Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo 6 - Konzept Video zeigt Automodelle


Sony hat heute ein neues Video zu Gran Turismo 6 veröffentlicht, dass die hochgradig detaillierten Automodelle des Rennspiels zeigt. Dieses Mal sollen über 1200 lizenzierte Fahrzeuge mit an Bord sein.

Ob auch für sämtliche Wagen die Cockpitansicht verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. Beim Vorgänger Gran Turismo 5 war dies von vielen Fans bemängelt worden. GT 6 erscheint noch dieses Jahr für die PS3, die PS4 Umsetzung folgt wohl zu einem späteren Zeitpunkt


Kreis zur Vorbestellung

18.05.2013 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-18-2013), nerbert (May-18-2013)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 6 - Konzept Video zeigt Automodelle

Bei Gran Turismo hab ichs schon immer gehasst, dass die Strecken so leer wirken. Hat mir irgendwie noch nie wirklich Spaß gemacht das Spiel Big Grin

18.05.2013 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dennis-X97
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Abwesend
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xGames  RE: Gran Turismo 6 - Konzept Video zeigt Automodelle

gelöscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 20:11 von dennis-X97.

18.05.2013 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo 6 - Konzept Video zeigt Automodelle

weiss wer vom wem die Goile Muzak ist ? Ist Chillout mäßig, Ohrwurm

19.05.2013 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #5
xGames  RE: Gran Turismo 6 - Konzept Video zeigt Automodelle

@tom1tom

Ja muruk krass muzik krass alda... verzieh dich in dein Ghetto!

Ich muss zum Thema "beste Simulation" was sagen. Spielt mal Forza 3 oder 4. Da merkt ihr den Unterschied, was diese "leeren" Strecken betrifft. Da ist einfach Leben in den Kursen! Testet es mal unverbindlich. Ihr werdet sehen das Cor7eZ Recht hat. Ich kann seinen Einwand nur deutlich unterstreichen!

MfG

19.05.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
xGames  RE: Gran Turismo 6 - Konzept Video zeigt Automodelle

LibertaS :
@tom1tom

Ja muruk krass muzik krass alda... verzieh dich in dein Ghetto!

Ich muss zum Thema "beste Simulation" was sagen. Spielt mal Forza 3 oder 4. Da merkt ihr den Unterschied, was diese "leeren" Strecken betrifft. Da ist einfach Leben in den Kursen! Testet es mal unverbindlich. Ihr werdet sehen das Cor7eZ Recht hat. Ich kann seinen Einwand nur deutlich unterstreichen!

MfG


Getto ? Weil ich Goile Muzak anstelle von Geile Musik schreibe ?

Bei in der Birne läuft irgendwas nicht rund , und was ist bitte muruk ?
Und bitte nicht in Zukunft Pauschallisieren ( Schubladen denken ).

Habe genug Ausländer um mich herum die einen gleich mit Nazi betiteln wenn man mal was sagt : Schick mal deine Kinder auf den Spielplatz, weil ich EG zum Hof raus wohne und dort aber kräftig Fußball gespielt wird ohne Rücksicht auf Verluste und weil sie keine Bildung haben

Also unsterstehe dich mich noch einmal mit so einem Dreckpack zu vergleichen.

Sorry an all die anderen die sich angesprochen fühlen, aber ihr wisst ja selbst es gibt solche und andere.

mfg

19.05.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.392 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.552 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.272 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.722 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.767 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang