Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #1
xGames  Street Pass Problem

Aloha leute,

seit ein paat Wochen geht mein Street Pass nicht mehr so wie ich das möchte. Ich bekomme zwar SpotPass Nachrichten, aber keinen StreetPass von anderen. Das komische aber daran ist, das meine Kollegen meinen StreetPass abgreifen können, aber ich nicht von ihnen. Weis einer an was das liegt? Deaktiviert und wieder aktiviert hab ich es schon zig mal. leider ohne erfolg.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
17.04.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Philipp Lahm in Street Pass nightmareruffy 3 1.414 04.06.2012 21:56
Letzter Beitrag: bmw25
xPSP [Review] Super Street Fighters IV für 3DS FrEaKyy_- 6 1.974 09.03.2012 22:13
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP Super Street Fighter IV 3D Edition mit Schulteransicht °! Claymore 0 734 13.03.2011 19:41
Letzter Beitrag: Claymore

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang