Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  xSplit Mitspieler mit aufzeichnen?!

[27.04.2013 22:58] Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen und benutze dieses über Xsplit(Personal Version). Klappt soweit auch alles bloß der Sound meiner Mitspieler wird nicht mit aufgezeichnet. Ich habe dazu noch ein Tritton AX pro + Headset an der Ps3 angeschlossen.
Ingame Sound ist da und meine Stimme auch die per Webcam zugefügt wird auch bloß der Sound von meinen Mitspielern wird nicht mit im Stream übertragen.
Wäre nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem habt.
Schaltplan :
Ps3 verbunden mit Elgato Captcher über das Komponenten AV Kabel, HDMI Kabel von Ps3 an meinen Monitor. Optisches Soundkabel an mein Headset Tritton Ax pro+ und das Headset natürlich an die Ps3 per Usb angeschlossen. Den Elgato Captcher auch per USB an den Pc angeschlossen.

27.04.2013 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: xSplit Mitspieler mit aufzeichnen?!

Weiß nicht, ob es was bringt, aber hast du schon mal OBS probiert? Ist insgesamt auch besser als xsplit(free).

28.04.2013 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang