Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #16
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

ach die heulen nur rum weil sie in den 80er nur so gammel games zocken könnten wie Tetris ,Mario usw ^^

25.04.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #17
xGames  RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Axido :
Ich hatte zweimal Schmerzen, als ich diese News gelesen habe, einmal davon wegen der grottigen Grammatik. Kleiner Tipp: Satz durchlesen, bevor man ihn so stehen lässt.

Dass Spec Ops: The Line für einen Shooter richtig gut ist, heißt noch lange nicht, dass es deswegen auch gleich so einen Preis verdient hat. Ein guter Smart kann ja auch nicht gegen einen Porsche anstinken. Das bessere Spiel hat es verdient. Und wenn man eben nichts anderes kennt als Geballer, dann mag man das nicht verstehen.


Ah okay, du gehörst zu dieser Sorte von Leuten. Anstatt mich persönlich anzuschreiben und mir das sagen, haust du hier den großen Professor raus. Alles klar. Bist der einzige, der sich darüber beschwert. Seis drum.

Spec Ops: The Line hat letztes Jahr den Deutschen Entwicklerpreis gewonnen. Wieso sollte dann auf einmal Chaos auf Deponia den Titel eher verdienen, als Spec Ops?

25.04.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #18
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Naisco :
Das Spiel, das eine so überzeugende und erwachsene Story bot, welches sich vor allem von dem gewaltverherrlichendem Rest abhob?




Die Story ist weder überzeugend noch erwachsen. Das ganze game ist nur eine einzige Blutorgie, alle paar Meter stolpert man über einen Leichenhaufen, verbrannte Menschen und sonst was. Das alles wird aber so billig präsentiert und ist so sinnlos, dass man sich fragt, was die Entwickler damit eigentlich aussagen wollen. Mehr als hohle Gewalt und - im wahrsten Sinne des Wortes - verkohlte Leute hat das nicht zu bieten. Mehr dazu in meinem Test. Ich finde es ganz richtig, dass das Spiel nicht gewonnen, das hat es nämlich nicht verdient. Selten so einen Dreck gespielt ...

25.04.2013 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #19
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

@Gin-San
Du hast in deinem Test unter positive Aspekte geschrieben "Packende Story" Big Grin

25.04.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #20
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Chaos auf Deponia hat verdient gewonnen. Smile

25.04.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #21
xGames  RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Gin-San :

Naisco :
Das Spiel, das eine so überzeugende und erwachsene Story bot, welches sich vor allem von dem gewaltverherrlichendem Rest abhob?




Die Story ist weder überzeugend noch erwachsen. Das ganze game ist nur eine einzige Blutorgie, alle paar Meter stolpert man über einen Leichenhaufen, verbrannte Menschen und sonst was. Das alles wird aber so billig präsentiert und ist so sinnlos, dass man sich fragt, was die Entwickler damit eigentlich aussagen wollen. Mehr als hohle Gewalt und - im wahrsten Sinne des Wortes - verkohlte Leute hat das nicht zu bieten. Mehr dazu in meinem Test. Ich finde es ganz richtig, dass das Spiel nicht gewonnen, das hat es nämlich nicht verdient. Selten so einen Dreck gespielt ...


Ich respektier ja deine Meinung ja, aber dann hast du das Spiel leider einfach nicht verstanden. Man sieht in dem Spiel weder Gewaltverherrlichung noch sieht man, irgendwelchen Patiotenbullshit den jeder andere Shooter bringt. Das Ende toppt vorallem nochmal alles.

25.04.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Apr-25-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #22
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

schade das spec ops the line nicht gewonnen hat!!
das spiel hätte es meiner meinung nach viel mehr verdient

25.04.2013 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #23
xGames  RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

TheSnak3 :
ach die heulen nur rum weil sie in den 80er nur so gammel games zocken könnten wie Tetris ,Mario usw ^^


Man merkt, wie viel Ahnung du hast, mein lieber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 18:56 von Hideki.

25.04.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #24
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Dann hat Spec Ops: The Line den Preis nicht gewonnen, na und?! Ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht muss man herrausfinden indem man es selber spielt und nicht anhand irgendwelcher Preise oder Auszeichnungen! Den die stehen mittlerweile hinter so gut wie jedem Spiel...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 18:57 von go-boy.

25.04.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #25
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Ein Glück dass denen ihre Wähler langsam wegsterben Big Grin

25.04.2013 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #26
xGames  RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Zeit für eine Revolution... Diese Welt wird immer Ärmer.. Sozial Schlamperei, wie reality shows, oder Alte kinder Garten Erzieherinnen, die es in die Politik geschafft haben. Die Reale Welt ist kein Kindergarten, wo alles (angeblich* schlechte) runtergemacht werden sollte... Es gibt zuviele idioten in der Politik die machtbessesen, und Dumm sind. (Und angebliche*) Rechtsextremisten wie wir unsere meinung sagen.. von wegen Meinungsfreiheit. Armes Deutschland wo Kouruption, und Kapitalismus herrscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 19:53 von xGermanGamers.

25.04.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #27
xGames  RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

go-boy :
Dann hat Spec Ops: The Line den Preis nicht gewonnen, na und?! Ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht muss man herrausfinden indem man es selber spielt und nicht anhand irgendwelcher Preise oder Auszeichnungen! Den die stehen mittlerweile hinter so gut wie jedem Spiel...


Genau! es gab so viele PSP spiele die als "schlecht" galten,wie Dungeon Explorer, jedoch hatte es mir spaß gemacht, obwohl es so schlecht in Testes abgeschnitten hatte, genau wie viele andere PC paar PS3 sowie NDS spiele...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 19:40 von Hideki.

25.04.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #28
RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Wenn ein sehr Gutes Adventurespiel das Spiel des Jahres wird und ein 08/15 shooter am unteren Ende leer, ausgeht ist es deiner Meinung nach ein Skandal? An der Meinung merkt man, dass die Entscheidung goldrichtig war.

25.04.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #29
xGames  RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung

Spec Ops - The Line ist alles andere als ein 08/15 Shooter!
Battlefield, COD, das sind wahre 08/15 Shooter...
Spec Ops präsentiert genau das Ggtl. von der all zu tollen "Viva La Amerika" Meinung und das die Review manch mal hier sehr fragwürdig sind, ich glaube damit stehe ich nicht alleine da Big Grin


Zitat:
Die Story ist weder überzeugend noch erwachsen. Das ganze game ist nur eine einzige Blutorgie, alle paar Meter stolpert man über einen Leichenhaufen, verbrannte Menschen und sonst was. Das alles wird aber so billig präsentiert und ist so sinnlos, dass man sich fragt, was die Entwickler damit eigentlich aussagen wollen. Mehr als hohle Gewalt und - im wahrsten Sinne des Wortes - verkohlte Leute hat das nicht zu bieten. Mehr dazu in meinem Test. Ich finde es ganz richtig, dass das Spiel nicht gewonnen, das hat es nämlich nicht verdient. Selten so einen Dreck gespielt ...


Die Story ist so ziemlich das rabiateste was die Spiele Industrie momentan zu bieten hat, denn es zeigt die Wahrheit, mehr nicht, das natürlich nicht jeder das hören bzw. sehen will ist klar, deswegen glauben wir ja alle noch das Oswald, Kennedy erschoss und 19 Araber ein ganzes Us-Abwehrsystem außer Kraft gesetzt hat Big Grin

Blutorgie, Gewalt, verbrannte Menschen, Leichentürme?
Ähhhh...krieg? ist das nicht üblich bei sowas?...

Das Spiel hat alles richtig gemacht, es ist richtig, es ist ehrlich und es ist direkt ohne verschönt zu werden.
Allein schon Jimi Hendrix im Hintergund un die umgedrehte Flagge sagte mehr aus, als uns lieb ist und die gestürzte Flagge am Ende des Spiels setze einen Punkt auf allem.
Ich gönne dem Spiel den Preis, weil das Entwickler Team sich getraut hat!
Deponia wahr aber klar, es ist Massentauglicher und viel freundlicher, ich selber fand es seit Monkey Island mal wieder entzückend.

Schade für das Yger Studio, hoffentlich werden sie jetzt nicht zu Schlappschwänzen und machen ihre Spiele Massentauglicher Sad

lg

26.04.2013 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.671 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.619 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.880 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR - Preis stürzt auf 299 EUR ab alexking 5 4.307 06.09.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Letzte Chance: Jetzt noch PlayStation Plus zum alten Preis alexking 1 3.052 27.08.2017 23:32
Letzter Beitrag: Wuigi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang