Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Luna
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Toungue  Spiel für eine Frau

Ich habe da eine Frage ich als Frau kenne mich mit den Spielen hier nicht aus!
Könnt ihr ein Spiel für Frauen empfehlen!?

02.05.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: Spiel für eine Frau

COD

02.05.2013 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-3-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #3
RE: Spiel für eine Frau

Nein.. Was für eine Frau? Eine Frau mittleren Alters? Eine Frau die eigentlich ein Mädchen ist? Eine Frau die klug ist? Die eher etwas stumpfer ist?

Das ist genau wie bei Männern - Ganz unterschiedlich. Viele Männer spielen CoD und co. während es aber auch welche gibt die auf "intelligentere" Spiele stehen wie z.B. Baphomets Fluch oder so. Und genauso ist es bei Frauen nur umgekehrt.

Grundsätzlich würde ich erstmal zu intelligenteren Spielen raten, wie gesagt, z.B. Baphomets Fluch, gibts mittlerweile auch kostenlos, das wäre ein Point and Click Adventure zum Nachdenken.
Ansonsten vielleicht Age of Empires in Richtung Strategie.. oder World of Warcraft, was eher für die breite Masse taugt..
Aber ohne weitere Infos zur Person ist eine Empfehlung da sehr schwierig.


Mit freundlichen Einsprüchen!
02.05.2013 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (May-2-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Spiel für eine Frau

da muss ich ryudo voll und ganz zustimmen (von cod würde ich aber auf jeden fall abraten ^^)


02.05.2013 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Spiel für eine Frau



Wie wärs damit? siesta

Im ernst heute von Spielen für Frauen zu reden ist so 1950. Frauen spielen doch heute alles genau wie Männer. Manchmal sogar besser. Einfach mal bisschen gameplay Videos schauen was einem gefallen könnte.



02.05.2013 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-3-2013), Jonny0815 (May-2-2013), Kiba113 (May-2-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
RE: Spiel für eine Frau

Visual Novels, viiiiiel Lesen, und kaum Gameplay.

Mir gefällt das sehr, und ich kann es auch nur empfehlen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

02.05.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: Spiel für eine Frau

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass sich hinter "Luna" ein Mann versteckt, der gerne Frauenspiele spielt Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 22:32 von go-boy.

02.05.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-3-2013), pspjunk (May-3-2013), Jonny0815 (May-2-2013)
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #8
xGames  RE: Spiel für eine Frau

Hideki :
Visual Novels, viiiiiel Lesen, und kaum Gameplay.

Mir gefällt das sehr, und ich kann es auch nur empfehlen.

Mir auch XD
Wenn du auch auf Horror stehst wäre da Corpse Party zu empfehlen Smile

Ansonsten hast du mit der Atelier Reihe ein paar nette RPG´s

Die Persona Reihe könnte dir auch zusagen(auch RPG)
Alle weiblichen psp Spielerinnen die ich kenne lieben Persona und auch mir als Kerl sagt das zu.

Aber interessant wäre es zu wissen was für Konsolen dir überhaupt zur Verfügung stehen. Dann könnten wir dir spezifischere Vorschläge geben.

Wenn du Neueinsteigerin bei Spielen bist probier doch mal die eine oder andere Demo aus...vllt findest du so ein Genre das dir zusagt.

speedfreak :
Im ernst heute von Spielen für Frauen zu reden ist so 1950. Frauen spielen doch heute alles genau wie Männer.


Wenn man dir nur Spiele empfehlen würde die nur für Frauen konzipiert wurden wäre das als würde man dir Endlos viele gute Spiele vorenthalten(was nicht heißen soll dass Spiele die Frauen als primäre Zielgruppe haben generell schlecht sind)
Probier also aus was auch immer dein Interesse weckt, auch wenn vllt mal die eine oder andere Protagonistin definitiv für Männer designt wurde Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 23:07 von aleandro.

02.05.2013 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (May-3-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #9
RE: Spiel für eine Frau

^this
Corpse Party ein geniales Spiel, genau wie Corpse Party Book Shadows, und Dead Patient wird sicher auch gut, obwohl mir die neuen Charakter nicht so gut gefallen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 06:08 von Hideki.

03.05.2013 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
RE: Spiel für eine Frau

Ich sag jetzt mal ganz klassisch: Die Sims

Was ich aber auch empfehlen kann ist Portal 1 & 2, Minecraft, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Machinarium, Mirrors Edge.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
03.05.2013 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: Spiel für eine Frau

Happy Wheels ^^


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
03.05.2013 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #12
RE: Spiel für eine Frau

Probier mal Sims, haben bis jetzt viele Frauen gemocht.

03.05.2013 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Spiel für eine Frau

wie wärs mit LittleBigPlanet? das spiel ist für jeden lustig

03.05.2013 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #14
RE: Spiel für eine Frau

Wenn du Horror magst solltest du mal nach Amnesia und Penumbra gucken. Letzteres ist kostenlos und die Spiele sollten Uni-Sex sein.

03.05.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #15
RE: Spiel für eine Frau



Aber Spaß beiseite, bisschen Information wäre schon nett ... PC / Konsole / Handheld? Genre? Vorlieben?

Es gibt Millionen verschiedener Spiele, woher sollen wir wissen, was dir gefällt ... Gut, viele Frauen spielen scheinbar gerne Sims, aber das muss nichts heißen ... eine Freundin von mir spielt das nur, um ihre Sims qualvoll zu töten Tongue


03.05.2013 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-3-2013), gutster (May-3-2013), 博麗霊夢 (May-3-2013)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Ist dein PC ein Mann oder eine Frau?[Easter Egg] PS3.Minimus 32 6.644 02.05.2013 23:10
Letzter Beitrag: aleandro
xPSP Frau schneidet von mann den Penis ab!! whyme1 10 7.603 12.08.2011 21:34
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Mann oder Frau ? Junkstarr 4 1.851 23.07.2011 04:16
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Extrem dumme Frau bei WWM? Chippo_Deluxe 8 2.432 18.01.2011 16:33
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP Cave mulierem- Hüte dich vor der Frau mmg06 1 3.485 29.11.2010 21:46
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang