Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #16
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

neeeeeeeein
alles bloß das nicht nein man !!!!!!!!!!!!!!

22.05.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bilo220
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #17
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Nathan Drake :
neeeeeeeein
alles bloß das nicht nein man !!!!!!!!!!!!!!


Tja, alles hat sein Ende Rollende-Augen

15.08.2013 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #18
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Ist eh überbewertet. Die Grafik ist zwar toll aber das geballer fand ich recht schnell öde und nachdem beim Klettern der zehnte Gegenstand in 2 Minuten kaputt gegangen ist haben es die restlichen zehntausend auch nicht spannender gemacht und ich habe nur noch gehofft das die Animation nicht zu lange dauert damit ich weitermachen kann.

15.08.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #19
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

alexking :
Sony wäre behämmert wenn man die mit Abstand angesehendste PlayStation Reihe aufgibt. Neue Teile enstehen vielleicht nicht mehr bei Naughty Dog, die wollen eh für Multiplattform entwickeln, aber Sony gibt Uncharted sicherlich nicht auf.


Möglich, aber das wird dann sicher nurnoch halb su gut werden. Viele gute Spielereihen sind nach dem sie von Naughty Dog "verlassen wurden" oder das Studio "verlassen haben" zu Grunde gegangen. So auch Crash Bandicoot und Jack und Dexter.

17.08.2013 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #20
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Bei Golden Abyss kann man sich aber nicht beklagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 18:17 von Sebiroth.

17.08.2013 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

alexking :
Sony wäre behämmert wenn man die mit Abstand angesehendste PlayStation Reihe aufgibt. Neue Teile enstehen vielleicht nicht mehr bei Naughty Dog, die wollen eh für Multiplattform entwickeln, aber Sony gibt Uncharted sicherlich nicht auf.


Du hälst Uncharted für die angesehenste Playstation-Spielereihe?

Ich denke bei soeiner Beschreibung eher an Metal Gear und God of War, welche sich über sämtliche Playstation-Plattformen ziehen und schon vor zich Jahren ihre Fans hatte und nicht nur auf der PS3 rausgekommen sind.

Zitat:
Ist eh überbewertet. Die Grafik ist zwar toll aber das geballer fand ich recht schnell öde und nachdem beim Klettern der zehnte Gegenstand in 2 Minuten kaputt gegangen ist haben es die restlichen zehntausend auch nicht spannender gemacht und ich habe nur noch gehofft das die Animation nicht zu lange dauert damit ich weitermachen kann.


So seh ich das eigentlich auch. Fast alle solche Kletteraktionen sind vorhersehbar und die Spielphysik ist total fürn Arsch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 08:43 von A7X.

18.08.2013 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Sebiroth :
Bei Golden Abyss kann man sich aber nicht beklagen.


Ähem...doch? Golden Abyss ist eines der schlechtesten Vita-Spiele die ich kenne: Total überflüssige und vor allem aufgesetzte Nutzung der Vita-Bedienmöglichkeiten(nach dem zweiten wackligen Baumstamm dürfte jeder genervt sein), Trophäen die es nötig machen das Spiel mindestens 5mal durchzuzocken nur damit man genug Kills grinden kann, eine langweilige Story die bereits während dem zweiten Durchgang in der ersten Mission den Drang auslöst, das Spiel zu deinstallieren, kaum Abwechslung(Klettern, töten, auf einem Papier rubbeln), ...
Aber am meisten sind mir diese Gegner am Ende auf die Nerven gegangen, die auch nach 2 Headshots nicht einmal wackelten und unbeeindruckt weiterballerten. Im Endeffekt ist das einzig gute an dem Spiel die Grafik, aber darauf basiert keine Qualität.
Wenn ich das Spiel nicht im Rahmen der 30-Tage-PS+-Testperiode bekommen sondern es gekauft hätte, hätte ich mir richtig in den Arsch gebissen. Das Spiel macht nicht mehr als 10 Stunden Spaß.

18.08.2013 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte alexking 1 2.986 06.08.2018 16:12
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.643 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.721 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.708 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang