Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Drive Club: Ganz anders als Gran Turismo


Obwohl man einige Ähnlichkeiten zwischen dem für die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 angekündigten Racer Drive Club und der beliebten Rennspiel-Reihe Gran Turismo vermuten könnte, stellt Ersteres doch etwas grundlegend Anderes dar als Letzteres, verspricht zumindest der für Drive Club zuständige Game Director Matt Southern.

Drive Club solle man nicht als eine Simulation verstehen, meint er, denn damit müsse man bei der Spielerfahrung einige Erwartung erfüllen. Zudem habe sich eine Simulation in einen bestimmten Bereich einzuordnen, man sei froh, dass man dies an anderer Stelle machen könne.
Weiter fügte er hinzu:

Matt Southern :
Bei dem Spiel ging es schon immer darum, dass Clubs miteinander Rennen fahren wollen. Wenn man sich ansieht, was Facebook über das Phänomen sozialer Netzwerke sagt, dann beschreiben sie es als verbundene Gruppen, und darum ging es schon immer in Drive Club.


X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 16:20 von Master_Jens.

12.05.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Drive Club: Ganz anders als Gran Turismo

Ich freue mich wirklich übelst darauf, denke das Spiel wird richtig reinhauen. GT5 war eher ein Spiel mit gemischten Gefühlen.

12.05.2013 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-12-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Drive Club: Ganz anders als Gran Turismo

Wenns auf die Vita kommt, ist es ein Pflichtkauf sonst nix.

12.05.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Drive Club: Ganz anders als Gran Turismo

heubergen :
Wenns auf die Vita kommt, ist es ein Pflichtkauf sonst nix.


Dann kann ich dich ja beruhigen. Tut es nämlich.

12.05.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xGames  RE: Drive Club: Ganz anders als Gran Turismo

Axido :

heubergen :
Wenns auf die Vita kommt, ist es ein Pflichtkauf sonst nix.


Dann kann ich dich ja beruhigen. Tut es nämlich.


Drive Club ist PS4 Exklusiv und wird nicht auf der Vita erscheinen.

12.05.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.609 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.269 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.765 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.836 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.710 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang