Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #16
RE: Geheimnis gelüftet: Panopticon ist Freedom Wars für PS Vita

Hab mir schon gedacht, dass dieses großes Spiel nur ein völlig neues sein kann.

Hat mich aber bisher noch nicht richtig vom Hocker gehauen, könnte ein neuer God Eater Ableger sein von der Aufmachung & Optik her.

22.05.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #17
xGames  RE: Geheimnis gelüftet: Panopticon ist Freedom Wars für PS Vita

gutster :
Joa sieht ganz nett aus, frag mich nur warum so viele Japano Spiele für das Teil kommen, wir Westler können zum größten Teil ja sowieso nix damit anfangen egal wie gut es sein mag


Japano verkauft sich halt sehr gut und im Westen sieht man auch immer mehr Titel! Wrestling ist da halt so 'ne Sache. Ich weiß nicht wie es genau aussieht, aber Kassenschlager sind diese Titel bestimmt nicht... Außerdem zockt doch eh jeder Fifa und CoD. Man muss kaum was ändern und es verkauft sich jedesmal bombig.

Zum Video oben sage ich mal noch nicht viel... Das Setting gefällt mir sehr aber sehr gut, wird Zeit das die Vita mal ein ordentliches Flaggschiff bekommt. JETZT zu behaupten man würde enttäuscht ist eher unangebracht. Wenn bisher absolut nichts dabei war an Vita Titeln, wieso diese dann überhaupt kaufen? Selbst die Vita wird immer ein Handheld bleiben und deswegen wird es nie so Knaller geben wie auf PS3 oder so.

Ja gut es gibt AUCH Ports allerdings nicht gerade GTA IV oder so Big Grin

Hmmm... Momentan bin ich für meinen Teil mehr als zufrieden mit der Vita. Persona, Ragnarok, Disgaea und Atelier Totori...xD So geile Titel für unterwegs Big Grin

22.05.2013 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (May-22-2013)
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #18
RE: Geheimnis gelüftet: Panopticon ist Freedom Wars für PS Vita

Also das Spiel sieht recht interessant aus und das Kampfsystem scheint wie der von God Eater zu sein.
Also ich werde es mir bestimmt zulegen ^^

22.05.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.146 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 2.984 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.002 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Oster-Angebote am 14. März: Mit Star Wars Battlefront, Mad Max & Until Dawn alexking 0 3.188 14.03.2016 18:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang