Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BugFish0r
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Exclamation  PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Moin!
Ich habe mir in den Kopf gesetzt meine PS3 zu Jailbreaken da ich tierisch Bock auf zocken hab aber leider kein Geld für Games...aber das nur am Rande!
(Es ist nicht so das ich mir keine spiele kaufe ich habe momentan einfach keine mittel um mir welche zu besorgen!)
Meine PS3 ist auf dem Systemstand 4.41
Ich habe ein bisschen gegoogelt und verschiedene Jailbreakversionen gefunden.
Leider hatten bis jetzt alle die "Survey-Krankheit" und sind damit unbrauchbar.
Trotzdem scheint es laut Videos möglich zu sein.
Weiß jemand ob es auch was funktionierendes gibt?
Oder ist das alles nur fake?

Wenn das Thema Jailbreak im Forum verboten ist tut mir leid ich werde den Thread dann löschen.

Mfg der BugFish0r

29.04.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Alles fake.
Du brauchst Version 3.55 oder so.

Und wenn du schon damit her kommst das du deine PS3 geflasht haben willst nur um kostenlos Spiele zu spielen hilft dir sowieso keiner (ISO Support ist hier verboten).




29.04.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Ich spar mir das übliche "oh mein Gott, Raubkopierer!!" und geb dir ein schlichtes "Nein"

Bleibt nur auf den Cobra-ODE zu warten, dessen Release in greifbare Nähe zu rücken scheint. (Wobei ich mich frage wie das Teil an den Laufwerkskey kommt wenn keine CFW aufgespielt ist..)

29.04.2013 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BugFish0r
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Okay danke schön Smile
Ist eigentlich auch nur weil ich mie importe sparen will ^^

29.04.2013 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
osman1904
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Ich habe ein änliches Problem ich würde auch gerne meine PS3(4.41) Jb ,weil mich das ewige Spiel rein Spiel raus nervt.
Ich würde am liebsten alle meine Games die ich öfters zocke auf die HDD kopieren .
Das Problem ist bei mir das ich die PS3 aber auch als 3D Bluray Player benutze .
Und das ist sowie ich das verstehe mit CFW nicht möglich.
Es sei denn hier gibt es eine andere Möglichkeit.
Im vorraus Danke.

22.05.2013 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #6
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

das problem mit den 3d bd`s bestand nur unter cfw 3.55. Auf den neuesten cfw´s is das alles kein thema mehr und funktioniert tadellos. Alle neuen bd´s funzen auf den 4.xx CFW´s.

22.05.2013 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroCry
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
xGames  RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

hallo,
auch ich bin voll interessiert daran meine ps3 mit einer CFW zu versehen xD
ist es möglich nun die version 4.41 OFW zu hacken?
ich habe in google schon über 1 stunde gesucht und habe nur wenige fakten gefunden, dann habe ich überlegt und gedacht "du bist doch im forum schon lange registriert, frag nach!" xD
^^
danke fürs antworten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 17:48 von ZeroCry.

12.06.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Man kann auf bestimmten Modellen die FW auf 3.55 downgraden und somit eine CFW installieren. Dies geht aber nur bei alten Slim Modellen und den Phat Modellen die mit der FW 3.56/3.55 oder tiefer ausgeliefert wurden. Wenn man diese Vorraussetztungen erfüllt kann man die PS3 mit den E3 Flashee oder Progseekt also per Hardware Flashee downgraden. Kostenpunkt liegt ca. bei 70€ oder man lässt es sich günstig machen.

12.06.2013 18:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #9
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

kommt nach wie vor drauf an wann deine ps3 hergestellt wurde ... ist sie vor 2011 ergestellt (datecode 1c ist glaub ich die letzte die evtl. geht ... bin mir nicht ganz sicher ... da gibts ein hb was als update getarnt ist was überprüft ob deine ps3 auf 3.55 downgradebar ist .. einfach googeln ;P) kann man sie per hardwareflasher (kostenpunk ca. 50€) auf 3.55 downgraden und von dort dann eine cfw installieren

falls das nicht der fall ist geht es nicht


12.06.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroCry
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Date Code ist 9C, ist ne PS 3 Slim vom jahr 2010

ginge es nicht mit nem usb stick ? und wenn nicht , wo in hamburg finde ich einen xD ??

12.06.2013 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #11
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

Nein per USB-Stick kannst du deine PS3 nicht flashen. Du kannst sie aber, wie oben schon genannt, über den E3 Flasher downgraden. Da ich vermute das du nicht so viel Ahnung davon hast, gibt es bei uns im Bereich Marktplatz, Leute die das bestimmt gerne für dich übernehmen würden. Musst nur mal nachschauen.
MfG


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)
12.06.2013 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroCry
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #12
RE: PS3 Jailbreak 4.41 möglich ?

alles klar danke euch Big Grin

und ja ich habe leider keine ahnung von den PS3 flash sachen ^^

12.06.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 Jailbreak Nome 3 8.845 02.07.2018 14:53
Letzter Beitrag: SWAT8989
xGames Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak Solid-snake61 2 6.583 14.03.2017 08:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Ps3(CHECH-2504b)+ofw 4.70 flashen möglich ? selo42 1 2.425 23.07.2015 21:19
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
Exclamation PS3 jailbreak / downgrade FRAGEN! Roxas1991 14 9.290 04.04.2015 19:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Online zocken mit CFW möglich? sexosteron 8 2.785 26.11.2014 13:56
Letzter Beitrag: latioboy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang