Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Tekken Revolution - neues Beat 'em Up gesichtet


Die Tekken Reihe war zuletzt schon fast in Vergessenheit geraten. Mit Tekken 6 erschien der letzte größere Ableger der Serie im Jahr 2009. Tekken Tag Tournament 2 floppte und das vor langer Zeit angekündigte Crossover Projekt Tekken X Street Fighter wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nun tauchte aber beim australischen Ratingboard ein neuer Eintrag auf, der den Titel Tekken Revolution als Multiplattform-Spiel listet. Das Game dürfte also soweit fertig gestellt sein. Infos von Namco Bandai stehen allerdings noch aus.

16.04.2013 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-16-2013), Fixie (Apr-16-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
xGames  RE: Tekken Revolution - neues Beat 'em Up gesichtet

Um erflogreicher zu sein müssten sie etwas neues zeigen. Denn für mich gab es keinen Unterschied zwischen Tekken 6 und Tekken Tag Tournament.

Die Story war bei Tekken 6 auch nicht so gut. Und die kam auch nicht so rüber, man empfand keine Sympathie mit den Charakteren. Was wichtig ist um sich mit ihnen zu identifizieren. Die Kämpfer kamen einfach nicht menschlich genug rüber und die Story war einfach zu flach und zu Zielgesetzt. Es muss was neues her.

16.04.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Tekken Revolution - neues Beat 'em Up gesichtet

tekken bleibt gleich oder verschlimmert sich nur.
mit tekken 4 hat man versucht die stages interaktiver zu machen wie bei dead or alive, aber es ist der schlechteste teil bisher, obwohl man die meisten experimente gemacht hat. mit teil 5 sind sie wieder zurück zu den wurzel gekehrt und seit dem hat sich nicht viel verändert, bis auf endlos lange luftkombos die einem auf die eier gehen.

für mich spielt sich tekken schon seit mehr als 10 jahren wie von vorgestern. seit dead or alive 3 langweilt mich das kampfsystem und die eindimensionalen stages nur noch.

16.04.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: Tekken Revolution - neues Beat 'em Up gesichtet

Tekken 3 HD wäre mal geil Big Grin

16.04.2013 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Apr-16-2013)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: Tekken Revolution - neues Beat 'em Up gesichtet

Ich find das Kampfsystem geil doch die Story war immer scheisse! Also wenn die jetzt keine Atombomengeile Story gemacht haben dann war's das auch für mich mit Tekken!

16.04.2013 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xGames  RE: Tekken Revolution - neues Beat 'em Up gesichtet

19michael95 :
Tekken 3 HD wäre mal geil Big Grin

Ohja, das wäre echt geil *_*

EDIT:
Laut Play3:
Update: Laut “Tekken”-Producer Katsuhiro Harada haben wir es bei “Tekken Revolution” lediglich mit einer neuen Version des Free2Play-Karten-Titels “Tekken Card Tournament” zu tun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 18:43 von Fixie.

16.04.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Apr-17-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deal des Tages: Tekken 7 für 57,99 EUR alexking 5 5.089 17.10.2017 12:54
Letzter Beitrag: eroda
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 2.284 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Revolution Pro Controller 2 (PS4) alexking 0 3.764 14.09.2017 17:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nacon Revolution Pro Controller 2 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.631 08.09.2017 09:31
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Nacon Revolution Pro Controller 2 - neue Features vorgestellt alexking 1 3.743 24.08.2017 23:21
Letzter Beitrag: RedBull301

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang