Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Silverquest
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Alter PSP Hase braucht mal Hilfe bei Savegame Fix

Moin Leute. Ich hab mich hier im Forum eben angemeldet, weil ich keine direkte Antwort auf meine Frage bekomme. Ich war früher relativ aktiv, wenns um PSP, CFW und Homebrew geht. Die letzten Jahre lag aber meine Psp rum, und ich hab auch einiges wieder vergessen, bzw.hatte ich sonst nie Probleme mit Savegames.

Jedenfalls habe ich meine PSP wieder rausgeholt, um das Black Rock Shooter Game zu zocken.

Das Game ist aber leider immer an einer bestimmten Stelle abgeschmiert.

Jedenfalls habe ich dann die CFW gewechselt. Von der 5.50 GEN D auf die Prometheus. Inzwischen bin ich aber allerdings auf der 6.60 ME.

Gibt es eine möglichst unkomplizierte Möglichkeit die Savegames von meinen alten Spielen zu retten? Am wichtigsten wären mir Dissidia 1 und 2. BRS habe ich eh neu angefangen, weil ich da eh am Anfang war. Bei Dissidia wäre es aber sehr schade. Teil 1 hab ich durch und Teil 2 fast.

Google hat mir immer nur Ergebnisse zu anderen Firmwares ausgespuckt und ich möchte ja keinen Brick oder so ^^

28.05.2013 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: Alter PSP Hase braucht mal Hilfe bei Savegame Fix

http://forums.qj.net/guides-psp-hacks-ho...-file.html

Weiß nicht ob ich das posten darf, aber vielleicht hilfts dir ja Smile


30.05.2013 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silverquest (May-30-2013)
Silverquest
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Alter PSP Hase braucht mal Hilfe bei Savegame Fix

Danke erstmal dafür. Sowas hab ich auch oft gefunden, dachte aber es würde ne einfachere Alternative geben. Wenn das aber nicht der Fall ist, werd ich mich wohl mal ranwagen.

30.05.2013 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
xGames  RE: Alter PSP Hase braucht mal Hilfe bei Savegame Fix

pspjunk :
http://forums.qj.net/guides-psp-hacks-homebrew-emulators/163531-guide-how-fix-any-corrupted-psp-game-save-file.html

Weiß nicht ob ich das posten darf, aber vielleicht hilfts dir ja Smile


Eig müsstest du das Posten dürfen Wink


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

30.05.2013 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: Alter PSP Hase braucht mal Hilfe bei Savegame Fix

Ok...
Ja bin mir nie so ganz sicher Tongue

Ich hab das hier gefunden

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=14947&page=1

Scheint aber so als wär die Datei down, kannst den Ersteller aber ja mal anschreiben und ihn fragen ob er den Fix noch hat, bzw nochmal für dich hochlädt Tongue


EDIT: Also hab hier auch noch was, weiß aber nicht obs das gleiche ist oder obs funzt

http://forums.dashhacks.com/psp-hacks-cracks-mods/255783-%5Brelease%5D-savegame-fix-5-50-gen-d3.html

Datei is online


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 04:25 von pspjunk.

31.05.2013 04:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silverquest
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Alter PSP Hase braucht mal Hilfe bei Savegame Fix

pspjunk :
Ok...
Ja bin mir nie so ganz sicher Tongue

Ich hab das hier gefunden

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=14947&page=1

Scheint aber so als wär die Datei down, kannst den Ersteller aber ja mal anschreiben und ihn fragen ob er den Fix noch hat, bzw nochmal für dich hochlädt Tongue


EDIT: Also hab hier auch noch was, weiß aber nicht obs das gleiche ist oder obs funzt

http://forums.dashhacks.com/psp-hacks-cracks-mods/255783-%5Brelease%5D-savegame-fix-5-50-gen-d3.html

Datei is online



Danke, aber ich zitier mal aus dem Beitrag:

Zitat:
no , don't even attempt to try it on 5.03 GEN-C or you'll render yourself a nice non-fixable brick in your hand


Da ich ja dann nochmal ne GANZ andere FW hab, lass ich das mal lieber.

31.05.2013 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Savegame Patch? PSP_CRACKER 0 1.436 09.05.2012 21:03
Letzter Beitrag: PSP_CRACKER
xPSP Hilfe, PSP 2004 8C Cracken. HILFE HILFE HILFE !!! Shibadoki 10 3.769 18.02.2012 01:28
Letzter Beitrag: Shibadoki
xPSP US-Savegame für EU-Spiel benutzen? shaplayer 17 5.819 06.12.2011 19:32
Letzter Beitrag: Its-Me__
xPSP Savegame Deemer Frage KingKillah 0 1.191 22.06.2011 14:37
Letzter Beitrag: KingKillah
xPSP savegame deemer leong62 2 1.718 17.06.2011 16:42
Letzter Beitrag: leong62

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang