Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  Borderlands Tipps von euch

Hallöle,

ich spiele zurzeit Borderlands, und trotz der Cel Optik gefällt mir das Spiel einigermaßen..
Jetzt habe ich aber einige Probleme die mir nicht ganz einleuchten..

Ich würde zwar nicht sagen ich bin ein Top Shooter, aber ich bin auch nicht schlecht.
Dennoch bin ich jetzt Level 13 und versage bei den Missionen wo es nur geht!
Gerade bin ich in der Arbeiter Gerage und trotz Geschütz, massen an Granaten und hunderte SMG Salven komme ich partout nicht an die Gegner vorbei, die sind so dermaßen schwer, das es schon recht unglaubwürdig wenn nicht gerade zu gemein ist..

Daher meine Frage an euch, habt ihr Tipps wie ich da voran komme?
Bin ich etwa zu niedrig vom ?Level her und wenn ja wie kriege ich das vor einer Mission mit?

Genauso auch wollte ich den Zombie DLC spielen, aber die brauchen mich nur 2x an zu greifen und schon sterbe ich..


mfg und danke für eure Hilfe

06.05.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: Borderlands Tipps von euch

welches lvl haben denn die gegner?
für welches lvl ist dein equipment?
ansonsten immer schön deckung suchen von der du von möglichst wenigen gegnern gleichzeitig angegriffen werden kannst.
Aber immer schön aufpassen dass nicht plötzlich einer vor dir steht.

Das lvl eines gegners steht immer neben seinem namen oder seiner lebensanzeige(glaub darunter?^^)
die differenz sollte so gering wie möglich sein wenn dein lvl geringer ist als das des gegners.

Versuch also gegner mit deinem lvl zu finden und die gegend etwas abzugrasen auf der suche nach besseren waffen und schilden.
Auch solltest du aufpassen wie du deine skillpunkte verteilst. dazu findest du im netz näheres

06.05.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Borderlands Tipps von euch

Ganz eiinfach:

Schritt 1: Geld sammeln, zum Waffenautomaten gehen und dann:

Schritt 2: Gucken ob im Angebot eine "Lila" Waffe ist für deine Klasse.

- Wenn ja: Kaufen und Gegner ummetzeln als gäbe es keinen Morgen.
- Wenn nein: Kurz Spiel Speichern+Beenden und neu laden und Schritt 2 Wiederholen.
(Es werden immer neue Waffen angeboten nach jeden Neustart)

= Profit

Zu den Zombies: Die sind heftig und ohne gute Waffen ist da nichts zu holen für dich, merkste ja selbst.
Ja ohne ne gute Waffe biste angeschmiert und natürlich solltest du auch zielen können Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 11:27 von Leberwurst.

07.05.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
RE: Borderlands Tipps von euch

wie gesagt ich bin nun kein niemand auf dem Gebiet Shooter, das mit den Lvel war ein guter Tip, jetzt weiß ich auch warum ich mit Level 11 nicht gegen ein Level 20 nie gewinnen könnte Big Grin
Ußnd wegen den Waffenladen, die besten Waffen bekommst du entweder beim sammel oder zwischen Gegner, bis jetzt gab es keine Waffe im Waffenladen die besser ist als die Wßaffen die ich sammelte..

07.05.2013 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
RE: Borderlands Tipps von euch

Geh Online , join irgendwo und wenn du glück hast bekommst du ein Schild von 999999999+ xD
und sind genau so viel wert Big Grin ist bei jeder 4 lobby so.

Oder du "levelst" dich.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 16:49 von Hideki.

07.05.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: Borderlands Tipps von euch

Hustanfall :
wie gesagt ich bin nun kein niemand auf dem Gebiet Shooter, das mit den Lvel war ein guter Tip, jetzt weiß ich auch warum ich mit Level 11 nicht gegen ein Level 20 nie gewinnen könnte Big Grin
Ußnd wegen den Waffenladen, die besten Waffen bekommst du entweder beim sammel oder zwischen Gegner, bis jetzt gab es keine Waffe im Waffenladen die besser ist als die Wßaffen die ich sammelte..


Doch es gibt DEFINITIV besseres im Shop Wink Zumal Lila/Orange Waffen EXTREM selten sind (Abgesehen die Crap Waffen von Bossen). Auf seinem Lvl gibts davon ab nichts pralles und Lila Kram ist da um Klassen besser. Am besten immerwieder nachgucken ob eine da ist. Die Chance ist relativ gut was dabei zu haben auch für wenig Geld.

08.05.2013 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ist borderlands (1) ein gutes spiel? Ikaros-Chan 10 10.243 09.10.2013 07:42
Letzter Beitrag: wowcheng
xGames Borderlands 2 Goldschlüssel einlösen Bugiemann 0 2.110 17.04.2013 13:48
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Borderlands 2 DLC´s und Season Pass flammenbrowser 0 1.787 03.03.2013 11:48
Letzter Beitrag: flammenbrowser
xPSP Borderlands-Frage Perox 12 4.307 06.07.2012 12:54
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Borderlands - Hauptspiel durch...Neue Missionen? bvb1909 14 6.145 22.04.2012 09:17
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang