Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xGames  Toshiba Satellite L20-155

hallo liebe leute! ich hab ein problem undzwar habe ich den laptop von einen freund gekauft und ich finde den ziemlich langsam und wollte den ram erweitern. Nun bin ich überfragt welchen ich kaufen muss. Habe gesehen das einige mit diesen daten passen.

DDR2-4200 200pol und einmal DDR2-5300 200pol welchen müsste ich reintun damit der laptop schneller läuft,weil der hat nur 512 mb drinne und das ist ziemlich lahm

15.05.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Toshiba Satellite L20-155

>> Dein Datenblatt <<

Du kannst maximal 2 GB RAM verbauen. Ich würde mir aber 3 mal überlegen, ob du in das Teil noch Geld reinsteckst. Mit einer 1,4 GHz Single Core CPU und Einer Grafikeinheit, die weit unter einer Intel HD Einheit steht, kannst du nicht viel machen. Videos mit einer Auflösung > 480p kannst du knicken und auch das allgemeine Surfen dürfte eine Qual werden.

Du kannst es höchstens mit einer spartanisch ausgerüsteten Linux Distribution wie Damn Small Linux versuchen.

15.05.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xGames  RE: Toshiba Satellite L20-155

cortez442 :
>> Dein Datenblatt <<

Du kannst maximal 2 GB RAM verbauen. Ich würde mir aber 3 mal überlegen, ob du in das Teil noch Geld reinsteckst. Mit einer 1,4 GHz Single Core CPU und Einer Grafikeinheit, die weit unter einer Intel HD Einheit steht, kannst du nicht viel machen. Videos mit einer Auflösung > 480p kannst du knicken und auch das allgemeine Surfen dürfte eine Qual werden.

Du kannst es höchstens mit einer spartanisch ausgerüsteten Linux Distribution wie Damn Small Linux versuchen.


also ich brauche kein hd auflösung und für spiele brauche ich den auch nicht. dafür habe ich meinen pc. der reagiert bisschen lahm und nur das möchte ich bisschen beschleunigen.

15.05.2013 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Toshiba Encore Tablet PC vorgestellt Edgeworth 4 1.427 17.09.2013 14:03
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Toshiba Satellite Z830 - SSD Festplatte wechseln LemonSquash 6 3.658 05.03.2013 04:16
Letzter Beitrag: LemonSquash
xPSP Bios Updaten Toshiba labtop H@cKzZ 1 964 07.05.2012 12:28
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Welche programme brauch man hiervon [Toshiba] H@cKzZ 6 4.974 03.03.2012 22:24
Letzter Beitrag: H@cKzZ
yGER Hackintosh auf Toshiba-Laptop MatzeO 3 1.775 08.02.2012 21:12
Letzter Beitrag: Greece

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang