Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich


Deep Silver gibt heute bekannt, dass Metro: Last Light den Goldstatus erreicht hat. Zusätzlich werden Informationen zur limitierten 'First Edition' des First-Person-Shooters enthüllt. Dieser ist ab dem 17. Mai 2013 in Europa für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erhältlich.

Spieler, die sich dem spartanischen Orden der Rangers verpflichten, bekommen eine besondere Entlohnung. Für die selbsternannten Beschützer der Metro gibt es die limitierte 'First Edition' von Metro: Last Light. Diese enthält alle Pre-Order-Boni, unter anderem den Ranger-Modus-DLC. Der Ranger-Modus ist besonders für Metro-Veteranen empfehlenswert und bietet die ultimative Herausforderung: Der anzeigefreie Spielbildschirm bietet den Spielern ein realistischeres Erlebnis, so dass sie noch authentischer in die tödlichen Gefechte eintauchen können, in denen sie mit drastisch reduzierter Ressourcen, wie Munition und Sauerstoff, um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Ranger-Paket beinhaltet die russische „AKSU“ als Bonus-Waffe und 100 Schuss Munition in Vorkriegs-Militärqualität, mit denen die Spieler ihre Startausrüstung anpassen können. Zusätzlich werden Käufer der 'First Edition' mit einer weiteren Bonus-Waffe , dem leichten Maschinengewehr „SDK“, belohnt.

Im Jahr 2034 hat ein Atomkrieg die Welt in eine postapokalyptische Ödnis verwandelt. In Moskau haben die ehemaligen Bewohner der Stadt in den Tunneln der Metro eine neue Heimat gefunden. In den Katakomben kämpfen sie um ihr Überleben und wehren sich gegen Horden von grausamen Mutanten, die aus der toxischen Atmosphäre entstanden sind, und andere Gruppierungen, die verzweifelt versuchen, die wenigen verbleibenden bewohnbaren Gebiete an sich zu reißen. Während der Kampf wütet, suchen sie auch nach einer vernichtenden Waffe, die ihr Schlüssel zum Sieg sein könnte. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. In dieser dunklen Zeit schlüpfen die Spieler in die Rolle Artyoms und werden zum letzten Licht der gesamten Menschheit.


Die Geschichte von Metro: Last Light wurde von Dmitri Gluchowski verfasst, dem renommierten Autor des Romans 'Metro 2033', der als Inspiration für beide Videospiele dient. Gluchowski hat zudem alle Dialoge für Metro: Last Light geschrieben. Seine Romane 'Metro 2033' und 'Metro 2034' wurden weltweit mehr als 2 Millionen mal verkauft. Sein neuestes Buch 'Metro 2035' wird 2013 auch außerhalb Russlands veröffentlicht. Die Filmrechte für Metro 2033 wurden von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) gekauft und der Film ist bereits in der Entwicklung.

via Pressemitteilung


Kreis zur Vorbestellung

24.04.2013 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-24-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich

Cool ich heiße auch Artyom yaaay Big Grin

24.04.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Apr-25-2013)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich

Na, da bin ich gespannt, ob das Spiel auf dem PC wieder eine Grafikwucht wird. Smile

24.04.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
RE: Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich

Man man ich muss erstmal ?Metro 2033 zu ende spielen und da kommt schon das nächste Big Grin
Aber das mit den Gas Masken finde ich voll nervig...

24.04.2013 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #5
RE: Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich

der erste Teil war einer der Gründe warum ich mal eine 360 hatte, um so mehr freu ich mich das es diesmal auch auf der ps3 kommt, sonnst müsste ich mir wieder ne 360 zulegen xD

25.04.2013 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
xGames  RE: Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich

der erste teil war schon nach nem monat drastisch im preis reduziert. die pc version kostete nur 10€.
ich denke bei diesem game wird es genauso sein, denn es wurde kaum werbung dafür gemacht.

25.04.2013 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #7
xGames  RE: Metro: Last Light erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich

oh yes i will celebrate it ~~~

25.04.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.717 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Metro Exodus erscheint im Herbst 2018 alexking 0 2.273 08.12.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erreicht Gold-Status - trotz des grenzwertigen Humors ab 16 Jahren alexking 0 2.611 23.09.2017 12:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metro Exodus für 2018 angekündigt - Details zur Story & Features alexking 0 2.016 13.06.2017 15:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.413 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang