Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xGames  Ipod Touch 4g oder 5g?

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Ipod Touch zu holen. Grund ist daß einige Spiele im Appstore vorhanden sind die Google Play nicht hat, wie zb. FF All the Bravest.
Iphone brauch ich nicht da mir mein Gnexus reicht. Das Touch soll lediglich zum gamen dienen.
Die Frage ist nun ob ein 4G ausreicht oder direkt zum 5G greifen?
Preisunterschied wären etwa ~100€ bei Amazon.
Hat da evlt jemand Erfahrung mit beiden Geräten gehabt und konnte mich beraten?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 14:20 von stefonus.

16.04.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Iphone 4g oder 5g?

Ich würde zum 5er Raten, der hat einen größeren Bildschirm, eine bessere Kamera, einen LED Blitz, und (soweit ich weiß) einen Dual-Core Prozessor. Ich hatte mal einen iPod Touch 4, der war mir ein wenig zu langsam (genau wie das iPhone 4 non-S).

Achja, ich würde den Titel von iPhone in iPod Touch ändern Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 12:23 von The Z.

16.04.2013 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #3
RE: Iphone 4g oder 5g?

Vielleicht besser eine PSP holen denn darauf gibt es Final Fantasy 1 bis 4 als Remake.

16.04.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Iphone 4g oder 5g?

5G

16.04.2013 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xGames  RE: Iphone 4g oder 5g?

The Z :
Ich würde zum 5er Raten, der hat einen größeren Bildschirm, eine bessere Kamera, einen LED Blitz, und (soweit ich weiß) einen Dual-Core Prozessor. Ich hatte mal einen iPod Touch 4, der war mir ein wenig zu langsam (genau wie das iPhone 4 non-S).

Achja, ich würde den Titel von iPhone in iPod Touch ändern Wink


Stimmt, ganz übersehn. Danke.

Ansich ist mir die Cam und der Proz wumpe, solange die Spiele wenigstens flüssig laufen und ich nichts grafisch lastendes spiele wie Chaos Rings 2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 14:10 von stefonus.

16.04.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Ipod Touch 4g oder 5g?

Ich muss sagen, der 4er ist nicht so toll wie der 5er.

Schnieke sachen wie bessere Cam oder größerer Bildschirm sind ganz nett, aber der dual-core macht den unterschied.

Ich ging vom iPod Touch 4 (single core) zum iPhone 4S (dual-core) und möchte mir nie wieder single core antun.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.04.2013 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
xGames  RE: Ipod Touch 4g oder 5g?

Nagut, bin eigentlich nicht so der extreme Konsument da ich schon 1 Gerät benutze. MP3, Cam, Videos kann das GNexus auch deswegen sind das nur Nebensachen. Entscheidend sind die Apps im Appstore die Google nicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 09:10 von stefonus.

17.04.2013 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #8
RE: Ipod Touch 4g oder 5g?

Ich würde auch zum 5er greifen allein der größere display und wie Z schon sagte der Prozessor machens aus, wenn ich mein iPhone 4 benutze könnte ich manchmal echt durchs Fenster springen weil das so langsam ist im Vergleich zum 4s Big Grin
Also wenn du noch etwas länger mit dem Ding Spaß haben willst würde ich zum 5er greifen, so bist du auch fürs erste in Sachen iPod auf dem neusten stand Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 22:06 von xXIcecoldXx.

17.04.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.542 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.728 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.951 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames ipod 2g rednex141 12 3.264 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.693 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang