Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Animal Crossing aus England auf deutsch?

Hallo!

Ich überlege mir Animal Crossing: New Leaf aus England aufgrund der exklusiven Prämie vorzubestellen.
Mich würde dabei nur interessieren ob das Spiel dann auch auf deutsch spielbar sein wird.

Weiß dazu schon jemand was und wie ist es mit den bisherigen England-3DS-Imports gewesen?

MfG: MatzeO Smile

20.04.2013 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: Animal Crossing aus England auf deutsch?

MatzeO :
Hallo!

Ich überlege mir Animal Crossing: New Leaf aus England aufgrund der exklusiven Prämie vorzubestellen.
Mich würde dabei nur interessieren ob das Spiel dann auch auf deutsch spielbar sein wird.

Weiß dazu schon jemand was und wie ist es mit den bisherigen England-3DS-Imports gewesen?

MfG: MatzeO Smile


Also eig sind die Games ja immer Multi - also in mehreren Sprachen.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Toll dank dem trailer den ich mir jetzt reingezogen hab hab ich voll Bock mir das auch zu holen aber ich hab kein 3DS >.<
ich wünschte das würde für PSVita kommen Sad


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

21.04.2013 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: Animal Crossing aus England auf deutsch?

war das denn nicht so, das der 3ds ne regions sperre hat? oder irr ich mich hier total?



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
21.04.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: Animal Crossing aus England auf deutsch?

Ganz genau. Der 3DS hat eine Region-Sperre, weswegen du das Spiel nicht spielen können wirst, außer natürlich, dein 3DS stammt aus England.

21.04.2013 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Animal Crossing aus England auf deutsch?

Nein, deutschland england italien russland usw. sind eine Regionsgruppe. sogar australien geht. lediglich amerikanische und japanische spiele funktionieren nicht. habe nun auch herausfefunden das das spiel auf deutsch sein sollte. der vorgänger war auch multi und alle 3ds spiele die ich besitze auch. jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich die boni auch bekomme wenn ich es mach deutschland importiere...

Die Boni: http://www.game.co.uk/en/animal-crossing-new-leaf-122844 Das Spiel kostet dann mit Import sogar genau so viel wie bei amazon.de Big Grin

21.04.2013 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sky3DS & Animal Crossing – ein Fehler aufgetreten ist ?? spielersur 0 853 16.10.2015 09:50
Letzter Beitrag: spielersur
xGames [Crack-Tutorial]SKY3DS KANN UNTERSTüTZT ANIMAL CROSSING - HAPPY HOME DESIGNER(CIA) MIT PASTA CFW 1.3(BETA 4) spielersur 2 1.749 24.08.2015 10:24
Letzter Beitrag: angelikalu
xGames SKY3DS KANN UNTERSTüTZT ANIMAL CROSSING - HAPPY HOME DESIGNER(CIA) MIT PASTA CFW 1.3(BETA 4) spielersur 0 1.307 04.08.2015 04:53
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes LittleRedDiablo 16 7.784 20.12.2013 18:35
Letzter Beitrag: Erik
xGames Animal Crossong New Leaf melimeli123 1 975 14.10.2013 21:26
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang