Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
antonDSL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xGames  Gute strategiespiele für psp gesucht

Erstmal Hallo,
ich suche gute strategiespiele für die psp(normal) es kann eine homebrew oder ein einfaches spiel sein.es sollte in die richtung von den ganzen Social spielen in facebook gehen also so in etwa mit einem imperium und Ressourcen und kriegern .der grund für meine suche nach so welchen spielen: sie machen echt viel spaß für mich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 21:10 von antonDSL.

13.04.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Gute strategiespiele für psp gesucht

Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game.

13.04.2013 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
antonDSL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xGames  RE: Gute strategiespiele für psp gesucht

laughingMan :
Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game.


wie hieß das denn ? weißt du das noch ?

14.04.2013 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Gute strategiespiele für psp gesucht

antonDSL :

laughingMan :
Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game.


wie hieß das denn ? weißt du das noch ?


Advance Wars 1+2(der zweite Teil ist besser).

14.04.2013 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
xGames  RE: Gute strategiespiele für psp gesucht

homebrew
video
http://www.dailymotion.com/video/xj0r4c_tactical-wars-v1_videogames#.UWsFSD_Vu9w
seite
http://www.oslord.webou.net/article/tactical-wars.html


original sony game
R-Type Tactics
Warhammer 40.000 Squad Command
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force alle teile
und viele mehr


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 20:41 von belzebub.

14.04.2013 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Apr-14-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
RE: Gute strategiespiele für psp gesucht

Nicht das Genre was du dir wünschst aber: Fire Emblem ist eine geile Sache! In Punkto Strategie für den GBA ein Leckerbissen im Mittelalter Style... Magie und Klingen. Zwar keine Ressourcenbeschaffung aber Charakterentwicklung sowie sammeln von Ausrüstung, spielen der Story und einigen taktisch fordenden Kämpfen Wink

Die Auwahl an Klassen sowie das "Job Change" System erlauben viel Freiraum und du MUSST taktisch vorgehen (was von dir als Spieler abhängt...logischerweise) um die "Maps" zu schaffen.

Lad dir den aktuellen GBA Emu runter @wololo.net und für das Spiel: google Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 00:08 von Leberwurst.

15.04.2013 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gute Homebrew Idee! Sasuke8925 11 2.598 23.09.2011 16:47
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP gute psp minis Alik13 6 2.174 09.02.2011 20:31
Letzter Beitrag: pspkilled
xPSP Gute Homebrew Games. PSPLUSER2 4 1.856 27.10.2010 15:40
Letzter Beitrag: -Media5-
xPSP Gute Homebrewgames Koutun 16 2.754 26.10.2009 18:17
Letzter Beitrag: Gunhead
xPSP Gute Homebrew's ... takeafreak 11 2.461 16.05.2009 15:49
Letzter Beitrag: KevKev434²

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang