Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #1
xGames  Kleine Frage

Also seit kurzem bin ich Besitzer eines Laptops und mir ist aufgefallen, dass die vorraussichtliche akkulaufzeit sehr schwankt. Aktuell zeigt der laptop mir an, dass die akkuladung bei 44% liegt und dass das einer laufzeit von 1:10 entspricht. Vor wenigen minuten zeigte er mir jedoch noch an 45% entspricht 2:24. Ich habe in der Zwischenzeit keine einstellung geändert und mein Nutzungsverhalten ebenfalls nicht. (nur im internet gesurft) Was kann der grund hierfür sein ? Ist das normal ?

Danke schonmal im Vorraus Smile



25.04.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
RE: Kleine Frage

Ja, das ist normal. Müsste sich später einpendeln, genauere Angaben sind dann möglich.
Oder er liest nicht schnell genug bzw. oft genug den Akku ausWink
Möglichkeit nr 3: der Laptop steht nur rum, dann gehst du plötzlich surfen und er berechnet, wie lange der Laptop bei aktueller nutzung halten würde.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
26.04.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Apr-26-2013)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
xGames  RE: Kleine Frage

P.Coolman :
Ja, das ist normal. Müsste sich später einpendeln, genauere Angaben sind dann möglich.
Oder er liest nicht schnell genug bzw. oft genug den Akku ausWink
Möglichkeit nr 3: der Laptop steht nur rum, dann gehst du plötzlich surfen und er berechnet, wie lange der Laptop bei aktueller nutzung halten würde.


Okay vielen Dank, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass der laptop noch relativ neu ist. Smile



26.04.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Website kleine hilfe benötigt aBrokenPixel 1 921 02.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: Doro23
xGames Kleine Frage wegen Steam Bezahlung xXPizzaNinjaXx 8 1.911 11.04.2013 21:55
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Kleine Steam Games :) Hideki 9 2.236 04.02.2013 21:02
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP Kleine Fraps Fragerunde Oeli 10 2.177 06.08.2012 03:19
Letzter Beitrag: winnerking
xPSP Graka bildschirmproblem kleine priorität crunchop 4 930 22.10.2011 15:33
Letzter Beitrag: crunchop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang