Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #1
xGames  Ich suche ein Spiel

Hallo liebes Forum,

ich such ein Jump n Run, dass ich vor langer zeit mal gespielt habe. Da es schon so lange her ist weiß ich leider nichtmehr soviel darüber außer, dass der Hauptcharakter ein Mann mit einer Riesennase war. Meiner Meinung nach hieß das spiel sniffman aber nach ca. einer stunde googlen habe ich leider nichts gefunden :/ Falls jemand weiß wie das Spiel heißt bitte bescheid sagen. Danke Smile



30.04.2013 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Ich suche ein Spiel

ich wüsste nur "Big nose the caveman" aber das ist für NES und ich gehe mal davon aus, dass dein gesuchtes spiel für den PC ist. (siehe forumbereich)


Support my band: Beyond Scorn
30.04.2013 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Apr-30-2013)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
xGames  RE: Ich suche ein Spiel

XxGoregrinderxX :
ich wüsste nur "Big nose the caveman" aber das ist für NES und ich gehe mal davon aus, dass dein gesuchtes spiel für den PC ist. (siehe forumbereich)


Ne das ist es leider incht, trotzdem danke :/



30.04.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: Ich suche ein Spiel

Wario

01.05.2013 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (May-1-2013)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: Ich suche ein Spiel

scrapyard dog oder big nose freaks out

aber ich glaub das sind beide nicht die richtigen... hast du mehr tipps ^^

01.05.2013 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (May-1-2013)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #6
RE: Ich suche ein Spiel

Ich habs gefunden ! Big Grin Noseman heißt es Big Grin danke trotzdem an alle antworten Smile



01.05.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Grafikkarte erkennt Spiel nicht als Spiel 19michael95 8 2.275 11.03.2013 19:04
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP PC spiel zum Iphone spiel Dragon_Magier 10 3.123 03.01.2012 22:46
Letzter Beitrag: Byter
xPSP [Suche] Ähnliches Spiel wie Yu-Gi-Oh - zum Online zocken :) bvb1909 5 3.179 27.04.2011 00:12
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Suche Spiel Name bjust123 4 1.129 24.04.2011 14:30
Letzter Beitrag: bjust123
xPSP spiel suche heidebol 9 2.066 22.09.2010 17:47
Letzter Beitrag: 19_DYN@M!T3_96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang