Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reita
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
Question  MMS für Psp Go ?

Moin.
Ich habe meine Go wieder ausgekramt und wollte wissen, kann ich eine normale Speicherkarte bei der Go so benutzen, wie einen MMS bei den älteren Modellen ?
Damals musste man sich, wenn man Sicherheitskopien, Homebrews usw. abspielen wollte, erstmal solch ein Stick mit dem Pandora Tool erstellen, damit man alle nötigen Ordner hat (Boot, Iso, Vhs, Flash,[...]) - Damals konnte das Programm nur bis (glaub ich) Version 5.00 konvertieren, was auch die neueste Version derzeit war Big Grin
Nun habe ich hier FF IX liegen und wollte per Pc mir die Isos erstellen. Da ich kein Platz mehr auf dem internen Speicher der Go habe, wollte ich den M2 Stick nutzen. Muss ich ihn dafür konvertieren oder reicht es aus, wenn ich ihn in der Psp formatiere bzw. einfach die Ordner, die sich auf der Go befinden übertrage bzw. manuell erstelle ?
Danke Wink


2000 ---> 6.38 ME-2
3000 ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
Psp Go ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 11:08 von Reita.

21.04.2013 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #2
RE: MMS für Psp Go ?

Also du formatierst einfach die Speicherkarte mit deiner PSP und kannst deine Sicherheitskopie in dem ISO Ordner reinhauen. Wie du die FF IX in einer ISO machst kann ich dir net sagen!

21.04.2013 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reita (Apr-21-2013)
Reita
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
xGames  RE: MMS für Psp Go ?

Danke.
Das mit dem Erstellen der Iso war auch nicht meine Frage Tongue
Gut, ich wusste nicht, ob die Formatierung des Sticks durch die PsP auch Ordner, die was mit der CFW zutun haben, hinzufügt.

Frage beantwortet. thumb


2000 ---> 6.38 ME-2
3000 ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
Psp Go ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
21.04.2013 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xGames  RE: MMS für Psp Go ?

Reita :
Danke.
Das mit dem Erstellen der Iso war auch nicht meine Frage Tongue
Gut, ich wusste nicht, ob die Formatierung des Sticks durch die PsP auch Ordner, die was mit der CFW zutun haben, hinzufügt.

Frage beantwortet. thumb


Beim Formatieren über die PSP? o.O
Die erstellt keinen ISO Ordner?
Den musst du selber erstellen. Einfach im Root-verzeichnis einen Neuen Ordner erstellen namens ISO
Und da kommen dann deine ISO-Dateien rein.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

21.04.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reita (Apr-21-2013)
Reita
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #5
xGames  RE: MMS für Psp Go ?

[...]
Edit: Habe den Stick formatiert und alle notwendigen Ordner sind nun da Smile
Ps: Die vierte CD ist nun auch fertig konvertiert - Schöne alte Zeiten, tolles Spiel Love


2000 ---> 6.38 ME-2
3000 ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
Psp Go ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 13:10 von Reita.

21.04.2013 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang