Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xGames  Suche MW3 zum sharen

Moin

Suche MW3 zum sharen. Wäre nett wenn es jemand sharen könnte. Könnte als Gegenleistung nächste Woche egal ob Montag oder Freitag eine 25 PSC kaufen. Bei Interesse melden :

Skype : max3rich
Oder per Private Nachricht

MFG

30.04.2013 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche MW3 zum sharen

es gibt foren mit threads dafür: https://www.google.com/url?q=http://www....ABdRXe9kjA

sind aber nicht wirklich sicher, ich wurde 3 mal gescammet und hab mich nachdem ich einen der sharen wollte, und mich nicht gescammt hat, gefunden habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 11:07 von rednex141.

01.05.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
RE: Suche MW3 zum sharen

Biete auch BF3 + Premium + alle DLCs + einige extra sachen für BF3 + den Online Pass Limited Edition gegen MW3

01.05.2013 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche PSN Account zum Sharen - GTA SA! niggi771 1 1.084 14.12.2012 17:06
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PS3 Games Sharen Drake 2 1.108 08.10.2012 03:29
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang