Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #31
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

Kiba113 :
cod hier cod da... wie viele wollen die noch pro jahr machen? niemand will es eigt. ausser die fanboys xD


Wenn wirklich so viele Leute gegen CoD wären wie man durch die vielen Hasstiraden im Internet erahnt, wären die Entwickler wohl bankrott.
Es gibt genau einen Grund dafür, dass CoD einmal im Jahr erscheint: Es ist finanziell verdammt erfolgreich.
Um ehrlich zu sein finde ich diese Spiele an sich gar nicht mal so schlecht. Ändert aber nichts daran, dass fast jede Fortsetzung in dieser Reihe eher eine Mod als neuer Titel ist.

17.04.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #32
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

Zypharium :
...
Call of Duty auf der PSV? Ob das was werden kann? Das bezweifel ich doch stark, aber wir werden sehen. Außerdem sind Spiele, die im Manga-Stil sind, total geil. Ich wäre ziemlich traurig, wenn Spiele wie Gravity Rush, Nier, Virtue's last Reward oder Ähnliches nicht in Deutschland erhältlich wären.


Gravity Rush, zählt als Spiel im Manga-Stil?!? Dann mag ich denn Manga-Stil auch Big Grin

17.04.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #33
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

avast132 :

Cedric-94 :
Wenn es mit der selben Engine gebaut wurde...dann werde ich es nicht kaufen. Ich habe nach Black Ops 2 genug von diesem Mist und warte momentan eher auf BF4...MW4 werde ich nur kaufen wenn sich da technisch gesehen etwas tut.



Ich bezweifle schwer das es eine neue Engine für PS3, Xbox-360 kommt. Ich vermute das sie neue Engine für PS4 und X-Box720 machen da dort spiele auf 1080p in 60FPS laufen sollen, können die gut verbessern, wenn sie es alles richtig machen wollen dann tun die auch bessere Engine für die PS Vita fassung und ein Cros Play zwischen PS4 und PS Vita!

Wozu eine Neue Engine? Smile Die ganzen Kinder würden es sich auch mit Minecraft Graphik holen.

17.04.2013 19:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

Taschen-Lampe :

Zypharium :
...
Call of Duty auf der PSV? Ob das was werden kann? Das bezweifel ich doch stark, aber wir werden sehen. Außerdem sind Spiele, die im Manga-Stil sind, total geil. Ich wäre ziemlich traurig, wenn Spiele wie Gravity Rush, Nier, Virtue's last Reward oder Ähnliches nicht in Deutschland erhältlich wären.


Gravity Rush, zählt als Spiel im Manga-Stil?!? Dann mag ich denn Manga-Stil auch Big Grin


Hmm, kann man eigentlich so sagen. Die Gesichter der Charaktere, der Shader usw. lassen es ziemlich nach Manga aussehen. Wie inCrisis Core FF7, da sieht man den Stil auch ziemlich. Und seltsamerweise habe ich da noch nie jemanden gesehen, der sich darüber beklagt hätte.
Aber ich schätze, die Leute, die mit "Sch*** Manga-Spiele" usw. um sich werfen meinen eher die Spiele, die mehr 2D sind und fast nur in Japan Erfolg haben.

17.04.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #35
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

also kommts jetzt oder nicht denn einmal steht das als news überschrift als frage
und dann in der news das es auf jeden fall kommt was jetzt
sry das ich so bohre
aba so langsam müssen ma wieda blockbuster titel für die ps vita erscheinen anstatt diese minis sonst wird das nichts mehr für meine vita und ich muss
ADJE PSVita !!!!!
sagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 17:18 von Nathan Drake.

18.04.2013 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeikidA
Halbprofi
***


Beiträge: 162
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #36
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

juhu wieder 60 Euro für ein CoD Spiel ausgeben Big Grin

18.04.2013 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #37
RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

PSV Spiele kosten immer 40 Euro, also nichts mit 60 Euro, auch wenn's trotzdem zu viel für so einen Müll ist. Das ist nur meine Meinung, also bitte nicht sagen, wie toll Call of Duty doch ist. Mir gefällt es genauso wenig wie BF 3.

18.04.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AirMAX
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #38
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?

博麗霊夢 :

Master_Jens :
Den ganzen Manga Schrott aus Japan habe ich langsam satt.


Then dont buy it ! jeez...

Sony psp psvita ps3 support this pop culture long time ago and this pop culture will never changed, because someboday have a damn problem with it ... Japanese re most otakus and like stuff like dat if european dont like then europoean dont need to buy! simple him ??

if you dont like them , then dont buy a console or what else

18.04.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.952 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.968 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.838 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden alexking 2 3.667 30.08.2016 06:05
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang