Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #16
RE: Im Test: Soul Sacrifice

Hatte gedacht die Wertung würde wesentlich besser ausfallen. Werd eben noch andere Reviews checken, bevor ich mich entscheide.

21.05.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #17
RE: Im Test: Soul Sacrifice

Also auch wenn ich das Spiel "noch" nicht besitze hab ich viele Reviews gesehen und finde diese Bewertung einwenig zu schlecht ausgefallen. Zumal das Spiel grad einer der Besteb Vita Games ist.

22.05.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht Teddy 2 3.514 14.05.2014 14:58
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Soul Sacrifice Delta erscheint im Mai für PS Vita Teddy 2 2.227 14.04.2014 21:53
Letzter Beitrag: Rezan
xPSP Kein Nachfolger zu Soul Sacrifice in Planung heubergen 3 2.532 17.03.2014 16:40
Letzter Beitrag: Axido
zInternet PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice alexking 15 7.085 26.12.2013 22:30
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS alexking 5 2.904 22.09.2013 02:36
Letzter Beitrag: HentaiFox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang