Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xGames  Download Survey umgehen

Ich würd gerne was downloaden, werde aber immer auf die folgende Seite weitergeleitet, wo ich meine Telefonnummer angeben soll. Wie kann ich das umgehen?

Hier ein Bild:

Spoiler: (anzeigen)








Kann das ein Admin bitte spoilern? Thx


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 21:53 von fkrone.

11.04.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
xGames  RE: Download Survey umgehen

Gib doch ne Fake-Nummer an Wink




11.04.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #3
xGames  RE: Download Survey umgehen

Geht nicht , da ich nachher ein sms mit dieser nummer schreiben muss welche ich nacher an diese seite senden muss.


I love it!
12.04.2013 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: Download Survey umgehen

Survey = Fake sollte doch bekannt sein... Wenn es die gewünschte Datei NUR so gibt, dann FAKE.
Meistens kann man sich zwar die *.rar downloaden inklusive Textdokument, jedoch steht im besagten Dokument ein Link der zu so einer Survey führt um das PW für die rar zu bekommen Smile
Uralter Trick und hier is ein Paradebeispiel wie man Leute so RICHTIG verarschen kann.

http://besthackandcheats.blogspot.de/2013/01/ps-vita-hack-run-any-ps-vita-psp-games.html

Diese und VIELE andere Seiten gibt es die alle einen dicken Download button haben wo steht: Hier VITA CFW downloaden trollolol :_D Dann kommt die Survey und oooh, du musst das Spar-Trottel-Abo mit deinen Handy abschliessen bezahlst monatlich und erhälst trotzdem NICHTS. Weder geht es nach der Survey weiter oder sonst was... Die Videos auf YT womit man angeblich diese überspringen kann is auch nutzlos das es eh NIE klappt.

12.04.2013 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Apr-12-2013)
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #5
xGames  RE: Download Survey umgehen

ok. Das wusst ich nicht. Wieder etwas dazu gelerntBig Grin. Dann hats sich erledigt danke dir.


I love it!
12.04.2013 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
RE: Download Survey umgehen

Wie ich diese Surveys hasse, eins muss dir klar sein: zu 99,99% wirst du bei solchen Sachen abgezogen und hast noch ein Abo am Hals.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 11:04 von Zypharium.

12.04.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Apr-12-2013)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #7
RE: Download Survey umgehen

Was wolltest du denn downloaden? Wink




12.04.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #8
RE: Download Survey umgehen

Ist jetzt auch egal..
Aber was kann man sich denken Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 13:33 von Hideki.

12.04.2013 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #9
xGames  RE: Download Survey umgehen

:siesta:




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 14:51 von Mr Burns.

12.04.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HardwareID-Bann umgehen? ~Hook~ 10 10.041 08.05.2020 12:37
Letzter Beitrag: muskan123
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.485 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
zInternet Cooler Free-Download: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun alexking 0 2.168 03.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Lan Up-&Download sehen? Flik 5 1.401 19.01.2014 17:50
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames unrar it download link vitaGamer 11 5.993 02.05.2013 20:32
Letzter Beitrag: vitaGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang