Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Vampirismus los werden? Hilfe dringend benötigt

Servus Ich bin ein richtiger Skyrim-Suchti geworden, allerdings habe ich ein Problem - Vampirismus im Endstadium...

Ich kann das nicht mehr los werden, egal wo: Ich werde von Wachen angegriffen oder die Leute sind sogar um 3 Uhr nachts wach, sodass ich niemanden aussaugen kann...

Ich spiele auf der Xbox 360...

Wie werde ich diesen Vampirismus dauerhaft los? Kann so ja leider keine Quests erledigen -.-

Danke!



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
13.04.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Vampirismus los werden? Hilfe dringend benötigt

Versuch irgendwie raus aus ne Stadt zu gelangen und schleich dich nachts im Schleichmodus in ein Dorf / Ork-Lager das nicht / wenig bewacht ist. Da eignen sich Flusswald oder Morthal mehr wie Rifton oder Weißlauf. Anschließend kannst du dich in Morthal von einem Herrn Namens "Falion" heilen lassen. Einfach in Morthal im Gasthaus nach Gerüchten Fragen, oder (falls Dawnguard installiert) zu Isran in der Dämmerwacht gehen. Der spricht dich dann sofort drauf an.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.04.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantoffelpfanne
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Vampirismus los werden? Hilfe dringend benötigt

Versuchs mal hiermit: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/t...hilfe.html

Sehr ausführliche Beschreibung wie dus am besten anstellt. Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 17:23 von Pantoffelpfanne.

28.05.2013 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Vampirismus los werden? Hilfe dringend benötigt

wieder so nen fall wo nen beitrag einfach mal so gelöscht wurde. was soll denn damit gewesen sein ?
langsam is gut -,-" nen ganz normaler beitrag entfernt, kp warum :?

EDIT: nein, ich schreib jetzt keinen mod oder so an, weil eh keiner nen plan hat wer wann was gelöscht hat




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 12:54 von Junkstarr.

01.06.2013 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: Vampirismus los werden? Hilfe dringend benötigt

Ich glaub du musst viel beten gehen oder sowas.

01.06.2013 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang