Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #16
RE: Scheiß USK -_-

Das einzige was Aufregt ist das man wenn man das Spiel im Inet bestellt nolch ca. 2,50€ draufzahlen darf für irgend eine "Ab 18+"bestätigung dan darf man das Packet auch noch abholen bei der Post und muss Benzin verschwenden.Alles nur Geldgeile Smile die sollten das Geld anstatt für USK oder sonstige auszugeben,in Arme Menschen investieren damit die nicht so abgefuckt sind weil sie jeden Tag in ihre Verschimmelte 1/2 Zimmer wohnung laufen Smile

07.05.2013 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #17
xGames  RE: Scheiß USK -_-

KostenloserPenner :
Das einzige was Aufregt ist das man wenn man das Spiel im Inet bestellt nolch ca. 2,50€ draufzahlen darf für irgend eine "Ab 18+"bestätigung dan darf man das Packet auch noch abholen bei der Post und muss Benzin verschwenden.Alles nur Geldgeile Smile die sollten das Geld anstatt für USK oder sonstige auszugeben,in Arme Menschen investieren damit die nicht so abgefuckt sind weil sie jeden Tag in ihre Verschimmelte 1/2 Zimmer wohnung laufen Smile


Weil du mit 16 auch soviele 18+ Spiele bei Amazon orderst und dich ausweisen musst und benzin verschwenden musst Haulol



07.05.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (May-7-2013), Cedric-94 (May-7-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #18
xGames  RE: Scheiß USK -_-

speedfreak :

KostenloserPenner :
Das einzige was Aufregt ist das man wenn man das Spiel im Inet bestellt nolch ca. 2,50€ draufzahlen darf für irgend eine "Ab 18+"bestätigung dan darf man das Packet auch noch abholen bei der Post und muss Benzin verschwenden.Alles nur Geldgeile Smile die sollten das Geld anstatt für USK oder sonstige auszugeben,in Arme Menschen investieren damit die nicht so abgefuckt sind weil sie jeden Tag in ihre Verschimmelte 1/2 Zimmer wohnung laufen Smile


Weil du mit 16 auch soviele 18+ Spiele bei Amazon orderst und dich ausweisen musst und benzin verschwenden musst Haulol


Sowieso am geilsten wie sich hier am Meisten die Minderjährigen über die USK und das ganze hier aufregen.siesta

07.05.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #19
xGames  RE: Scheiß USK -_-

The Real Enigma87 :
Na ja wenn ich mir nen Game kaufe was ab 18 ist (Ich bin 26) dann will ich das gottverdammt nochmal uncut haben.
Zur Not halt in nem Key Shop das Game gekauft weil ich bin volljährig und will mir nicht von nem Staat,der null Plan von Videospielen hat, vorschreiben lassen was ich zu sehen habe und was nicht.


hat eig nix mit Kenntnissen über Videospiele zu tun. Sondern mit Psychologie. Hier wurde auch einmal erwähnt das ein 13 oder 14 Jähriger seinen Freund umgebracht hat, wenn ich mich recht entsinne. Tja, sowas will man vermeiden und man will ja nicht so enden...

The Zetts Worte (anzeigen)

von dem Thread
MfG

PS 1 bis X (anzeigen)


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 20:06 von SparkMonkay.

07.05.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (May-7-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang