Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #1
xGames  [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!



[align=center] Bizepsübungen

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

Trizeps Übungen:



Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

Brust Übungen:



Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

Rücken Übungen



Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

Schultern Übungen



Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 13:25 von DaRkSiDe.

11.05.2013 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (May-18-2013), joni17 (May-18-2013), Darktraceur92 (May-13-2013), TheSnak3 (May-12-2013), Cor7eZ (May-11-2013), Master_Jens (May-11-2013), NeverCheat (May-11-2013), SparkMonkay (May-11-2013)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #2
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Ein Kumpel von mir hat auch mal die Almased diät gemächt und dadurch auch richtig krass abgenommen, allerdings hat der Jojo Effekt ihm alles und noch mehr wieder draufgepackt. Er hat glaube ich drei Monate die Diät gemacht und auch streng durchgehalten.
Achja viel Erfolg Smile



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 20:44 von NeverCheat.

11.05.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #3
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

NeverCheat :
Ein Kumpel von mir hat auch mal die Almased diät gemächt und dadurch auch richtig krass abgenommen, allerdings hat der Jojo Effekt ihm alles und noch mehr wieder draufgepackt. Er hat glaube ich drei Monate die Diät gemacht und auch streng durchgehalten.


Genau bei diesem Thema hab ich mich durchgestöbert Smile

Bei der Phase 3: Stabilität Tag 8-10 darf man erstmal nichts fettiges Essen und sich an gesundes Essen gewöhnen, langsam nach paar Tagen lächst man die Almased Getränke weg, natürlich muss man nebenbei Sport treiben, ich kenne sehr viele die dieses Almased Diät durchgeführt haben danach mit ner Schachtel Pizza und ein Döner sich voll fressen vor PC und sich dann wundern warum sie zugenommen haben.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.05.2013 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #4
RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Als Nichtraucher sage ich: Daumen hoch zum Kampf gegen die Fluppe.
Viel Erfolg dir, das klingt ja wirklich sehr überzeugt. Bin froh um jeden der diesen langfristigen Suizid loswird! Smile


Mit freundlichen Einsprüchen!
11.05.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (May-11-2013), DaRkSiDe (May-11-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Ich sag nur "Never skip leg-day"

11.05.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-13-2013)
Arijum
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #6
RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Schau vl dass du mit ner Zeit von den im Inet beschriebenen Anleitungen abkommst und mehr auf die Symptome deines Körpers achtest. Als Orientierung steht ihnen aber selbstverständlich nichts in Wege Smile

Weiter so!

11.05.2013 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #7
RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

muss dich da korrigieren Tongue cardiotraining ist in eigentlich jedem fall "nur" stärkung der ausdauer und des herzkreislaufsystems, d.h. joggen, fahrrad fahren und so weiter




11.05.2013 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (May-16-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Cor7eZ :
muss dich da korrigieren Tongue cardiotraining ist in eigentlich jedem fall "nur" stärkung der ausdauer und des herzkreislaufsystems, d.h. joggen, fahrrad fahren und so weiter


Nicht ganz dazu zählt auch Kraftraining mit mindestens 15 Wdh, da man viel weniger Gewichte nutzt als bei Kraft und Masseaufbau und dadurch die Energiebereitstellung auf aeroben (mit Sauerstoff) Weg verläuft>> Herz-Kreislauf

11.05.2013 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #9
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Cor7eZ :
muss dich da korrigieren Tongue cardiotraining ist in eigentlich jedem fall "nur" stärkung der ausdauer und des herzkreislaufsystems, d.h. joggen, fahrrad fahren und so weiter

Achja sorry Tongue


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.05.2013 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #10
RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Ich hab mich mal etwas reingelesen und würde fast Wetten darauf abschließen, dass bei dir der JOJO Effekt eintreten wird, falls sich überhaupt was ändert. Der Plan baut auf ein "Wundermittel", welches sicher nicht billig sein wird. Es ist auch eine zu radikale Ernährungsumstellung.

Wegen der Unterversorgung wirst du sicher Gewicht verlieren. Aber viel Fett wird nicht dabei sein, du wirst Muskelmasse und Wasser verlieren. Besonders wenn du parallel mit Rauchen aufhören möchtest, ist eine gesunde und langfristige Ernährung wichtig. So wirst du nach den 2 Wochen wieder alles in dich reinstopfen, weil dein Körper dein jetziges Gewicht wieder herzustellen versucht.

Die wichtigste Eigenschaft einer guten Diät ist die Tatsache, dass du die Ernährung auch nach deren Ende beibehalten kannst und sie dir gefällt. Sonst kämpfst du immer gegen deinen eigenen Körper an und das ist von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Besonders wenn du Sport treibst, ist eine stabile Proteinversorgung für die Regeneration unerlässlich. Ich würde dir eher eine längerfristige Ernährungsumstellung, zum Beispiel Low Carb empfehlen. Das würde sicher auch dabei helfen, von den Zigaretten fern zu bleiben. Alleine Wegfall deiner geplanten Unterernährung verringert das Verlangen.

11.05.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #11
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

cortez442 :
Ich hab mich mal etwas reingelesen und würde fast Wetten darauf abschließen, dass bei dir der JOJO Effekt eintreten wird, falls sich überhaupt was ändert. Der Plan baut auf ein "Wundermittel", welches sicher nicht billig sein wird. Es ist auch eine zu radikale Ernährungsumstellung.

Wegen der Unterversorgung wirst du sicher Gewicht verlieren. Aber viel Fett wird nicht dabei sein, du wirst Muskelmasse und Wasser verlieren. Besonders wenn du parallel mit Rauchen aufhören möchtest, ist eine gesunde und langfristige Ernährung wichtig. So wirst du nach den 2 Wochen wieder alles in dich reinstopfen, weil dein Körper dein jetziges Gewicht wieder herzustellen versucht.

Die wichtigste Eigenschaft einer guten Diät ist die Tatsache, dass du die Ernährung auch nach deren Ende beibehalten kannst und sie dir gefällt. Sonst kämpfst du immer gegen deinen eigenen Körper an und das ist von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Besonders wenn du Sport treibst, ist eine stabile Proteinversorgung für die Regeneration unerlässlich. Ich würde dir eher eine längerfristige Ernährungsumstellung, zum Beispiel Low Carb empfehlen. Das würde sicher auch dabei helfen, von den Zigaretten fern zu bleiben. Alleine Wegfall deiner geplanten Unterernährung verringert das Verlangen.


Hey ehrlich gesagt hab ich mich auch die ganze Zeit wegen Almased durchgelesen und muss dir bei allem rechtgeben.

Ich werde es erstmal 1 Monat mit der Ernährungsumstellung versuchen und gucken was sich tuht.

Reicht das wenn ich 3 mal die Woche ins Fitnesstudio gehe und die Muskeln traniere ? Und 2-3 mal joggen ?


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.05.2013 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #12
RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

Paar Übungen ohne Gräte währen auch nett Wink

Ich meine, nicht jeder hat den Platz sich Hantel zuhause hinzustellen.
Bzw, die Lust das Geld für so etwas Geld auszugeben.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

11.05.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #13
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

KaptainBio :
Paar Übungen ohne Gräte währen auch nett Wink

Ich meine, nicht jeder hat den Platz sich Hantel zuhause hinzustellen.
Bzw, die Lust das Geld für so etwas Geld auszugeben.


Werd morgen Übungen im Haushalt auflisten Smile


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.05.2013 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (May-11-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #14
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

DaRkSiDe :

KaptainBio :
Paar Übungen ohne Gräte währen auch nett Wink

Ich meine, nicht jeder hat den Platz sich Hantel zuhause hinzustellen.
Bzw, die Lust das Geld für so etwas Geld auszugeben.


Werd morgen Übungen im Haushalt auflisten Smile


Bin gespannt Big Grin

Aber bitte nicht nur die 0815 Sachen ok?
D.h. Liegestütze, Kniebeugen und Situps und CO.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

11.05.2013 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #15
xGames  RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!

1 Monat ist eigentlich etwas wenig. Du wirst sicher einige Veränderungen haben, aber nicht alle sehen. Nach 3 bis 6 Monaten solltest du eine größere Veränderung feststellen. Ganz wichtig ist aber in jedem Fall, dass du richtig trainierst. Schnapp dir am Anfang unbedingt einen Trainer und lass dir einen Plan erstellen und die Übungen zeigen.

3 - 4 Mal die Woche ist am Anfang ist für den Start optimal. Du musst deinen Körper Schritt für Schritt an die Belastung gewöhnen. Dann hast du auch lange was davon. Achte aber auch darauf, genügend Proteine zu dir zu nehmen. Die Muskeln arbeiten im Körper und verbrennen das Fett. Ganz wichtig ist jedoch, dass du das Herz und die Lungen nicht vernachlässigst, die treiben deinen Körper schließlich an.

Für den Muskelaufbau sagt man 1,5 - 2g Eiweiß für jedes kg Körpergewicht. Richtige Eiweißbomben sind beispielsweise Fisch(besonders Tunfisch), Pute, Mortadella, Quark.... Daraus lassen sich super leckere Sachen Zaubern, auch kleine Leckerlies Wink

KaptainBio :
Aber bitte nicht nur die 0815 Sachen ok?
D.h. Liegestütze, Kniebeugen und Situps und CO.


Gerade diese "08/15 Sachen" sind sehr effektiv. Such mal auf YT nach Liegestütze Variationen. Mit einigen lustigen Ausführungen kannst du den kompletten Operkörper platt machen. Den Rest bekommst du mit Bein- und Bauchübungen trainiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 23:39 von cortez442.

11.05.2013 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Frage zum Rauchen DaRkRaPiD 26 8.775 23.07.2023 03:52
Letzter Beitrag: Verolla
xGames Der Was macht ihr gerade Thread? Chaplin 4 2.621 23.09.2016 21:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.138 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
zInternet Die E-Zigarette - Rauchen 2.0 alexking 0 1.327 24.11.2015 20:58
Letzter Beitrag: alexking
xGames Saints Row Info M6T5 2 1.418 31.05.2015 20:22
Letzter Beitrag: M6T5

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang