Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xGames  King³ Banner

Spoiler: (anzeigen)
Ohne rotem Geschnörkel GIF
King typografisch richtig zentriert, ³ folgt darauf
Zweites passt sich dem Hintergrund der Seite an

Auf Wunsch geb ich die .PSD frei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 15:06 von kenzodragon.

30.04.2013 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Blackops (May-3-2013), HunterX (May-3-2013), Sorcer (May-1-2013), Mister TDKing (May-1-2013), 19michael95 (Apr-30-2013), XforceVesa (Apr-30-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: King³ Banner

Sieht besser ausBig Grin

01.05.2013 02:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: King³ Banner

Ist gut, aber ich finde den jetzigen besser.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

01.05.2013 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (May-1-2013), laughingMan (May-1-2013)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
RE: King³ Banner

Ja und was bringt dir das jetzt??

Der Wettbewerb wurde beendet und Alexking hat sich entschieden - Ende.


01.05.2013 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #5
xGames  RE: King³ Banner

Ich finde zwar auch, dass der jetzige Banner einer der schlechtesten aus dem Wettbewerb ist Big Grin aber was soll man machen Wink




01.05.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: King³ Banner

01.05.2013 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (May-1-2013)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #7
RE: King³ Banner

Gefällt deutlich besser als der jetzige. Ich weiß sowieso nicht, warum man immer noch animierte gif-Dateien als Header benutzen muss? Das war mal vor geschätzten zehn Jahren im Trend, doch mit gif-Dateien hat man sowieso nur Qualitäts-Einbußen. Lieber eine schöne, scharfe png nehmen, das sieht doch zehn mal professioneller aus.

01.05.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
xGames  RE: King³ Banner

Sigma-Draconis :


Gibt es ein Tutorial, wie man den Header damit ändern kann?

01.05.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #9
xGames  RE: King³ Banner

Hier eine kurze Anleitung von mir:

  • Neuen Stil in Stylish erstellen
  • Bei 'Gilt für' angeben: URLs auf der Domain 'king3.de'
  • Folgenden Code für den dunklen Header einfügen:

    Code:
    img[src*="http://www.king3.de/forum/images/header.gif"] {
      content: url('http://img805.imageshack.us/img805/1792/king3f.png');
      height: 200px;
    }

  • Folgenden Code für den hellen Header einfügen:

    Code:
    img[src*="http://www.king3.de/forum/images/header.gif"] {
      content: url('http://img37.imageshack.us/img37/4890/king3fw.png');
      height: 200px;
    }

  • Speichern

Leider immer noch unscharf, da die Originalgrafik nur 1000px breit ist, das Forum aber 1038px umfasst, sodass es gestreckt werden muss, um keine unschönen Ränder leer zu lassen.

Gruß
Sorcer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 12:53 von Sorcer.

01.05.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Flik (May-1-2013)
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #10
xGames  RE: King³ Banner

Mishka84 :
Ja und was bringt dir das jetzt??

Der Wettbewerb wurde beendet und Alexking hat sich entschieden - Ende.


Nichts? Smile Mir ist schon klar, dass der Wettbewerb vorbei ist. Ich war nicht scharf auf den Gewinn, wäre eh an einen Kumpel gegangen, da ich das Spiel schon als Promo erhalten habe, da ich Spieletester auf einer Seite bin, wo ich auch Design Admin und "Co-Projektleiter" bin.
Ich wollte eigentlich nur den aktuellen Header in meiner Vorstellung repräsentieren.
Es wurde schon in >>diesem Thread<< gesagt, dass da noch einige Fehler im Header sind, die da eigentlich garnicht hingehören sollten.

Mir sind aufgefallen:

  • Die Krone im Hintergrund der eigentlichen Krone (wurde anscheinend vergessen)
  • Der Stil der Krone entspricht nicht dem des "KING" Schriftzuges und der Schlagschatten bzw. Schein nach außen ist zu "übertrieben" aufgesetzt, sodass er über alles andere scheint
  • Das Logo selbst ist typografisch falsch zentriert, sowie der Slogan "Das inoffizielle PlayStation Portal"
  • Man sieht ganz leicht einen Schimmer von "The Unofficial Portal", als wenn man vergessen hätte, eine bestimmte Ebene zu löschen
  • GIF zerstört ziemlich viel Detail

Sorcer :
Gefällt deutlich besser als der jetzige. Ich weiß sowieso nicht, warum man immer noch animierte gif-Dateien als Header benutzen muss? Das war mal vor geschätzten zehn Jahren im Trend, doch mit gif-Dateien hat man sowieso nur Qualitäts-Einbußen. Lieber eine schöne, scharfe png nehmen, das sieht doch zehn mal professioneller aus.


Sorcer :
[...] Leider immer noch unscharf, da die Originalgrafik nur 1000px breit ist, das Forum aber 1038px umfasst, sodass es gestreckt werden muss, um keine unschönen Ränder leer zu lassen.

Gruß
Sorcer


Danke. Die Grafik kann man in allen Größen darstellen, da alles mit Vektoren (bis auf der Carbon Pattern Hintergrund) verarbeitet wurde. Werde die .PSD frei zur Verfügung stellen, damit einige sie angucken und lernen können, wenn da eine Nachfrage in der Community besteht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 15:01 von Superfly.

02.05.2013 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (May-3-2013)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #11
xGames  RE: King³ Banner

I can do this in high quali too dont need any skills.... but it was a gif
all was fine with it if you guys hate it then make it better !

@Mr Burns

do it better and dont just say its bad you FOOL


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 11:33 von 博麗霊夢.

03.05.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-5-2013)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
xGames  RE: King³ Banner

kenzodragon :
Mir sind aufgefallen:
  • Die Krone im Hintergrund der eigentlichen Krone (wurde anscheinend vergessen)
  • Der Stil der Krone entspricht nicht dem des "KING" Schriftzuges und der Schlagschatten bzw. Schein nach außen ist zu "übertrieben" aufgesetzt, sodass er über alles andere scheint
  • Das Logo selbst ist typografisch falsch zentriert, sowie der Slogan "Das inoffizielle PlayStation Portal"
  • Man sieht ganz leicht einen Schimmer von "The Unofficial Portal", als wenn man vergessen hätte, eine bestimmte Ebene zu löschen
  • GIF zerstört ziemlich viel Detail


Das sind versteckte Easter-Eggs Wink

Über die Original-gif wurde drüber editiert, die Designerin kann also nichts dafür. Dass die Krone sich vom Stil der Schrift absetzt, ist aber etwa beabsichtigt.

Den Header können wir demnächst noch einmal in "sauberer" Form bringen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 09:27 von alexking.

03.05.2013 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (May-3-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #13
RE: King³ Banner

haha easter-eggs Big Grin

fehler sind auch nur aufmerksamkeitstests hmm ^^ ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

03.05.2013 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #14
RE: King³ Banner

Persönlich finde ich das von dir auch wesentlich besser als das aktuelle.
Ist aber alles geschmackssache, z.B. finde auch das Gif vor Jahren mal in waren aber heutzutage benutzt es keiner mehr.


03.05.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dennis-X97
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 8
Beitrag: #15
RE: King³ Banner

Also ich finde den Jetzigen Gif Header/Banner am besten...

04.05.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Das Banner ??? P.Coolman 8 4.100 30.04.2015 22:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Youtube Banner, Profilbild AiMxSyriicZ 4 1.805 04.09.2013 19:28
Letzter Beitrag: rednex141
xGames KingX-Banner Jamaican 40 9.622 06.06.2013 04:48
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames King³ Bedeutung MatzeO 2 1.374 27.02.2013 16:51
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang