Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #1
xGames  PSP Displayschutz austauschen

Ich habe eine Faceplatte bei der dieser Plastik Displayschutz arg zerkratzt ist und ich habe auch nicht wirklich vor mir eine neue Facaplatte zu kaufen also zu meiner Frage: Kann man diesen Plastik Displayschutz durch den einer anderen Faceplatte austauschen?

05.05.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: PSP Displayschutz austauschen

Ich glaube das geht nicht.
Der Displayschutz lässt sich (wenn man meinem Gedächtnis vertrauen kann(kann man meist nicht)) nicht auswechseln.
Du wirst wohl oder übel nicht drum rum kommen dir ein neues Faceplate anzuschaffen.

Kleiner Tipp am Rande:

Verwende Displayfolien solange das Display noch in Ordnung ist.
Sie kosten dich kaum Geld ( sicher weniger als nen Faceplate Wink ) und wenn sie dann mal total zerkratzt sind kannst du sie abnehmen und dein Display ist immernoch in einen Top Zustand.

05.05.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
RE: PSP Displayschutz austauschen

Also gut dann drücke ich mich etwas anders aus:
Ich habe eine schrotte Faceplatte und bevor ich die weggeschissen habe habe ich mir gedacht, dass der Displayschutz noch ziemlich gut ist also habe ich den einfach abgemacht und bevor ich den von meiner aktuellen Faceplatte auch abmachen wollte um sie auszutauschen hatte ich gehofft das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann mit welchem Kleber ich die wieder festmachen sollte. Ich hatte mir erhofft das hier jemand anderes sowas ähnliches schon mal probiert hat und mir weiterhelfen könnte ^^

06.05.2013 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen Malboro 6 2.606 11.04.2012 12:42
Letzter Beitrag: Malboro
xPSP Tasten austauschen FlashTek 7 2.049 05.04.2010 21:59
Letzter Beitrag: Swifty
xPSP hilfe bei wifi karte austauschen! spud-freak 4 2.437 17.02.2010 21:58
Letzter Beitrag: lil agon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang