Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xGames  Hipster 2.0

Langsam wird es echt unverschämt. Nachdem mein erster Thread, in dem ich meine ungewollte Titeländerung in "Hipster" anspreche, geclosed wurde mit der Begründung ich solle doch die Mods per PM anschreiben, muss ich wohl einen neuen Thread dazu aufmachen. Es wurden mehrere Teammitglieder angeschrieben, teils gar keine Antwort, teils Weiterleitungen an andere Moderatoren.

Wie niveaulos, hängengeblieben und respektlos kann man sein, in dem man so in die Privatsphäre anderer eindringt und versucht das Geschehen im nachhinein zu verschleiern? Es wirft ein schlechtes Licht auf komplette Team und auch auf das - einst echt schöne - Forum. Das ist echt unter aller Sau und gleich wird der Thread mit irgendeiner schlechten Begründung geschlossen und es bleibt wieder ungeklärt.

Der Moderator, der es einfach war, kann sich doch bitte einfach bei mir melden, damit das Ganze endlich geklärt werden kann. Oder der Moderator hat keine Eier in der Hose und versteckt sich weiterhin.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
02.05.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
xGames  RE: Hipster 2.0

Wo ist eigentlich dein Problem? ich würde sofort mit dir tauschen.

Zum Thema: Mods haben nunmal nicht 24h, 7 Tage die Woche Zeit...
why? Real life

..



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 18:01 von Hideki.

02.05.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
xGames  RE: Hipster 2.0

Hideki :
Mods haben nunmal nicht 24h, 7 Tage die Woche Zeit...
why? Real life


Achso, aber sie haben Zeit irgendwelchen Usern einfach irgendwelche Titel zuzuteilen.

Es geht nicht um das Hipster. Es geht um die Tatsache sowas niveauloses zu tun. Mods haben in gewisser Weise eine Vorbildfunktion und wenn die Moderatoren sich so benehmen, kanns nur den Bach runter gehen...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
02.05.2013 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
xGames  RE: Hipster 2.0

Hideki :
Wo ist eigentlich dein Problem? ich würde sofort mit dir tauschen.

Zum Thema: Mods haben nunmal nicht 24h, 7 Tage die Woche Zeit...
why? Real life

Real Life? Gibts davon auch ein Youtube-Tutorial?

Nein, jetzt mal im Ernst: Das ist wahrscheinlich dasselbe wie mit "Puff Daddy". Beides sollte wohl als Scherz gedacht sein, aber es wurde einfach komplett anders verstanden.

Trotzdem muss man sich da nicht gleich so anstellen Tongue

E// Und schon hast du wieder den "normalen" Titel Wink


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 18:48 von go-boy.

02.05.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (May-2-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #5
xGames  RE: Hipster 2.0

speedy :
Langsam wird es echt unverschämt. Nachdem mein erster Thread, in dem ich meine ungewollte Titeländerung in "Hipster" anspreche, geclosed wurde mit der Begründung ich solle doch die Mods per PM anschreiben, muss ich wohl einen neuen Thread dazu aufmachen. Es wurden mehrere Teammitglieder angeschrieben, teils gar keine Antwort, teils Weiterleitungen an andere Moderatoren.

Wie niveaulos, hängengeblieben und respektlos kann man sein, in dem man so in die Privatsphäre anderer eindringt und versucht das Geschehen im nachhinein zu verschleiern? Es wirft ein schlechtes Licht auf komplette Team und auch auf das - einst echt schöne - Forum. Das ist echt unter aller Sau und gleich wird der Thread mit irgendeiner schlechten Begründung geschlossen und es bleibt wieder ungeklärt.

Der Moderator, der es einfach war, kann sich doch bitte einfach bei mir melden, damit das Ganze endlich geklärt werden kann. Oder der Moderator hat keine Eier in der Hose und versteckt sich weiterhin.


Was stört dich daran?


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

02.05.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: Hipster 2.0

Die Weiterleitungen kommen daher, das nicht alle Mods Titel ändern können. Schreib nächstes mal mir ne PN ich kuck täglich mal rein.

Außerdem ist ein geänderter Titel kein Grund sich so aufzuregen.

Und nein, ich wars nicht.

02.05.2013 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
xGames  RE: Hipster 2.0

speedy :

Hideki :
Mods haben nunmal nicht 24h, 7 Tage die Woche Zeit...
why? Real life


Achso, aber sie haben Zeit irgendwelchen Usern einfach irgendwelche Titel zuzuteilen.

Es geht nicht um das Hipster. Es geht um die Tatsache sowas niveauloses zu tun. Mods haben in gewisser Weise eine Vorbildfunktion und wenn die Moderatoren sich so benehmen, kanns nur den Bach runter gehen...


Das ist nicht niveaulos ; Titte, Hodenball, Elotrix ,Penis etc. sowas empfinde ich als niveaulos. Das hier war ein scherz. Wieso kann man das nicht mit Humor sehen? wenn bei mir Erdbeere oder so stehen würde fände ich das einfach episch^^... naja wie man's nimmt.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

02.05.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Hipster 2.0

Bei manchen mods is das aber schon länger so,..

aber es ist nur ein titel, den liest sich eh keiner durch.
sieh es als spaß.

02.05.2013 19:44
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #9
RE: Hipster 2.0

Das sehe ich in keiner Weise als spaß, witzig war das ganze sowieso nicht. Bis jetzt hat sich noch keiner der Mods gemeldet...

Wie schon ca. 4 Mrd mal erwähnt, es geht nicht um das Hipster sondern um so ein respektloses Verhalten.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
02.05.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #10
RE: Hipster 2.0

Mein Benutzertitel wurde spaßeshalber geändert? Am Besten direkt mal ausrasten und alles als niveaulos und hängengeblieben betiteln. Es zwingt dich doch keiner hier zu bleiben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 20:54 von Sorcer.

02.05.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
RE: Hipster 2.0

Du schmeißt mit Worten wie "niveaulos", "respektlos" und "hängengeblieben" (mal davon abgesehen dass du wahrscheinlich nicht mal weißt, was sich hinter diesen Worten genau verbirgt) um dich und am Ende willst du das "doch nur geklärt haben". Und naaatürlich war es nicht unsere Absicht, in deine Privatsphäre einzudringen. Allerdings solltest du wissen, dass wir nur soweit in deine Privaatsphääre eindringen können, wie du es nur zulässt. Das sind die ersten Dinge die man wissen sollte, wenn man sich im World Wide Web aufhalten will.

Ich weiß ja nicht wie weit sich Wissenschaftlicher bis heute mit der menschlichen Anatomie auseinandergesetzt haben, dass sie per Ferndiagnose bestimmen können, ob ein Mann noch seine Kronjuwelen hat oder nicht, weil er sich nicht meldet. Ich kann dir sagen, dass sowas natürlich nicht ernst genommen wird.. und damit der Thread geschlossen ist.

BTW: Ich hab auch keine PN bekommen.

02.05.2013 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang