Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay


Nachdem Sony Gran Turismo 6 gestern offiziell vorgestellt worden ist, tauchte heute das erste Gameplay-Video auf, welches den Silverstone Kurs zeigt, der erstmals in GT vertreten sein wird. Da es sich um kein offizielles Video handelt, muss man bei der Qualität noch Abstriche in Kauf nehmen.

Außerdem äußerte man sich noch einmal zur PS4 Version. Diese habe man zwar in Planung, aber definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Wahrscheinlich wird dann 2014 eine erweiterte Fassung mit allen DLC-Inhalten.

16.05.2013 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-17-2013), lustigatoYAK (May-16-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay

Erinnert mich stark an Gran Turismo 5.

16.05.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (May-16-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay

Sieht zwar jetzt noch von der Grafik her noch nicht so gut aus (kein Wunder bei einer unfertigen Version ^^) aber ich denke das GT6 besser als GT5 wird. Hoffendlich kommt auch noch eine PSVita Version raus weil dann würde es sicher Cross-Play geben Big Grin

16.05.2013 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay

ich finde forza 4 sieht noch besser aus als diese version
freue mich aber auch mehr auf forza 5 als auf gt6
gucken wir mal wie drive club und Grid 2 wird

16.05.2013 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #5
RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay

Ich finde die größten Schwächen bei GT5 lagen nicht beim Fahren an sich, sondern das Ganze außen rum (Premium-Cars, sehr begrenzte Modifikationen) oder auch die KI.

16.05.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay

was soll das?
Das soll GT6 sein? Ich dachte die hätten mal was an dem Sound geändert.... ist ja schrecklich diese Nähmaschine..... Was machen die Japsen immer solange mit dem Spiel? Und dann nichtmal was anständiges rausgebracht... mit dem Video schrecken die wieder Spieler ab als welche zu gewinnen... für mich ist die Entwicklung von Forza was wie bei Windows....
Forza 2 gut, Forza 3 scheiße ( bis auf die Grafik, haben die sich verschlechtert), Forza 4 gut,
Forza Horizon? Noch nicht angespielt.........
Aber ich würde mir lieber Forza 4 holen statt GT6.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 22:22 von Diablo.

16.05.2013 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.599 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.309 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.810 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.870 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.739 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang