Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #1
xGames  Buchempfehlung

Hallo Kingler Big Grin,
ich habe vor mit C anzufangen und wollte hier nach einem geeigneten Buch fragen. Ich habe schon verschiedene Bücher gefunden, jedoch sind die Bewertungen auf Amazon oder in diversen Foren widersprüchig und das macht es die Entscheidung auf ein Buch nicht leichter Wink.

Also schreibt einfach eure Erfahrungen in die Kommentare, danke im Vorraus!siesta


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
12.05.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: Buchempfehlung

Push, suche immernoch nach einer guten Meinung!


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
13.05.2013 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang