Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"


Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin's Creed IV: Black Flag, welches am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, Wii U und PC erscheint (PS4 Version später).

Der Trailer "The True Golden Age of Pirates" (mit deutschen Untertiteln) widmet sich dem Zeitalter der Piraten, das im 18. Jahrhundert angesiedelt ist und erklärt die Hintergrundgeschichte des Action-Adventures. Black Flag wird in dieser Epoche speilen und die karibische See und ihre Inseln als Setting haben. Dabei teilt sich das Gameplay zwischen Land und Seefahrt auf und sogar die Unterwasserwelt kann erstmals erforscht werden.



Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 19:03 von alexking.

13.05.2013 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (May-14-2013), Darktraceur92 (May-13-2013)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Ist für mich kein richtifes AC mehr.
Wobei der trailer paar nette zenen hatt.

13.05.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (May-14-2013), burak (May-13-2013), lustigatoYAK (May-13-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #3
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Darktraceur92 :
Ist für mich kein richtifes AC mehr.
Wobei der trailer paar nette zenen hatt.


absolut deiner meinung,

deswegen hat der vater von assassins creed patrice bei ubisoft gekündigt weil er mal gesagt hatte das AC einen jahres takt haben wird und deshalb die qualität leiden wird.

googelt mal nach patrice desilets und seine story bei ubisoft, der kann einem leid tuhen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 19:32 von lustigatoYAK.

13.05.2013 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-13-2013)
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Also irgendwie habe ich bei dem Trailer keine gänsehaut bekommen xD Eigentlich habe ich bei allen AC Trailern, voll die Gänsehaut bekommen! KOMISCH...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 22:14 von TheHangoverTime.

13.05.2013 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Darktraceur92 :
Ist für mich kein richtifes AC mehr.
Wobei der trailer paar nette zenen hatt.


lieber 100 mal das selbe spiel und 100 mal das Geld für die gleiche scheiße nur mit anderen namen aus den Taschen gezogen bekommen ist richtig -_- ( Ironie )

BTT: ich freu mich drauf
AC3 war schon super aber leider konnte man da mit dem Geld nun nicht so super viel machen zumal ich immer nur die selben Waffen genommen hab und keine Probleme beim durch spielen hatte ich hoffe das es in AC4 ein bisschen anders ist und man wert darauf legt gut vorbereitet zu sein auf das was kommt so das das Geld auch ein sin macht

13.05.2013 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Darktraceur92 :
Ist für mich kein richtifes AC mehr.
Wobei der trailer paar nette zenen hatt.


1. Woher willst du es wissen? Du hast es nicht einmal gespielt.
2. Nur weil Ubisoft anfängt jedes Jahr ein neues AC rausbringt, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht sein ist bzw. wird.
(Im Gegenteil, mir hat jeder Teil sehr gefallen & jedes AC hat seine Unterschiede. Bis auf AC Brotherhood und AC Revelations, aber beide sind ja sozusagen Addons für ACII)
3. Vielleicht meinst du mit dein Beitrag auch, dass dir das Thema "Piraten in AC" nicht gefällt. Falls du das so meinst, kann ich das ja nachvollziehen.

14.05.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-15-2013)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Ja Piraten haben meiner meinung nach nichts zu suchen in einen assasins creed. Ich finde die sollten mal sich Jahre zeitlassen für das nächste AC. Dann gelingt ihnen vlt was ganz neues, sowie Rockstargames mit GTA 5 gelingen wird.

15.05.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Darktraceur92 :
Ja Piraten haben meiner meinung nach nichts zu suchen in einen assasins creed. Ich finde die sollten mal sich Jahre zeitlassen für das nächste AC. Dann gelingt ihnen vlt was ganz neues, sowie Rockstargames mit GTA 5 gelingen wird.


Unqualifiziert hoch 10.

Nichtmal Assassin's Creed kannst du richtig schreiben, wie willst du dann wissen ob es gut / schlecht wird? Woher willst du wissen ob GTA5 ein Erfolg oder ein hochgepushter Flop wie GTA4 wird?

Wegen solchen Holzköpfen wie dir werden Games die noch nichtmal erschienen sind hochgepusht oder totgeflamed. Bild dir deine Meinungen anhand von Demos und Gametests, nicht anhand von Screenshots, Infos zu Settings und Storytrailern.

Im Vergleich zu anderen Games wie CoD oder NFS gewinnt AC von Jahr zu Jahr an Qualität und begeisterten Spielern dazu, also lasst den geistigen Quark von wegen "omg die arschlöcher von ubisoft bringen jedes jahr ein neuen ac raus omgomgomg wie schlim geldgeier yoloswagomgwtflol"

Gott ey, manchmal hab ich das Gefühl als ob eine Kugel im Kopf nicht reichen würde...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 18:26 von A7X.

15.05.2013 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #9
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

assassins creed ist ein sehr historisches spiel ich begrüße die trailer mit freuden

15.05.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

1. Ich wüsste nie, gesagt zu haben dass das Spiel schlecht wird, oder liest du da was? Anscheinend warst du wohl zu sehr beschäftigt nach Rechtschreibfehler zu suchen.
2. Gleiches Spiel mit GTA 5. Hab ich hier geschrieben dass das Spiel Mega Gut wird? (Wird es auch)
Ich habe lediglich gesagt dass das mal was wirklich Neues ist, meiner Meinung nicht sowas wie ein aufepuhstes GTA 4 sondern was völlig neues. Und ich finde AC ist seit Revelation immer nur das selbe. Und dieses Spiel hat sowies bis jetzt aussieht nur ein neues Setting. Wenn die sich hinhocken über 3 Jahre, kommt vlt auch mal was Völlig neues dabei raus.
3. GTA 4 ist Geschmacksache aber Schlecht ist es nicht. Aber auf jedenfall hat der Realismus überzeugt. Von der Engine bis zu den Passanten hat alles gepasst.
4. Pass mal Verdammt gut mit deiner Wortwahl auf, sonst gibts hier Ärger!

18.05.2013 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
xGames  RE: Assassin's Creed IV: Black Flag - neuer Trailer: "True Golden Age of Pirates"

Darktraceur92 :
1. Ich wüsste nie, gesagt zu haben dass das Spiel schlecht wird, oder liest du da was? Anscheinend warst du wohl zu sehr beschäftigt nach Rechtschreibfehler zu suchen.
2. Gleiches Spiel mit GTA 5. Hab ich hier geschrieben dass das Spiel Mega Gut wird? (Wird es auch)
Ich habe lediglich gesagt dass das mal was wirklich Neues ist, meiner Meinung nicht sowas wie ein aufepuhstes GTA 4 sondern was völlig neues. Und ich finde AC ist seit Revelation immer nur das selbe. Und dieses Spiel hat sowies bis jetzt aussieht nur ein neues Setting. Wenn die sich hinhocken über 3 Jahre, kommt vlt auch mal was Völlig neues dabei raus.
3. GTA 4 ist Geschmacksache aber Schlecht ist es nicht. Aber auf jedenfall hat der Realismus überzeugt. Von der Engine bis zu den Passanten hat alles gepasst.
4. Pass mal Verdammt gut mit deiner Wortwahl auf, sonst gibts hier Ärger!


1. Ich zitiere: "Dann gelingt ihnen vlt was ganz neues, sowie Rockstargames mit GTA 5 gelingen wird."
-> Heisst also dass die letzten Assassin's Creeds ungelungen sind, also komm mir nicht mit deinem Stuss von wegen "oder ließt du da was?"
2. Jetzt stellst du dir schon wieder ein Bein selbst
3. GTA 4 war dem "Most Wanted Game 2008" Titel mit den Bewertungen deutlich unterlegen, es wurde hochgepusht und hat viele Leute enttäuscht, das ist FAKT.
4. Haha, dass ich nicht lache. Zieh besser mal den Finger ausm Hintern, Bürschchen.

Da ich es anscheinend nochmal schreiben muss ->

Zitat:
Wegen solchen Holzköpfen wie dir werden Games die noch nichtmal erschienen sind hochgepusht oder totgeflamed. Bild dir deine Meinungen anhand von Demos und Gametests, nicht anhand von Screenshots, Infos zu Settings und Storytrailern.

Im Vergleich zu anderen Games wie CoD oder NFS gewinnt AC von Jahr zu Jahr an Qualität und begeisterten Spielern dazu, also lasst den geistigen Quark von wegen "omg die arschlöcher von ubisoft bringen jedes jahr ein neuen ac raus omgomgomg wie schlim geldgeier yoloswagomgwtflol"

Gott ey, manchmal hab ich das Gefühl als ob eine Kugel im Kopf nicht reichen würde...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 10:48 von A7X.

18.05.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.375 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.004 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.787 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.567 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo Shadow of the Colossus: Releasetermin & neuer Trailer enthüllt alexking 1 3.147 01.11.2017 11:11
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang