Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Neuer Trailer zeigt Umgebungen


Heute veröffentlichte focusinteractive ein neues Video zum kommenden Detektivspiel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments, die mittels bewegter Bilder die grafische Überlegenheit gegenüber dem Vorgänger demonstrieren sollen. Basierend auf der neuen Unreal Engine 3 zeigt der Tech Demo-Trailer verschiedene Schauplätze, in denen das Detektivspielchen stattfinden wird.


In Sherlock Holmes: Crimes and Punishments schlüpft der Spieler erneut in die Rolle des namengebenden Meisterdetektivs, der in seinem neuesten Abenteuer alle Hände voll zu tun hat: Insgesamt acht Fälle stehen zum Lösen bereit, darunter Mord, Diebstahl, verschwundene Personen, die ausfindig gemacht werden müssen, und so weiter.
Zudem wurde ein weiteres Feauture vom Entwickler versprochen: Wie beim überaus erfolgreichen Spiel The Walking Dead wird hier ein System eingeführt, bei dem sich die NPCs an die Entscheidungen des Spielers erinnern können, außerdem sollen selbige Einfluss auf den Ruf des Spielers haben und können den Verlauf des Spiels mitunter ändern.

Der Titel soll für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen, ein Erscheinungsdatum steht jedoch noch nicht fest.

X Quelle

02.05.2013 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-2-2013), Pspps3freak (May-2-2013)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #2
RE: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Neuer Trailer zeigt Umgebungen

SHERLOCK =)
Freu mich drauf =)
Neulich Film 1&2 geguckt Big Grin
Werd ich mit meiner Sis suchten ^^
Ty für die Kenntnisgebung aber Sherlock sieht im Game
net aus wie Sherlock Sad

MfG

02.05.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Neuer Trailer zeigt Umgebungen

Ich könnte mir das Spiel gut in Open World vorstellen so ähnlich wie AC aber halt Detektiv Like ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 16:19 von TheSnak3.

02.05.2013 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.580 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.752 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shadow of the Colossus: Releasetermin & neuer Trailer enthüllt alexking 1 3.172 01.11.2017 11:11
Letzter Beitrag: el3anor
yVideo GTA Online - Trailer zeigt die Verwandlungsrennen alexking 0 2.599 13.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang