Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
grunaaa
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  UMD startet nicht mehr! :((

Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/

Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s abspielt..
bis vor ein paar Stunden hat alles noch reibungslos funktioniert, doch irgendwann hat er ein Spiel (Pro Evolution Soccer 2013) nicht mehr angenommen, ein anderes Spiel aber schon! Die PSP hatte vorher eine CFW drauf, aber da ich die Originale haben wollte, habe ich die Memorycard formatiert. danach hat er garkeine UMD mehr abgespielt. Meine Sorge ist jetzt, das ich glaube das durch die Formatierung ich irgendwas kaputt gemacht habe, geht das überhaupt? Weiß da jemand vielleicht eine Lösung zu? Im Moment habe ich die aktuellste FW drauf ( Irgendwas mit 6.60 oder so) alles andere funktioniert aber an der PSP

Habe die PSP vor ein paar tagen im Internet für kleines Geld ersteigert und habe gehofft damit bisschen Spaß zu haben Sad

Schonmal vielen dank im vorraus für die Hilfe! Smile

05.12.2013 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 9.617 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSP 3003 Startet nur in das Bootlogo und geht wieder aus HILFE! bemek01 6 3.416 28.04.2015 23:39
Letzter Beitrag: The Z
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.396 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Ps Vita Lädt nicht mehr!! Shadow_PSP 14 8.941 18.06.2013 06:32
Letzter Beitrag: stretcher
xGames ps vita startet nicht Shinouga 10 3.073 19.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: The_xbox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang