Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #1
xGames  Ashtray Rockmusik

Hallo PSP-King User,
die meisten werden mich wohl nicht kennen. Ich war auch schon sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, obwohl ich sagen muss, dass ich hier immer willkommen war und man hier wirklich auch Hilfe bekam, wenn diese benötigt wurde. Vielen Dank dafür.

Ich habe mich in den letzten Jahren der Musik hingegeben und wollte hier im Off-Topic-Breich mal meine Band vorstellen um eventuell ein wenig bekannter zu werden. Hört es euch einfach mal an. Feedback ist erwünscht. Smile

Die Band heißt Ashtray und wir machen Akustik-Rock...


- Facebook
- Soundcloud
- Homepage

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 20:20 von jackjason.

09.04.2013 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang