Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iiZoa
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Minecraft Gift Code?

Hey Leute!

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach jemandem, der einen alten Minecraft Account hat, den er verschenken würde, weil ich mir das, obwohl es nur 10 Euro kostet (ich bekomme kein Taschengeld), nicht leisten kann. Wenn einer von euch mir einen Account oder sogar einen Giftcode per PN schickt, wär ich ihm unendlich dankbar!

Danke schonmal
iiZoa Smile


Gangnam ist der Boss Big GrinD
20.04.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Minecraft Gift Code?

Es kostet 20 und das haben hier schon viele Leute probiert und keiner kriegt hier was geschenkt.

20.04.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
iiZoa
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Minecraft Gift Code?

@Oeli Auf solche Beiträge kann ich verzichten.

20.04.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #4
xGames  RE: Minecraft Gift Code?

iiZoa :
oder sogar einen Giftcode per PN schickt, wär ich ihm unendlich dankbar!


[IRONIE] Klar warte mal ich gehe mein hart verdientes Geld holen um dir einen Account zu kaufen. [/IRONIE]

20.04.2013 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
xGames  RE: Minecraft Gift Code?

es wird zwar nicht gerne gesehn sein aber:

Spoiler: (anzeigen)


20.04.2013 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Minecraft Gift Code?

Ist das eigentlich immernoch ne Illegale Kopie wenn der Urheber Notch es erlaubt? Würde mich ja mal Interessieren Big Grin

iiZoa natürlich hilft dir Oelis antwort nicht. Aber du erwartest nicht wirklich das dir jemand 20€ schenkt oder?



20.04.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #7
RE: Minecraft Gift Code?

Ich wäre für eine neue Regeleinführung, dass Anfragen zu kostenlosen Minecraft-Accounts, welche hier mittlerweile täglich (ja, wirklich täglich verdammt) auftauchen, verboten werden.

20.04.2013 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #8
RE: Minecraft Gift Code?

Langsam aber sicher, geht mir die Bettelei auf den Sack, und zwar gehörig. Zumal der Typ sich nur zum Betteln angemeldet hat, das ist ja wohl das Schlimmste. Am besten sollten solche Personen gleich gebannt werden, so nervig aber auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 15:00 von Zypharium.

20.04.2013 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
xGames  RE: Minecraft Gift Code?

iiZoa :
Hey Leute!

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach jemandem, der einen alten Minecraft Account hat, den er verschenken würde, weil ich mir das, obwohl es nur 10 Euro kostet (ich bekomme kein Taschengeld), nicht leisten kann. Wenn einer von euch mir einen Account oder sogar einen Giftcode per PN schickt, wär ich ihm unendlich dankbar!

Danke schonmal
iiZoa Smile


Wenn du kein Taschengeld bekommst suche dir eine Möglichkeit Geld zu erarbeiten Wink

Lock

20.04.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #10
xGames  RE: Minecraft Gift Code?

iiZoa :
@Oeli Auf solche Beiträge kann ich verzichten.


Na klar hilft dir mein Beitrag weiter. Du weisst jetzt das du hier keinen Giftcode zu erwarten hast.

20.04.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Psn Code tausch möglich? Mangaroccco 0 7.573 11.08.2017 08:04
Letzter Beitrag: Mangaroccco
xGames [B] 2 x 25CHF PSC-Code [S] 50 CHF Paypal M@ch31 1 8.365 20.05.2016 17:46
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames verschenke assassins black flag code knownix 3 1.923 30.11.2014 17:00
Letzter Beitrag: Storm
zInternet 2 Tage Uploaded Code Chrischii 2 1.610 20.05.2014 18:35
Letzter Beitrag: Chrischii
xGames PS Vita 10 Spiele Mega Pack Code CyKoDeLiC 0 1.348 11.12.2013 13:47
Letzter Beitrag: CyKoDeLiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang