160gb mit Rogero CFW paula1234 1 1.413 10.09.2013 15:05
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang