Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Ihr seit alle so Niveaulos!

Hallo nicht liebes King3 Team Smile

Ich wollte noch etwas loswerden - Ihr seit das niveauloseste Team auf dieser ganzen Welt. Erst verlost ihr hier eine PS Vita, zum 5 jährigem Jubiläum, lost den Gewinner aber nicht aus, da es anscheinend Probleme mit dem "Sponsor" gibt. Komisch stimmts? Im Thread hat nämlich Sora97 die Frage gestellt, wer denn das ganze finanziert. Woraufhin Alex geantwortet hat, dass er aus eigener Tasche blecht. Komischerweise gibt es die Antwort nicht mehr, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass der "King" darauf geantwortet hat! Rolleyes Das bedeutet, dass wir verarscht wurden, ausgenutzt, und wahrscheinlich Intern ausgelacht wurden. (Da geht es krass ab im Internen Wink)

Das zweite ist, dass ihr keine Kritik vertragen könnt!! Ihr ändert die Forentitel von Usern, um sie zu demütigen! Wenn ich dann mal die Wahrheit in diesem Thread sage, wird mein Beitrag gelöscht! Ihr seit in meinen Augen feige Lappen Wink Wer mein Beitrag gelöscht hat soll sich angesprochen fühlen Wink

Es hat noch so einiges! Wenn ich will mach ich euch auf legalem Weg fertig, dass wisst ihr hoffentlich Rolleyes

Von mir aus könnt ihr mich Bannen, oder Verwarnen und diesen Thread löschen Wink Ich werde dann eine Datei hochladen, in der ich seit 2009 alles dokumentiere!

An dieser Stelle noch ein Danke an:

  • alexking
  • Storm
  • PSP-Hilfe
  • Master_Jens
  • fkrone
  • cortez442



Das sind aktuell die einzig normalen Menschen im Team.

05.05.2013 11:51
Folgende User bedanken sich:
Wartungsdienst (May-17-2013), Monster (May-14-2013), kenzodragon (May-9-2013), ukr96__ (May-9-2013), KnifeSlider (May-8-2013), gruschi (May-5-2013), Perox (May-5-2013), Flik (May-5-2013), Kiba113 (May-5-2013), speedy (May-5-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Hm. Hast du denn Beweise für deine Anschuldigungen? Das einzige was bei Anschuldigungen zählt sind nämlich .. Beweise.

Zitat:
Es hat noch so einiges! Wenn ich will mach ich euch auf legalem Weg fertig, dass wisst ihr hoffentlich


Das möchte ich ja mal gerne sehen. Ich sammle ja selbst immer gern gegen alles und jeden um gegen jeden was in der Hinterhand zu haben, aber aktuell fällt mir nichts auf, womit man King3 an die Karre pissen könnte.

Sehr merkwürdiger Beitrag. Echt.


Mit freundlichen Einsprüchen!
05.05.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Das bleibt geheim Wink Hat nichts mit Hacking o.ä zutun Wink Ist nur ein Dokument, dass ich veröffentlichen muss.

05.05.2013 12:03
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #4
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

you so much horny to a price ?? shame on you self... facepalm


05.05.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jul-7-2013), Leberwurst (May-5-2013), rednex141 (May-5-2013), SparkMonkay (May-5-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #5
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Das bleibt geheim Wink Hat nichts mit Hacking o.ä zutun Wink Ist nur ein Dokument, dass ich veröffentlichen muss.


du machst einen auf "weil ich`s kann" und dann kommst du mit "das bleibt geheim" an...

Ich frage mich was in deinem Kopf vorgeht, du und ein kleiner Kreis sind normal und der Rest nicht oder was?
Egal...

Jedem dass seine...

PS: Wenn wird dein Dokument interessieren? Du hast auch keine Hobbys als deine Beiträge etc in einem Dokument zu sammeln....

Get a Reallife
Niveaulos würde ich den Thread hier nennen


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 12:18 von SparkMonkay.

05.05.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

hast du irgendwann mal die foren regeln gelesen? wenn man gegen diese verstösst ist es kein wunder das der beitrag gelöscht wird. und ich finde das gesammte king3-team macht seine arbeit ziemlich gut, auch wenn mich im anderen thread die antwort von Abrokenpixel auf deinen vermutlich gelöschten beitrag verwirrt hat, da nicht angezeigt wurde das ein beitrag gelöscht wurde. aber im großen und ganzen läuft dieses forum flüssiger und besser als manche andere. also ich kann deine sichtweise nicht nachvollziehen.
ausserdem kann ich das mit der psvita verstehen, denn es gibt da was das nennt sich real-life und wenn man da ein paar probleme mit irgendwas hat kann es mal passieren das die verlosung abgebrochen wird.
ps: ich bezweifle das dein "Beweis-Dokument" überhaupt existiert.

05.05.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

nja hat schon was =/



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
05.05.2013 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MuckeFreak (May-8-2013)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Steht in den Foren-Regeln, dass man nicht die Wahrheit sagen darf? Smile

Ja, jeder Mensch hat ein Reallife. Ich weiß auch wie stressig es ist, eine Seite zu führen. Aber man braucht doch keine 6 Monate, um ein doofes Gewinnspiel aufzulösen! Wand

05.05.2013 12:19
Folgende User bedanken sich:
MuckeFreak (May-8-2013)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #9
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Ich kann mich leider anschließen. Kann bis heute nicht verstehen, wie einige Moderatoren (nicht alle, es gibt auch viele vernünftige) den Mod-Titel bekommen habe. Es wird falsch argumentiert, verschleiert, und die Vorbildfunktion die ein Mod normalerweise hat, wird unfassbar missachtet...btw, es hat sich bis heute immer noch nicht der Mod bei mir gemeldet, der meinen Titel geändert hat...einfach traurig.


//Und wieso hackt ihr alle auf ihm rum? Weil er ausspricht was er denkt? Weil ihm etwas faules aufgefallen ist? Ihr regt euch so unfassbar künstlich auf. Stellt euch mal einfach die Frage, wieso ihr jetzt so anti reagiert...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 12:21 von speedy.

05.05.2013 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jul-7-2013), dennis-X97 (May-9-2013), KnifeSlider (May-8-2013), gruschi (May-5-2013), Perox (May-5-2013), Cor7eZ (May-5-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #10
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Du bist nicht der Einzige der extra einen Thread eröffnet, nur um dich zu beschweren. Der Thread wird dann einfach gelöscht und das wars.

Das war genauso als ich einen Thread ausgepackt habe in dem ich gefragt habe, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn jeder seinen Benutzertitel selbst ändern kann. Ein paar Tage später wurde er einfach so gelöscht Wink


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 12:24 von go-boy.

05.05.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Genau, es hat auch einige vernünftige Moderatoren, die immer neutral waren bzw. es immer noch sind. Sie stehen auf keiner Seite, und machen einfach ihren Job.

05.05.2013 12:25
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #12
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Niveaulos..... Sagt einer der das Team intern direkt mal beleidigt hat als er kurz Red war, frag mich immrrnoch wie du das damals geschafft hast. Naja klar hat jeder seine Meinung, is ja auch ok wenn man diese sagt, hab ich kein Problem damit. Aber was kanns dich jucken was hier abgeht, du hast selber ne Seite zu verwalten kümmer dich darum.

05.05.2013 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nome (May-5-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #13
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

den mods wird in vielen foren...

zitat :
...das rech, zum editieren, verschieben und löschen der beiträge und user, vorbehalten.


sry wenn ich fehler gemacht habe.

EDIT: spoiler in quote geändert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 12:31 von rednex141.

05.05.2013 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #14
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Zitat:
//Und wieso hackt ihr alle auf ihm rum? Weil er ausspricht was er denkt? Weil ihm etwas faules aufgefallen ist? Ihr regt euch so unfassbar künstlich auf. Stellt euch mal einfach die Frage, wieso ihr jetzt so anti reagiert...


Weil hier beweislose Anschuldigungen erhoben werden.
Mit "Ich habe geheime Beweise" kommt man nirgendwo durch, wo es halbwegs erwachsen zugeht.
Entweder man wirft jemandem etwas vor und kann es belegen, oder eben nicht.

Ich würde ohnehin, wenn ich den Verdacht hätte hier nur betrogen und nicht ernstgenommen zu werden denken, dass ich mir ein anderes Forum suche und gut. Aber das ist nur meine Reaktion, wie sie wäre. ;-)


Mit freundlichen Einsprüchen!
05.05.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nome (May-5-2013)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Wurde die Vita verlost? Nein. Wurde mein Beitrag ohne Grund gelöscht? Ja! Ich sehe hier keine beweislosen Anschuldigungen

05.05.2013 12:31
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen? RainMan 197 29.841 05.05.2013 13:23
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! KingRanger 22 6.017 07.08.2012 22:24
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP PS Vita seit 20 Uhr im Sonycenter! Camaro8000 3 1.866 21.02.2012 22:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar The Real Enigma87 18 5.221 12.07.2011 16:48
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Seit Ihr Tierlieb ? Mr.Hands 3 1.495 16.06.2011 17:26
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang