Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #31
RE: Shooter-Spiele kaufen - eine moralische Frage?

laughingMan :

Taschen-Lampe :
...
Ich denke nicht das eine Person welche gegen Krieg und Waffen ist (auch wenn es nicht viele gibt die für Krieg und Waffen sind Big Grin), keine Ego-Shooter spielen sollte, er sollte sich aber bewusst sein dass er indirekt die Waffenlobby unterstützt.


Stimmt, man sollte sich aber auch bewusst sein dass so mancher amerikanischer Waffenproduzent mehr als 100.000 Waffen im Monat verkauft, ganz zu schweigen von der Munition. Da machen ein paar Lizenzgebühren von EA keinen Unterschied mehr.


Dito.

Damit sollten eigtl diejenigen wieder beruhigt schlafen können, die wegen CoD, Battlefield mit den Gewissensqualen nicht klarkommen. Für die Waffenlobbys sind das Peanuts, die sie durch uns verdienen oder auch nicht.

15.04.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #32
RE: Shooter-Spiele kaufen - eine moralische Frage?

Diese Themen sind so Ausgelutscht!
"Cod Zocker-Haben kleine Penise" genau mit solchen Titel locken sie kleine Kinder wie euch an!So wie damals mit "RTL" ihr habt die wirklich Gut gehypte respekt,sogar Putin kennt jetzt RTL Wink.
Und von wegen ich Bezahl Waffen Hersteller,EA oder what ever haben die Bezahlt dan erst kommt das Spiel raus und ihr Bezahlt das Kack spiel,ich geh jetzt Beten das man mir das Kaufen von Ego shootern verzeiht werden soll.
Geht bisschen Raus verteidigt nich eure Spiele men genau das wollen sie Smile immer schön auf bild klicken und ihre Werbung anschauen bzw bild finanzieren.

15.04.2013 22:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #33
xGames  RE: Shooter-Spiele kaufen - eine moralische Frage?

KostenloserPenner :
...
Und von wegen ich Bezahl Waffen Hersteller,EA oder what ever haben die Bezahlt dan erst kommt das Spiel raus und ihr Bezahlt das Kack spiel,ich geh jetzt Beten das man mir das Kaufen von Ego shootern verzeiht werden soll.
...


Und womit verdienen Hersteller wie EA ihr Geld?
Big Grin

16.04.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.651 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Film-Deal: 10 Blu-rays kaufen und nur 5 davon bezahlen alexking 0 2.216 05.07.2017 10:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers für PS4 angekündigt - Das ist der neue Shooter von Cliff Bleszinski alexking 0 2.165 23.05.2017 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter ist endlich da und zum Launch reduziert alexking 0 2.108 17.05.2017 08:43
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Für Films-Fans: Für 100 EUR Blu-rays & DVDs kaufen - nur 50 EUR bezahlen alexking 0 2.205 20.04.2017 10:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang