Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

Noch vier Tage, dann erscheint die HD-Auflage des in der Vergangenheit veröffentlichten 3DS-Titels Resident Evil - Revelations für die Playstation 3. Mit zahlreichen Verbesserungen und einer aufpolierten Grafik will Capcom auch die Konsolen-Spieler überzeugen und stellt nun den Launch-Trailer online, der unter anderem auf Horror getrimmte Action zeigt.

Resident Evil Revelations erzählt die Ereignisse, die sich zwischen Resident Evil™ 4 und Resident Evil™ 5 ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Der Spieler übernimmt im mehrfach ausgezeichneten Survival Horror-Spiel die Rollen der Fan-Lieblinge Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 18:43 von pvpwinner.

20.05.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

das Spiel toleriere ich leider nicht zu dem Preis, die 45€ gebe ich lieber für die Skyrim Collection aus.
Das Spiel hat eine minimale Spielzeit, die Grafik ist wirklich nicht viel neuer als auf dem 3DS wenn da überhaupt was gemacht wurde und es gibt mehr Matschtexturen als Blut zu sehen Big Grin
Ist leider wirklich nicht besonders, dafür gute Atmosphäre das muss ich zu geben!

20.05.2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

Was genau wurde noch verbessert und was gibt es mehr als auf dem 3 ds?
Habe nämlich schon das Spiel auf 3ds. Würde gerne wissen ob sich ein Kauf lohnt

20.05.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

Habe die Demo auf der Wii U gespielt. Ist ganz nett, aber 45€ würde ich dafür auch nicht ausgeben.

20.05.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #5
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

roice2000 :
Was genau wurde noch verbessert und was gibt es mehr als auf dem 3 ds?
Habe nämlich schon das Spiel auf 3ds. Würde gerne wissen ob sich ein Kauf lohnt


Für mich wurde da nicht viel verbessert, außer vllt. Lichttexturen, Regen auf dem Bildschirm usw.
Wenn man jetzt aber mal es mit Resi 4 vergleicht, finde ich die Grafik sogar ziemlich schlecht.
Die Matshtexturen sind enorm....

20.05.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

Hab die Demo auf der PS3 gespielt und um ehrlich zu sein war die sowas von langweilig und vorrausschaubar... Seit RE5 ist Resident Evil ehh nicht mehr das was es mal war...

20.05.2013 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #7
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

DaRkRaPiD :
Hab die Demo auf der PS3 gespielt und um ehrlich zu sein war die sowas von langweilig und vorrausschaubar... Seit RE5 ist Resident Evil ehh nicht mehr das was es mal war...


Kann da nicht mireden da ich die Demo noch nicht angezockt habe, aber das 3DS Game war damals überhaupt nicht langweilig und hatte ne Atmosphäre wie man sie sonst nur bei den alten Resident Evils kennt.
Weiß halt nicht welches Level man in der Demo spielte.

Story mäßig ist es aber nicht weltbewegend.

Ansonstend hat die HD-Variante glaub nen neuen Schwierigkeitsgrad und ein wenig mehr in diesem Söldnermodus zu bieten. Würde ma frech behaupten, für Besitzer des 3DS-Spiels ist es nicht sooo empfehlenswert.

Alle anderen, die meist eh nur am motzen sind, dass heutzutage RE nix mehr taugt, sollten aber auf jeden Fall zugreifen.

20.05.2013 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

Ich hab mal schon Reviews über 3DS gelesen dass das Spieldauer recht kurz ist und das Spiel weniger blutiger ist.

Für 45,99€ geb ich keine mittelwertiges Spiel aus. Falls mal irgendwann das Spiel auf der günstigen Pyramide landet und 15€ kostet würde ich es dann kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 23:52 von NicNic.

20.05.2013 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

NicNic :
Ich hab mal schon Reviews über 3DS gelesen dass das Spieldauer recht kurz ist und das Spiel weniger blutiger ist.

Für 45,99€ geb ich keine mittelwertiges Spiel aus. Falls mal irgendwann das Spiel auf der günstigen Pyramide landet und 15€ kostet würde ich es dann kaufen.


Blutig wars nicht. Das stimmt. Aber heißt nicht, dass es nich gruselig war. Das Spiel schafft es auf anderen Wege ne super Atmosphäre zu bieten.
Vor allem durch den guten Ton und die engen dunklen Räumen.

Spieldauer war recht oke. Also für ein Handheld. 10h wirste mindestens beschäftigt mit all den Modi. Also nichts weltbewegendes aber gibt Vollpreisshooter die kürzer sind.

21.05.2013 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #10
xGames  RE: Resident Evil: Revelations - Launchtrailer zum kommenden Horror-Shooter online

Das Spiel war gestern Nacht im Netz verbreitet. Ich hab mir mal 1 Stunde angespielt, leider gefällt mit der Verlauf des Spiels nicht. Kaum gruselig und nicht so blutig wie andere Resi-Teile. Also diese Spiel gebe ich eine Bewertung von 3/10 ab.
Für die hartgesottene Horrorfans ist dieses Spiel ungeeignet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 12:27 von NicNic.

21.05.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Die kommenden exklusiven Top PS5 Spiele [Anzeige] alexking 0 8.955 29.10.2020 18:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.192 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.642 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.835 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang