Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #16
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

sike0ne :

flofrucht :
Hatte mal Lust auf ne Frucht - ich esse sie - hmm schmeckt lecker - dann sitze ich vorm PC und hab keine Ahnung was fuern UserName ich nehmen soll,


Wie geil xDD

mfg


tja so kommt jeder zu seinem uNameWink

mfg.flo

17.05.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #17
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

@RainMan:
Geht die Geschichte von M33 nich so, dass sein Wecker ne Störung hatte und anstatt 2. April eben den 33. März angezeigt hat? (Also Wecker zeigte M33 an)

17.05.2010 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #18
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

habs aus dem kopf erzaehlt... kann sein dass es falsch ist... sry

btt ich will deine Geschichte hoerenthumb


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
17.05.2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #19
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

In Anlehnung an "groefaz" gab es in der C64-Szene mal den Begriff "groelaz".

Hab mich bei der Anmeldung irgendwie daran erinnert und fand es witzig. Insgeheim favorisiere ich jedoch "Groeßter Lamer aller Zeiten".

Man muß auch über sich selbst lachen können! Smile

17.05.2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-19-2012), Cress (Mar-31-2012), EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), -blue7 (Oct-4-2010), RainMan (May-18-2010), Naisco (May-17-2010)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #20
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

mein namen hab ich vonnem streetrapper aus unserer nachtbarstadt


17.05.2010 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #21
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

groelaz :
In Anlehnung an "groefaz" gab es in der C64-Szene mal den Begriff "groelaz".

Hab mich bei der Anmeldung irgendwie daran erinnert und fand es witzig. Insgeheim favorisiere ich jedoch "Groeßter Lamer aller Zeiten".

Man muß auch über sich selbst lachen können! Smile


Ich komm grad aus dem lachen nicht mehr raus.
"Gröfaz ist ein als Spottname gebrauchtes Akronym für „Größter Feldherr aller Zeiten“ und bezeichnete Adolf Hitler." TOP! : D


"HADOKEN!" - Ryu
17.05.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), The Real Enigma87 (Feb-16-2012), ~Hook~ (Jul-22-2011), Bananensaft (Aug-1-2010), fkrone (May-17-2010)
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #22
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Hmmm... Mein Nick is relativ zufällig entstanden und hört sich für viele komisch an... Die beste Interpretation war mal, als glaub auf irgwelchen spanischen Boards Symbian Apps von mir gepostet wurden und sie meinten der Coder ist Chinese xD...
Der Nickname is so entstanden, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, aber einfach so als reiner Leser bzw. Leecher... Daher Username: Hmmmmmm.. Erste blöde Idee wird genommen, KloBert xD. Ok, war der KloBert. Allerdings wurde man gelöscht wenn man nich innerhalb einer Zeit X Posts hatte, daher wurde KloBert gelöscht. Neuer User musste her. Hmmmm. Dann halt jetzt KloNom. Joa, dann aber mehr und mehr geschrieben und so etablierte sich der Nick halt Big Grin...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 22:02 von KloNom.

17.05.2010 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-1-2010), RainMan (May-18-2010)
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #23
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ein Kumpel kam besoffen an und meinte "eeeeeeeeeey!! Da ist ja Salz!!"


Naja; so kommts Big Grin


Got stoned?
17.05.2010 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-19-2012), EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), ~Hook~ (Jul-22-2011), Joriktos (May-18-2010), RainMan (May-18-2010), denny (May-18-2010), KloNom (May-17-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #24
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Mein nickname ist Darktraceur92
Das Dark steht ja für dunkel. Und ich mag die dunkelheit. Ich liebe es mich schwarz anzuziehen. Ich bin kein emo oder gothic, ich hab mein eigenen style. Das wort "Traceur" kommt aus den französischen und heißt wegebener. Dieser ausdruck ist ein wort das in der sportart Parkour verwendet wirdSmile die 92 steht für mein geburtsjahr. Nur traceur92 war mir zu langweilig. Darum Darktraceur92.
Ps. Super idee dieser thread

18.05.2010 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #25
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

SwimCSS

Das "Swim" steht für den Leistungssport, den ich betreibe, also Schwimmen^^
"CSS" steht für Cascading-Style-Sheet, was euch vielleicht an Webdesign erinnert^^


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
18.05.2010 05:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #26
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Lange lange ist es her....da wollte ich mit dem Rauchen aufhören. Lasst mich nicht lügen, ich weiß es echt nimmer, 15 Jahre sowas her.
Ersatzdroge musste her, hab mir damals in der Metro so nen Rieseneimer Lutscher, also ChupaChups gekauft und ins Wohnzimmer gestellt.
Irgendwann musste ich für irgendetwas einen Nickname haben und war plan-/ratlos.
Mein Blick schweifte also im Wohnzimmer rum um mir eine Anregung zu holen.
Da fiel der Blick auf den Lutscher-Eimer.
Wollte "ChupaChups" nehmen, ging nicht, da es ein geschützter Name war. Also kurzerhand ein "C" vorne dran gemacht und der "CChupaChups" war geboren.
Dann wieder irgendwann war mir dieser ewig lange Name zu doof, den immer einzutippen. (Ja, ich bin ein Paßwortspeicher-Verweigerer...Wink)
Und dann ist der "cchups" geboren.
Also hat nur was mit Nikotin-Sucht zu tun und nicht mit "Leck mich"...Wink

Den Bottich gibt es immer noch und wird ab und zu aufgefüllt mit neuen Lutschern.
Nur: das Rauchen hab ich trotzdem nicht sein lassen können...aber ein Versuch wars wert Wink

Aber woher kommt der Name RainMan764?
RainMan...Regenmann...Regenmacher...Autismus (Rainman mit Dustin Hofman)...sonst fällt mir dazu nix ein. Und 764?

Edit: Im Büro nennt mich ein Kollege/alter Bekannter "Angus", wäre auch ein Name für mich.
Hintergrund: der ist seit vielen vielen Jahren großer AC/DC-Fan und der Gittarist Angus Young (der mit der Schüleruniform) raucht Benson&Hedges (wusste ich bis dahin gar nicht). Das war jahrelang meine Marke bis ich die Kippen immer in Tschechien gekauft hab (keine Stunde Fahrtweg). Und die Bensons "schmecken" von denen einfach nicht.
Danke für den Thread, habe dadurch Alternativen für Nicknamen bekommen. "Angus" und "MarlboroMan"...Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 08:12 von cchups.

18.05.2010 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #27
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Mein name kam aus ner Serie "Liebling ich habe die Kinder geschgrumpft", da gab es mal ne Folge mit ner Figur namens Morpheus (von griechisch morphe „Gestalt“), das x am anfang und ende waren eigentlich nur spielerei, sah aber gut aus und dabei bin ich dann geblieben.
Der name hat mir irgend wie gefallen, und interressant geklungen, und seidem habe ch ihn nicht mehr vergessen.
Als ich vor 3 Jahren angefangen habe mich mit dem Internet zu beschäftigen hatte ich fast auf jeder Seite nen anderen namen, auch bei PSP-King, aber ich habe fast überall meinen namen änder können, und bin auch nur noch mit diesen namen unterwegs.


18.05.2010 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #28
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

ich schummle gerne in games.
und bin ein junge xD

18.05.2010 08:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #29
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich hab mich mal in einem Wii&GameCube Forum angemeldet, und hab mich da WiiCube genannt. Und als ich mich hier anmelden wollte, kam ich auf die Idee mich PspCube zu nennen, und ja auch ps3king.de hab ich mich dann Ps3Cube genannt Big Grin Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 10:20 von PspCube.

18.05.2010 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
-SCUD-
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #30
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

nja, ich hieß früher immer Lord_KevKev.
das kevkev kommt von meinem namen...kevin^^
und das lord - das kann man sich denken =)

und auf -SCUD- bin ich gekommen, weil ich früher C&C generals online gezockt habe und die gegner immer mit ner horde von mobilen SCUD-Abschussplattformen platt gemacht habe...und die raketen fand ich irgentwie fazinierend =)
http://de.wikipedia.org/wiki/Scud


FW Hsitory:
3.95 -> 4.01 -> 3.60m33 -> 5.00m33 -> 5.00m33-6 -> 5.02GEN-A -> 5.00m33-6 -> 5.50GEN-D2
18.05.2010 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zeigt euren Schreibtisch! Master_Jens 97 29.796 27.09.2013 12:36
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Ihr seit alle so Niveaulos! Speedmaster 53 10.341 05.05.2013 15:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Zeigt mir euren Desktop lelouchvibritania 3 1.893 15.07.2012 20:50
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PS Vita seit 20 Uhr im Sonycenter! Camaro8000 3 1.865 21.02.2012 22:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar The Real Enigma87 18 5.218 12.07.2011 16:48
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang