Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DrJonny
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Sad  PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht

hallo, ich habe folgendes problem, undzwar mir sit letztens meine psp runtergefallen war nicht gerade schlimm aber aufjedenfall geht sie nicht mehr an. lediglich das grüne licht leuchtet. es kommt kein ton, kein bild nichts, wenn ich die psp einmal angeschaltet habe geht sie erst wieder aus wenn der akku leer ist es hilft kein ausschalten. da es die e1004 ist kann ich den akku nicht entfernen. ich bedanke mich im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink Wink

02.05.2013 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht

mh ... also es klingt nach einem full brick ...was beim runterfallen ja aber nicht möglich ist ^^

da wird i-ein brocken hardware kaputt sein ... höchst warscheinlich am mobo was ... da wird man nicht all zu viel ausrichten können ... die ist wohl futsch


02.05.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DrJonny (May-2-2013)
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht

Hört sich nach einem Fullbrick an.
Wie mein man vor mir schon erwähnt hatt kann durch ein Runterfallen
eig. sowas nichts Passiern. Am Motherboard kann eig. nichts direkt kaputt gehen
wen du gesagt hast das der Sturz nicht Schlimm war....

Display evt. defekt? Am Besten du Tauscht sie um, wen du noch Garantie hast.
Wen nicht kannst du ja mal in die PSP Reingucken (falls das bei der E1000 funktioniert)

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
02.05.2013 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DrJonny (May-2-2013)
DrJonny
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht

danke für die schnellen antworten Smile
ja der sturtz war aus einer höhe von vielleicht 40 cm also nichts schlimmes nur genau seit da funktioniert sie nicht mehr :/ garantie hab ich keine da ich sie gebraucht gekauft hab aber bis dahin ging alles noch. display ist denke ich nicht kapput weil sonst würde ich ja beim klicken einen tastenton höhren oder wenn ich sie anschließe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 18:18 von DrJonny.

02.05.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (May-2-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 2.748 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 6.805 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197
Question Psp street e1004 botu1995 4 767 13.05.2014 04:41
Letzter Beitrag: botu1995
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.019 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 859 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang