Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #31
RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Naja also das MH auf Vita rentabel wäre ist ja auch ein schlechter Scherz.
Die richtigen MH-Fans kaufen sich jede Konsole, für die es die neuen MH gibt. Was bleibt sind die potentiellen Kunden, die schon einen 3DS haben oder die, die schon ne Vita haben. Dazu muss man nicht mehr viel sagen.

Klar mitnem MH 4 würden die VZ der Vita besser werden aber davon profitiert aber auch nur Sony und nicht Capcom. Denn auch die 3DS Verkaufszahlen schießen in so nem Fall durch die Decke.

30.04.2013 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #32
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Sinned :
Naja also das MH auf Vita rentabel wäre ist ja auch ein schlechter Scherz.
Die richtigen MH-Fans kaufen sich jede Konsole, für die es die neuen MH gibt. Was bleibt sind die potentiellen Kunden, die schon einen 3DS haben oder die, die schon ne Vita haben. Dazu muss man nicht mehr viel sagen.

Klar mitnem MH 4 würden die VZ der Vita besser werden aber davon profitiert aber auch nur Sony und nicht Capcom. Denn auch die 3DS Verkaufszahlen schießen in so nem Fall durch die Decke.


Das glaubst du vielleicht aber der Großteil hier im Forum wird wohl ehr eine Sony-Konsole haben, als eine von Nintendo.
Ich kaufe mir ganz sicher nicht wegen eines einzigen Spiels einen schlechten Handheld wie den 3DS... Würde MH für die Vita angekündigt werden, würde ich es mir auf der Stelle bei amazon vorbestellen Smile

30.04.2013 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #33
RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

haha ha ha hahaha ha haha ha... ha
die vita ist und bleibt scheiße

30.04.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Apr-30-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Samanosuke :
haha ha ha hahaha ha haha ha... ha
die vita ist und bleibt scheiße


Sagt jemand, der das Ding wohl nicht einmal in den Händen gehalten und darauf gezockt hat. Aber du hast ja Recht, der erste Eindruck zählt, so sagt man. Mir ist es egal ob dir die Vita gefällt oder nicht, solange du nicht so einen Schwachsinn postest oder es zumindest so formulierst, dass es wenigstens den Anschein hat als ob es nur deine Meinung wäre und nicht ein unumstößlicher Fakt, den du dir durch Unwissenheit zusammengereimt hast.

30.04.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Apr-30-2013)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #35
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

SKATEorDIE____ :

Sinned :
Naja also das MH auf Vita rentabel wäre ist ja auch ein schlechter Scherz.
Die richtigen MH-Fans kaufen sich jede Konsole, für die es die neuen MH gibt. Was bleibt sind die potentiellen Kunden, die schon einen 3DS haben oder die, die schon ne Vita haben. Dazu muss man nicht mehr viel sagen.

Klar mitnem MH 4 würden die VZ der Vita besser werden aber davon profitiert aber auch nur Sony und nicht Capcom. Denn auch die 3DS Verkaufszahlen schießen in so nem Fall durch die Decke.


Das glaubst du vielleicht aber der Großteil hier im Forum wird wohl ehr eine Sony-Konsole haben, als eine von Nintendo.
Ich kaufe mir ganz sicher nicht wegen eines einzigen Spiels einen schlechten Handheld wie den 3DS... Würde MH für die Vita angekündigt werden, würde ich es mir auf der Stelle bei amazon vorbestellen Smile


uh schlechter handehld uhhhhhh
ich weiß ncoh als alle sagten das die vita den 3ds zerstören würde und das die vita sich so oft verkaufen wird un welcher handheld is etz der flop ???? ahhhh die vita
Wir haben immerhin spiele auf dem 3ds die sich wirklich lohnen

30.04.2013 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Apr-30-2013), CChako (Apr-30-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #36
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Also ich sehe hier nicht die Verkaufszahlen der Vita als Grund dafür das es kein Monster Hunter für diese gibt.

Man bedenke z.B. Monster Hunter Frontier. Das erstmals im asiatischen Raum für den PC erschien und später für die XBox 360, ebenfalls nur für den asiatischen Raum, umgesetzt wurde. Da der PC ja nun nicht über zu geringe Verkaufszahlen klagen kann gibt es diesbezüglich keine trifftigen Gründe dafür das es Monster Hunter Frontier nur in Asien gibt.

Dann kann man sich als nächstes mal Monster Hunter Portable 3rd angucken. Gibts zwar für die PSP aber auch wieder nur im asiatischen Raum. Das Argument "die PSP sei auserhalb Asiens tot" kann man ja gern vorbringen aber die Verkaufszahlen der übrigen Monster Hunter Titel für die PSP könnten den release für Portable 3rd eigentlich rechtfertigen.

Monster Hunter Online, welches sich derzeit in Entwicklung befindet, ist ebenfalls wieder für den PC doch mit einer Veröffentlichung außerhalb Asians sollte man nicht unbedingt rechnen. Es ist zwar noch nicht gesagt das dieses Spiel nie in Europa erscheinen wird aber ich persönlich rechne nicht damit.

Alles in allem ist die Unternehmensphilosophie von Capcom ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Das eine Spiel erscheint in Europa das andere nicht. Ein wieder anderes erscheint zwar Weltweit aber nur für Nintendos Konsolen. Und ein paar erscheinen zwar für verschiedene Systeme allerdings nur in Asien. Ich persönlich frag mich da warum und wieso. Die Beliebtheit des Monster Hunter Franchises auch auserhalb Asiens ist sehr hoch und für mich keine Begründung dafür warum diverse Teile hier nicht erschienen oder erscheinen werden.

30.04.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Apr-30-2013)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #37
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Aroro :
[align=justify]Also ich sehe hier nicht die Verkaufszahlen der Vita als Grund dafür das es kein Monster Hunter für diese gibt.

Man bedenke z.B. Monster Hunter Frontier. Das erstmals im asiatischen Raum für den PC erschien und später für die XBox 360, ebenfalls nur für den asiatischen Raum, umgesetzt wurde. Da der PC ja nun nicht über zu geringe Verkaufszahlen klagen kann gibt es diesbezüglich keine trifftigen Gründe dafür das es Monster Hunter Frontier nur in Asien gibt.

Dann kann man sich als nächstes mal Monster Hunter Portable 3rd angucken. Gibts zwar für die PSP aber auch wieder nur im asiatischen Raum. Das Argument "die PSP sei auserhalb Asiens tot" kann man ja gern vorbringen aber die Verkaufszahlen der übrigen Monster Hunter Titel für die PSP könnten den release für Portable 3rd eigentlich rechtfertigen.

Monster Hunter Online, welches sich derzeit in Entwicklung befindet, ist ebenfalls wieder für den PC doch mit einer Veröffentlichung außerhalb Asians sollte man nicht unbedingt rechnen. Es ist zwar noch nicht gesagt das dieses Spiel nie in Europa erscheinen wird aber ich persönlich rechne nicht damit.


Ganz einfach: Weil MHFO einfach nur für Korea und Japan vorgesehen war. MHO ist quasi China's eigenes Online MH. Gibt Unmengen von MMO/-RPGs aus Asien für Asien heute und morgen.

Das große Mysterium ist eher, warum MH schon seit Ewigkeiten überhaupt exklusiv
gewesen ist. Resident Evil ist ja auch ein Multiplattformer. Revelations gab vor kurzem nur für 3DS, jetzt gibts die bald für PS3 & 360.

30.04.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #38
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

DarkMuha :
...
uh schlechter handehld uhhhhhh
ich weiß ncoh als alle sagten das die vita den 3ds zerstören würde und das die vita sich so oft verkaufen wird un welcher handheld is etz der flop ???? ahhhh die vita
Wir haben immerhin spiele auf dem 3ds die sich wirklich lohnen


Die Vita hat sich nicht besonders gut verkauft, aber ich habe noch nie gehört, dass Nintendo mit dem 3DS zufrieden wäre, eher im Gegenteil. Derzeit geht es allen 3 großen Konsolenherstellern nicht sehr gut, und das liegt nicht an den Spielen, sondern daran, dass die gesamte Zielgruppe von Gelegenheitsspielen zu Android und Co. gewechselt sind, weil man dort Spiele für zwischendurch gratis oder spottbillig bekommt und überall spielen kann, ohne noch ein zusätzliches Gerät mitnehmen zu müssen. Früher hatte jeder einen Gameboy, weil es nicht viel anderes gab, und jetzt kann man fast jede ältere Konsole mit einem kleinen portablen Gerät emulieren. Und das zeigt langfristig Spuren.
Und der 3DS hat Spiele, die sich lohnen? Toll, die Vita aber auch. Nicht nur Super Mario und Zelda sind gute Titel.

30.04.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #39
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

NeithLeonhart :

Aroro :
[align=justify]Also ich sehe hier nicht die Verkaufszahlen der Vita als Grund dafür das es kein Monster Hunter für diese gibt.

Man bedenke z.B. Monster Hunter Frontier. Das erstmals im asiatischen Raum für den PC erschien und später für die XBox 360, ebenfalls nur für den asiatischen Raum, umgesetzt wurde. Da der PC ja nun nicht über zu geringe Verkaufszahlen klagen kann gibt es diesbezüglich keine trifftigen Gründe dafür das es Monster Hunter Frontier nur in Asien gibt.

Dann kann man sich als nächstes mal Monster Hunter Portable 3rd angucken. Gibts zwar für die PSP aber auch wieder nur im asiatischen Raum. Das Argument "die PSP sei auserhalb Asiens tot" kann man ja gern vorbringen aber die Verkaufszahlen der übrigen Monster Hunter Titel für die PSP könnten den release für Portable 3rd eigentlich rechtfertigen.

Monster Hunter Online, welches sich derzeit in Entwicklung befindet, ist ebenfalls wieder für den PC doch mit einer Veröffentlichung außerhalb Asians sollte man nicht unbedingt rechnen. Es ist zwar noch nicht gesagt das dieses Spiel nie in Europa erscheinen wird aber ich persönlich rechne nicht damit.


Ganz einfach: Weil MHFO einfach nur für Korea und Japan vorgesehen war. MHO ist quasi China's eigenes Online MH. Gibt Unmengen von MMO/-RPGs aus Asien für Asien heute und morgen.

Das große Mysterium ist eher, warum MH schon seit Ewigkeiten überhaupt exklusiv
gewesen ist. Resident Evil ist ja auch ein Multiplattformer. Revelations gab vor kurzem nur für 3DS, jetzt gibts die bald für PS3 & 360.


Ja das ist wohl wahr ich versteh nur nich warum es so läuft. Monster Hunter ist auch im Westen sehr beliebt. Aber vielleicht mach ichs mir auch zu schwer und Capcom interessierts einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 16:02 von Aroro.

30.04.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #40
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

laughingMan :

DarkMuha :
...
uh schlechter handehld uhhhhhh
ich weiß ncoh als alle sagten das die vita den 3ds zerstören würde und das die vita sich so oft verkaufen wird un welcher handheld is etz der flop ???? ahhhh die vita
Wir haben immerhin spiele auf dem 3ds die sich wirklich lohnen


Die Vita hat sich nicht besonders gut verkauft, aber ich habe noch nie gehört, dass Nintendo mit dem 3DS zufrieden wäre, eher im Gegenteil. Derzeit geht es allen 3 großen Konsolenherstellern nicht sehr gut, und das liegt nicht an den Spielen, sondern daran, dass die gesamte Zielgruppe von Gelegenheitsspielen zu Android und Co. gewechselt sind, weil man dort Spiele für zwischendurch gratis oder spottbillig bekommt und überall spielen kann, ohne noch ein zusätzliches Gerät mitnehmen zu müssen. Früher hatte jeder einen Gameboy, weil es nicht viel anderes gab, und jetzt kann man fast jede ältere Konsole mit einem kleinen portablen Gerät emulieren. Und das zeigt langfristig Spuren.
Und der 3DS hat Spiele, die sich lohnen? Toll, die Vita aber auch. Nicht nur Super Mario und Zelda sind gute Titel.

Nintendo ist mit dem 3DS momentan mehr als zufrieden.
Die Softwarewelle ist da, die Verkaufszahlen sind gut und der 3DS hat sich besser verkauft als der DS in der gleichen Zeitspanne nach Launch.

Man sieht im Moment noch Optimierungsbedarf im Westen, da meistens die Rekorde in Japan aufgestellt werden. Aber auch das wird bald kommen. Denn selbst Nischentitel wie Fire Emblem Awakening schaffen momentan überraschend gute Verkaufszahlen im Westen. Interessanterweise pusht Nintendo auch gerade solche Titel sehr stark. Jüngstes Beispiel ist die ANlündigung von SMT4 in Europa.Und spätestens mit Animal Crossing wirds nochmal einen extra großen Schub geben.

SKATEorDIE____ : :
Das glaubst du vielleicht aber der Großteil hier im Forum wird wohl ehr eine Sony-Konsole haben, als eine von Nintendo.
Ich kaufe mir ganz sicher nicht wegen eines einzigen Spiels einen schlechten Handheld wie den 3DS... Würde MH für die Vita angekündigt werden, würde ich es mir auf der Stelle bei amazon vorbestellen

Ja und jetzt rate mal wie gut ein Sony-Fanboy-Forum die aktuelle Marktsituation repräsentiert Big Grin
Wenn ich in ein japanisches Xbox360-Fan Forum gehe(und könnte japanisch), würde ich wohl auch denken, dass die Konsole sich bald sehr viel besser verkaufen würde als die PS3 wenn denn die Spiele dafür kämen.
Wenn die paar Leute im Forum repräsentativ wäre, bin ich mir absolut sicher, wäre die Vita der erfolgreichste Handheld aller Zeiten.
Mein Tipp wäre Capcom hier mal das Forum zu zeigen.
Dann würden die sofort sehen wie gewaltig die Nachfrage nach nem MH ist Wink
Bis dahin werden sie sich wohl an die Verkaufszahlen und den Support orientieren und da hat Nintendo halt die nase ganz weit vorne.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 16:19 von Sinned.

30.04.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (May-2-2013), Relok (May-1-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #41
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Tut mir Leid bitte löschen. Löschfunktion, die es beim editieren gibt, funktioniert gerade nicht Oo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 16:18 von Sinned.

30.04.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MONSTERHUNTER!!!
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #42
RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Ich gehe von einer Zeitexklusivitaet aus.
Das letzte Wort duerfte noch lange nicht
gesprochen worden sein.
Frueher oder spaeter duerft eine PSV-
Version kommen, da bin ich mir relativ
sicher. Sowas habe ich im Urin.

01.05.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #43
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

MONSTERHUNTER!!! :
Ich gehe von einer Zeitexklusivitaet aus.
Das letzte Wort duerfte noch lange nicht
gesprochen worden sein.
Frueher oder spaeter duerft eine PSV-
Version kommen, da bin ich mir relativ
sicher. Sowas habe ich im Urin.


Selbst wenn das so wäre, stehn die Chancen aber noch schlechter dass so ein Titel nach Europa kommt. Denn bei der Vita kann man bei der Marktsiutaion maximal über einen Port nachdenken.
Und dann müsste erstmal der Exklusivvertrag brechen/auslaufen UND selbst dann war Nintendo ja für die letzten MH-Games Publsiher und man kann davon ausgehn, dass sies für MH 4 auch werden. Und dann muss man erstmal sehn wo die Rechte liegen im Westen. Kann mir deshalb auch vorstellen, das Monster Hunter 4 HD(was meiner Meinung nach ziemlich sicher irgendwann kommen wird) auch nur exklusiv für Wii U erscheint, weil Capcom es eh nciht ausserhalb Japans rausbringen dürfte.

01.05.2013 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MONSTERHUNTER!!!
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #44
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

ich habe auch nicht gesagt wann aber ich gehe davon aus das auch mh oder capcom sich entscheidet so ein spiel für die ps vita raus zu bringen

aber solange der Vertrag mit nitendo noch leuft wört erst mal kein mh für ergend eine andere consolle raus kommen

ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte erst mal
wenn gudEater raus kommt vergnüge ich mich erst mal damit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 23:56 von MONSTERHUNTER!!!.

01.05.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #45
xGames  RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage

Sinned :
Ja und jetzt rate mal wie gut ein Sony-Fanboy-Forum die aktuelle Marktsituation repräsentiert Big Grin
Wenn ich in ein japanisches Xbox360-Fan Forum gehe(und könnte japanisch), würde ich wohl auch denken, dass die Konsole sich bald sehr viel besser verkaufen würde als die PS3 wenn denn die Spiele dafür kämen.
Wenn die paar Leute im Forum repräsentativ wäre, bin ich mir absolut sicher, wäre die Vita der erfolgreichste Handheld aller Zeiten.
Mein Tipp wäre Capcom hier mal das Forum zu zeigen.
Dann würden die sofort sehen wie gewaltig die Nachfrage nach nem MH ist Wink
Bis dahin werden sie sich wohl an die Verkaufszahlen und den Support orientieren und da hat Nintendo halt die nase ganz weit vorne.


Ich habe nichts von der aktuellen Marktsituation gesagt; lediglich, dass MH ein großer Erfolg auf der Vita wäre, da ich keinen kenne, der eine Vita hat und es sich nicht holen würde. Smile

Und an DarkMuha: Unabhängig vom Lineup und der Vermarktung ist die Vita dennoch um weiten besser als der 3DS. Letzerer ist gerade mal als Spielzeug für meine 13 jährige Schwester geeignet...

Schade ist das mit der Spieleauswahl seitens Vita auf alle fälle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 07:21 von SKATEorDIE____.

02.05.2013 06:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.975 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.176 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.527 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.388 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.885 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang