Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt


Nach einigen Teaserbildern hat Bethesda nun ganz offiziell Wolfenstein: New Order angekündigt. Das Spiel wird im 3. Quartal 2013 für die aktuelle und Next-Gen Konsolen erscheinen. Technisch soll Wolfenstein genau wie The Evil Within auf der id Tech 5 Engine basieren.

"Der First-Person-Shooter wird im Jahre 1960 in einer alternativen Zeitlinie angesiedelt sein, in der die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen haben. B.J. Blazkowicz hat den Auftrag erhalten, eine Gegenoffensive gegen die bösartigen Machenschaften einzuleiten.

Die Spieler werden in Europa in Nazi-Festungen eindringen, Massen von Gegnern bekämpfen und Super-Waffen steuern, mit denen die Nazis die Welt in Schach halten, heißt es. Offenbar nutzen die faschistischen Kräfte Mechs, um die Widerstandskräfte zu bezwingen.

Wir freuen uns sehr, den Spielern in aller Welt ein neues Kapitel von Wolfenstein zu präsentieren. Als Fans der Reihe ist die Arbeit an diesem Spiel eine Ehre für uns und ein großer Ansporn für unser Team, ein unvergessliches Action-Adventure zu erschaffen, auf das Egoshooter-Fans stolz sein können.”



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 17:29 von alexking.

07.05.2013 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

Toll bei uns werden es wieder Wölfe sein. Bis zum geht nichtmehr zensiert fassung und die Import version wird für deutsche spieler gesperrt wie beim vorgänger. sie sollten es lieber ganz lassen mit dem spiel

07.05.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

Netter Trailer,aber nen Game was "Wolfenstein" heißt ist doch nen gefundenes Fressen für unsere ach so netten und planlosen Politiker-.-*

07.05.2013 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-7-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

Klingt doch mal echt nett im gegensatz zu allen andern Ego-Shootern der letzten Zeit. Bin echt ein Fan der Serie und von Bethesda.

07.05.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BLOOD_ANGEL (May-8-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

Ich hatte irgendwie gehofft das da was anderes kommt. War wohl aber nur nen Wunschtraum. Wolfenstein ist das einzige Game wo ich bisher erfolgreich nen weiten Bogen drum gemacht hab. Hab schon viele verschiedene Kommentare zu RtCW gelesen und hab festgestellt das es wohl auch Leute gibt die das Spiel gut finden. Naja meins is es nich und ich find auch irgendwie so Nazikram mit Kampfmechs is irgendwie...naja.

07.05.2013 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #6
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

Vor allem ballern Bethesda jetzt ziemlich viele SPIELE auf dem Markt!
Aber ich vertraue Betheda die haben jetzt außer Fallout nur Top Spiele gebracht!

Und das Wolfenstein von 2009 war auch genial...

Aber hatte nicht Activision die Lizensen gehabt?

07.05.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

die Amis machen sich doch damit lustig über uns Big Grin

07.05.2013 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #8
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

In Deutschland meint man Wolfenstein sei Nazi Propaganda Wink. http://stigma-videospiele.de/wordpress/2...ahe-liegt/

07.05.2013 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-8-2013)
dennis-X97
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 8
Beitrag: #9
xGames  RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

gelöscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 23:40 von dennis-X97.

07.05.2013 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #10
RE: Wolfenstein: The New Order für PS3 und PS4 angekündigt

Aha, ein Spiel mit einem NWO Setting. Interessant.

07.05.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.336 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen rednex141 3 3.328 29.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.784 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
yVideo Wolfenstein II: Launch-Trailer eingetroffen alexking 0 2.591 18.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt inkl. Collector's Edition alexking 0 1.736 13.06.2017 09:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang