Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xGames  csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?


CSL - Gamepad Adapter/Konverter | PS2 Controller zu USB Controller am PC / MAC | bis zu 2 Gampads
http://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Adapter-Konverter-Controller/dp/B007EM3U0Y

den habe ich mir bestellt ! Hat den jemand ?
Und kann man ihn so nutzen oder brauch es noch irgendwelche Treiber oder Zusatzprogramme.

Kann man ihn auch mit JPCSP-Emu und PCSX2-Emu nutzen ?

Äußert euch bitte mal dazu.

mfg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
22.04.2013 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #2
RE: csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?

Ich würde mal schätzen, solange der PS2 Controller damit als Gamepad erkannt dürfte es gehen. Es ist bei Gamepads die nicht von Microsoft sind auf Windows nicht Garantiert, dass jedes Spiel damit läuft.


27.04.2013 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
xGames  RE: csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?

Bis jetzt läuft alles.

Am PC super. Und bis jetzt werden auch alle Emu super erkannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 13:16 von tom1tom.

18.05.2013 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastion
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?

Bei mir kann ich über den Adapter auch nicht meckern. Er macht seinen Job. Das reicht mir Smile

27.05.2013 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang