Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #16
RE: BF3 oder BO2 ?

Battlefield 3 eindeutig.
Das einzig geile an BO2 ist der Zombie Modus, der Multiplayer ein totaler Müll!
Jede scheiß Lobby findest du in BO2 einen Vollidioten der mit MG + Zielsucher spielt und das macht einfach kein Spaß mehr. Dann gibt es da noch die Verbindung, in COD gibt es immer in einer Lobby einen HOST. In BF3 jedoch Server, was einfach viel geiler ist, denn in COD werden sogar Leute mit ner 2K Leitung Host und 2 Sekunden später laggt das komplette Spiel und jeder fliegt raus.

Ganz klar BF3!


14.05.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dennis-X97
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
xGames  RE: BF3 oder BO2 ?

gelöscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 23:47 von dennis-X97.

14.05.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #18
RE: BF3 oder BO2 ?

CS stellt alle anderen Shooter in den Schatten, zwar nicht auf Konsolen, aber einen Versuch ist es wert.
Habe die 3 sachen gespielt, jetzt macht nur noch CS spaß, denn die anderen sachen wirken nach der Zeit ziemlich ausgelutscht!


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
17.05.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #19
xGames  RE: BF3 oder BO2 ?

RedBull301 :
CS stellt alle anderen Shooter in den Schatten, zwar nicht auf Konsolen, aber einen Versuch ist es wert.
Habe die 3 sachen gespielt, jetzt macht nur noch CS spaß, denn die anderen sachen wirken nach der Zeit ziemlich ausgelutscht!


Der Neue CS:GO Teil ist Müll.. Teilweise auf der PS3 ! HAB CS:1.6 und CS:S auf dem PC macht Spaß aber ich bin eher Konsolen Spieler


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
17.05.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang