Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xxps3  Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"


Es ist nun soweit: Die neue Xbox ist vorgestellt worden. Microsoft hat in einem Event die neue Konsole ans Licht der Welt gebracht. Und zwar weniger Spektakulär wie es Sony mit der PS4 tut bzw tat.

Reden wir nicht um den heißen Brei herum sondern kommen gleich zur Sache. Microsofts nächste Konsolengeneration heißt "Xbox One". One soll soviel wie "Eine für alles" heißen. Zu Recht! Die neue Xbox One soll DIE Konsole sein, die mehr als nur Spiele auf den Fernseher bringt.
Gaming, Internet, TV, Streaming. Wozu noch mehrere Receiver im Zimmer, wenn das ein Gerät kann? Kommen wir nun zu den Fakten:

Das Design


Wie im Bild oben leicht zu erkennen ist, die neue Xbox wird vorerst in Schwarz produziert. Keine Spielchen, keine Experimente. Die Linie ist klar und eckig.
Schlicht, Elegant, Schwarz - in der Summe fügt sich die Xbox in jedes Wohnzimmer ein und wirkt dabei ziemlich edel. Vielleicht erscheint noch eine weiße Version - doch alles andere lässt sie wieder billig wirken.

Der Controller ist optisch nur leicht überarbeitet worden. Wie Sony bei der PS4 behält Microsoft die bewährte Form des Controllers. Ist, so denken wir, der bessere Weg.

Die Hardware


Das schönste Gehäuse ist für die Katz wenn die verbaute Hardware nicht mit der Zeit ist. Doch Microsoft hat kluge Köpfe im Team und haut eine tadellose Hardware ins schicke Case.
Als Prozessor kommt eine 8 Kern 64Bit AMD CPU zum Einsatz, die den Gerüchten zufolge mit je 1,6GHZ arbeitet. Als Grafikeinheit ist noch nicht viel bekannt. Nur dass es wahrscheinlich eine modifizierte AMD Radeon GPU geben wird.
4K soll unterstützt werden, allerdings gehen wir davon aus, das Spiele davon noch keinen Gebrauch machen. Aber die GPU wird DirectX 11.1 API unterstützen.
Als RAM kommen 8GB DDR 3 und 32MB SRAM in das Gehäuse, was Multitasking und anspruchsvollen Titel zugute kommt.

HD DVD, ein Projekt von Microsoft, hat den Kampf gegen die Blu Ray Disc verloren. Ein guter Grund um die Sony Technologie in die Xbox One einzubauen. Sie kommt nämlich mit einem Blu Ray Laufwerk daher.
Für Speicher ist auch gesorgt: 500GB sollten vorerst reichen.
Natürlich fehlt auch das aktuelle N Wlan nicht, ebenso sind USB 3.0 Schnittstellen vorhanden.

Der Controller ist äußerlich kaum anders geworden, doch innerlich hat sich einiges getan.
Weg mit den Batterien - ein Akku ist jetzt serienmäßig dabei! Kleinen Verbesserungen in und am Controller ermöglichen noch mehr Präzision auf dem Schlachtfeld.
Auch die Funktechnik ist optimiert worden, der Controller überträgt die Eingaben per WiFi Direct an die Konsole. Eine kürzere Verzögerung und eine größere Reichweite sind die Folgen.

Für den gemütlichen TV Abend sorgte Microsoft auch, über den HDMI Eingang lassen sich TV Receiver anschließen. So wird noch schneller zwischen dem Spiel und TV Programm hergeschaltet. Zusätzliche Features wie z.B. Zusatzinformationen zum Programm sind, falls sie unterstützt werden, auch möglich.

Wer sich eine Xbox One zulegt, ist automatisch auch mit einer Kinect Kamera ausgestattet. Die neue Kamera liegt bei jeder Konsole bei und erfasst den Spieler nun auch in FullHD bei 30FPS, die dann genauere Bewegungsinformationen an die Konsole übertragen kann.
Nicht bekannt ist, ob die Kinect Cam nun auch Finger erkennen kann. Ebenso ist der Blickwinkel erweitert worden und die Tiefeninformationen im Raum werden besser verarbeitet.

Auch Gesten wird die Xbox dank der Kinect Kamera erfassen können, so wird uns manchmal vielleicht der doch weite Weg zur Fernbedienung erspart. Selbst mit Sprachbefehle arbeitet die neue Xbox One. Ein "Xbox One", und die Xbox hört zu.


Selbst die Software ist umgekrempelt worden, dies hat zur Folge, dass u.a. die alten Xbox 360 Titel nicht laufen werden. Es arbeitet nun ein Windows Kernel, um die verschiedenen Features perfekt miteinander zu verknüpfen. Multitasking wird die Xbox ebenso im großem Stil unterstützen. Als Beispiel wurde eine Skype Konversation einfach neben dem aktuellen TV Programm verschoben, so dass man nicht Auflegen muss um die Nachrichten anzuschauen.
Genauere Infos zum neuem Dashboard liegen uns leider nicht vor. Es wird aber, so gehen wir aus, in Richtung Win 8 UI gehen. Die Kacheln sind aus dem Microsoft Konzern nicht mehr wegzudenken.
Und ob die Xbox One zum Spielen Internet braucht oder nicht,so schreibt dass das Magazin Wired, das entscheiden ganz alleine die Spielentwickler. Diese können auf die ausgebauten Cloud Server zugreifen oder auch nicht. Hier werden wahrscheinlich Komplikationen bei den "Internetlosen Gamer" entstehen. Dies war bei der Xbox 360 nämlich nicht der Fall.

Der Gebrauchtmarkt ist der Industrie ein Dorn im Auge, nun sind die Spiele an den Account gebunden. Wer also sein Spiel mit zum Kumpel nimmt, sollte die Zugangsdaten nicht vergessen haben. Nur gegen eine Gebühr werden die Spiele auf einer fremden Konsole spielbar.


Das Fazit:




Im direktem Vergleich sind beide neuen Konsolen so gut wie gleichauf. Die Hardware ist fast identisch, Sony und Microsoft setzen auf eine 8 Kern CPU mit riesigem 8 GB Ram. Blu Ray gehört mittlerweile zum gutem Alltag und grafisch werden beide auf dem selbem Niveau kämpfen.
Doch die Xbox One hat einen Ass im Ärmel: Kinect. Die Kamera ist einfach genial und mit Kumpels, die dafür zu haben sind, macht es einen riesen Spaß. Auch die weiteren Eingabemöglichkeiten sprechen dafür.
Softwaretechnisch halten sich beide Konzerne zurück. Es ist derzeit wie in der Smartphonebranche: Die Hardware ist leistungsstark, jetzt kommt es auf die Software an! Microsoft hat bereits Erfahrung damit, Windows ist nicht umsonst das meist benutzte PC OS.
15 neue Xbox One Titel sind schon bekannt, auch einige Kracher. Darunter Forza, Call of Duty und ein neues "Quantum Break".


Xbox One: Die Konsole für alles im Wohnzimmer. Unterhaltung ist damit so gut wie garantiert. Jetzt muss Sony nachziehen! Über die Software der PS4 ist noch so gut wie gar nichts bekannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 14:03 von alexking.

22.05.2013 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (May-23-2013), freak300 (May-22-2013), XforceVesa (May-22-2013), Luigi Boy (May-22-2013), RedBull301 (May-22-2013), Jonny0815 (May-22-2013), Bugiemann (May-22-2013), M.J96 (May-22-2013), speedfreak (May-22-2013), NeithLeonhart (May-22-2013), BAM (TZX) (May-22-2013), HunterX (May-22-2013), bowo93 (May-22-2013)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Xbox One: Die Fakten

Und trotzdem ist die ONE eine Totgeburt. Jedes Spiel muss online registriert werden und Gebrauchtkäufer müssen einen Online Pass Reloaded kaufen, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Jetzt werden sicher einige mit Steam kontern wollen. Der Unterschied ist jedoch, dass es bei Steam teilweise sehr günstige Angebote gibt und das Preisniveau im überschaubaren Rahmen bleibt. XBOX One und PS 4 Spiele werden jedoch (deutlich ?) teurer als aktuelle Spielen werden. Und deren Preis wird nicht so schnell sinken...

22.05.2013 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-23-2013), Hanfos (May-22-2013), DJ-DarkLP (May-22-2013), A7X (May-22-2013), Luigi Boy (May-22-2013), RedBull301 (May-22-2013), Jonny0815 (May-22-2013), DaRkRaPiD (May-22-2013), roxas950 (May-22-2013), gruschi (May-22-2013), Sigma-Draconis (May-22-2013), Tepoo (May-22-2013), Alik13 (May-22-2013), gutster (May-22-2013), Losiento (May-22-2013), The Z (May-22-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Dürfte ich der News etwas hinzufügen?

Wie formuliere ich es am besten... Ach, ich denke dieses Video fasst das alles gut zusammen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 06:19 von The Z.

22.05.2013 06:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Blackops (May-23-2013), burak (May-23-2013), Hanfos (May-22-2013), DJ-DarkLP (May-22-2013), Luigi Boy (May-22-2013), Superfly (May-22-2013), RedBull301 (May-22-2013), nerbert (May-22-2013), lustigatoYAK (May-22-2013), Bugiemann (May-22-2013), Kiba113 (May-22-2013), Bananensaft (May-22-2013), kampfkraut (May-22-2013), gruschi (May-22-2013), KuroAraragi (May-22-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

cortez442 :
Und trotzdem ist die ONE eine Totgeburt. Jedes Spiel muss online registriert werden und Gebrauchtkäufer müssen einen Online Pass Reloaded kaufen, um das Spiel überhaupt spielen zu können.


Nicht nur deswegen ist sie eine Totgeburt. Schau dir die Specs an. Die Konsole verwendet 8GB DDR3

Zitat:
Als RAM kommen 8GB DDR 3 und 32MB SRAM in das Gehäuse, was Multitasking und anspruchsvollen Titel zugute kommt.


Jeder der Rumgeheult hat das die PS4 "NUR" 8GB DDR5 hat, darf Sony jetzt Danke sagen das die nicht son Bockmist gemacht haben wie Microsoft. DDR3 soll bei Multitasking und anspruchsvollen Titeln helfen? Haha.

Mal im ernst, das ist nen Rechner von den Specs her wo kein Windows drauf läuft sondern ne eigene Software. Ansonsten gibt es da kein Unterschied.

Ich bin spätestens seit Gestern froh das ich so klug bin und Playstation Spieler bin. Denn mit diesem Fail würde ich spätestens jetzt von XBOX abdanken.

22.05.2013 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-22-2013), S.T.Y.L.E.Z (May-22-2013)
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #5
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

The Z :
Dürfte ich der News etwas hinzufügen?

Wie formuliere ich es am besten... Ach, ich denke dieses Video fasst das alles gut zusammen...


Fifa erscheint (war klar), Halo TV Serie (bitte nicht), NFL Partnerschaft (was nützt das jemandem außerhalb den USA?), Call of Duty (ist ja Äonen her dass der letzte Teil erschienen is), TV, Multitasking, Internet, bla, bla, bla.

Das Einzige was in der Stunde so richtig von Bedeutung war: Forza erscheint als Launchtitel.



Ach ja, kann mal wer ne Quelle angeben in der das jetzt offiziell bestätigt wurde, dass Online Pass etc. überhaupt kommt? Kann mich in etwa noch daran erinnern, dass es da noch keine wirklich eindeutige Stellung seitens Microsoft gab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 07:37 von mipez.

22.05.2013 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

mipez :
Ach ja, kann mal wer ne Quelle angeben in der das jetzt offiziell bestätigt wurde, dass Online Pass etc. überhaupt kommt? Kann mich in etwa noch daran erinnern, dass es da noch keine wirklich eindeutige Stellung seitens Microsoft gab.


nichts leichter als das:

http://www.computerandvideogames.com/407912/microsoft-confirms-pre-owned-fee-for-xbox-one/
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/xbox-one-analysis/
einmal zusammengefasst: http://www.ps3hax.net/2013/05/xbox-one-next-gen-xbox-confirmed-specifications-xboxreveal-xboxone/

22.05.2013 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-22-2013)
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Ich muss sagen werde mir vielleicht beide holen PS4 und Xbox ONE.
Aber ich finde einfach die setzen zu sehr aufs Entertainment und Multimedia. Das sind Dinge die für mich in meinen Augen einfach da nix zu suchen haben.

Und wenn wirklich so ist mit den Pässen und Co. na dann prost mahlzeit dann ich mir auch gleich ne wii u holen xD

Apropo EA die arbeiten ja mit Microsoft zusamm das erklärt warum sie die WII U schlecht geredet haben.

22.05.2013 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
RE: Xbox One: Die Fakten

oh mann jetzt werden erst recht alle zu Sony rennen, die haben ja schon gesagt das sie sowas nicht machen werden.

22.05.2013 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #9
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

cortez442 :

mipez :
Ach ja, kann mal wer ne Quelle angeben in der das jetzt offiziell bestätigt wurde, dass Online Pass etc. überhaupt kommt? Kann mich in etwa noch daran erinnern, dass es da noch keine wirklich eindeutige Stellung seitens Microsoft gab.


nichts leichter als das:

http://www.computerandvideogames.com/407912/microsoft-confirms-pre-owned-fee-for-xbox-one/
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/xbox-one-analysis/
einmal zusammengefasst: http://www.ps3hax.net/2013/05/xbox-one-next-gen-xbox-confirmed-specifications-xboxreveal-xboxone/


Wenigstens kann man die Spiele konsolenübergreifend nutzen, wenn auch nur mit einem Account...
Naja, Accounts unter Kumpels tauschen wird kein Problem sein, gebrauchte Spiele verkaufen bzw. kaufen war für mich persönlich noch nie eine Option... also was solls.
Abwarten.

22.05.2013 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

cortez442 :
Und trotzdem ist die ONE eine Totgeburt. Jedes Spiel muss online registriert werden und Gebrauchtkäufer müssen einen Online Pass Reloaded kaufen, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Jetzt werden sicher einige mit Steam kontern wollen. Der Unterschied ist jedoch, dass es bei Steam teilweise sehr günstige Angebote gibt und das Preisniveau im überschaubaren Rahmen bleibt. XBOX One und PS 4 Spiele werden jedoch (deutlich ?) teurer als aktuelle Spielen werden. Und deren Preis wird nicht so schnell sinken...


Jep... Also das mit dem Online Zwang halte ich sowieso für ÜBERZOGEN bis hintengegen. Gebrauchtspiele kaufen ist gerade mein Ding, da ich nicht das Geld habe ~60€ für ein Spiel auszugeben. (Platinum ausgeschlossen)
Hmmm... Überhaupt diese Online Pass Geschichte stinkt zum Himmel. Da wird man irgendwie gleich doppelt verarscht.

Na gut, die XBox juckt mich sowieso nach diesen News noch viel weniger. Finde es nur schade irgendwo das es soweit gekommen ist, das man so dermaßen Geldgeil ist und sogar den Leuten die gebrauchte Spiele kaufen einen Riegel vorschieben, top!

Die neue Generation ist echt fürn Arsch... Tja, als der Gameboy kam: Batterien rein und Tetris bis zum Umfallen süchteln... Heute: Kaufen->Online gehen->evtl noch ein Download->Warten-> 2 Stunden später -> Spiel Starten -_-

Naja. Die werden schon sehen was sie davon haben... Ich für meinen Teil kauf mir weder die PS4 noch die Xbox ONE... da kauf ich lieber noch ein paar PSX Classics für die Vita. Das waren immerhin noch Zeiten wo es die Entwickler interessiert hat was der Kunde von Endprodukt hält.

22.05.2013 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madness
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #11
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

cortez442 :

mipez :
Ach ja, kann mal wer ne Quelle angeben in der das jetzt offiziell bestätigt wurde, dass Online Pass etc. überhaupt kommt? Kann mich in etwa noch daran erinnern, dass es da noch keine wirklich eindeutige Stellung seitens Microsoft gab.


nichts leichter als das:

http://www.computerandvideogames.com/407912/microsoft-confirms-pre-owned-fee-for-xbox-one/
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/xbox-one-analysis/
einmal zusammengefasst: http://www.ps3hax.net/2013/05/xbox-one-next-gen-xbox-confirmed-specifications-xboxreveal-xboxone/


Bevor du ernsthaft dein Fanboy gelaber los trittst, informier dich richtig:
http://majornelson.com/2013/05/21/xbox-one-and-used-games/

Alles andere ist reine spekulation.

22.05.2013 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #12
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Tepoo :

cortez442 :
Und trotzdem ist die ONE eine Totgeburt. Jedes Spiel muss online registriert werden und Gebrauchtkäufer müssen einen Online Pass Reloaded kaufen, um das Spiel überhaupt spielen zu können.


Nicht nur deswegen ist sie eine Totgeburt. Schau dir die Specs an. Die Konsole verwendet 8GB DDR3

Zitat:
Als RAM kommen 8GB DDR 3 und 32MB SRAM in das Gehäuse, was Multitasking und anspruchsvollen Titel zugute kommt.


Jeder der Rumgeheult hat das die PS4 "NUR" 8GB DDR5 hat, darf Sony jetzt Danke sagen das die nicht son Bockmist gemacht haben wie Microsoft. DDR3 soll bei Multitasking und anspruchsvollen Titeln helfen? Haha.

Mal im ernst, das ist nen Rechner von den Specs her wo kein Windows drauf läuft sondern ne eigene Software. Ansonsten gibt es da kein Unterschied.

Ich bin spätestens seit Gestern froh das ich so klug bin und Playstation Spieler bin. Denn mit diesem Fail würde ich spätestens jetzt von XBOX abdanken.


Was soll an DDR3 schlecht sein? Das ist die Speichertechnologie, die jeder aktuellere Rechner verwendet. Die Tatsache, dass Sony GDDR5 benutzt, bringt zwar Performance-Vorteile, ist aber völlig übertrieben. Das wird sich eventuell im Preis widerspiegeln, da GDDR5 deutlich teurer als DDR3 ist.

22.05.2013 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (May-22-2013)
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #13
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

CChako :
Was soll an DDR3 schlecht sein? Das ist die Speichertechnologie, die jeder aktuellere Rechner verwendet. Die Tatsache, dass Sony GDDR5 benutzt, bringt zwar Performance-Vorteile, ist aber völlig übertrieben. Das wird sich eventuell im Preis widerspiegeln, da GDDR5 deutlich teurer als DDR3 ist.

Dem Stimme ich zu.

DDR5 bringt zwar den doppelten Durchsatz von Daten bei einer gleichen Frequenz, dafür wird bei DDR5 meist ein "langsamerer" Bus verwendet.

Sprich mit einem schnelleren Bus bekommt man auch die Leistung von DDR5. Auch heißt das, dass solange nicht das Datenblatt des Rams vorliegt keine technische Überlegenheit vorliegt. Denn wenn der Bus nur z.B. ein 128Bit Interface verwendet, der von Microsoft eingesetzte Ram aber einen Bus mit einem 256Bit Interface einsetzt bringen beide die gleiche Leistung.

Bei Mircosoft wurde noch nichts zu der Grafikkarte gesagt. Sollte diese einen Dedizierten Grafikspeicher haben braucht sie erst recht keinen DDR5 Ram.
Der Datendurchsatz ist bei der PS4 besonders wichtig da der Arbeitsspeicher da geteilt ist und schnell Daten in den Ram und die Grafikkarte müssen.

Letztenendes ist das nur eine Angabe, dass die PS4 damit etwas teurer aber dafür Stromsparender sein könnte, sofern man nur den verbauten Ram betrachtet.

22.05.2013 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #14
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Xbox One Big Grin
Einfallsloser Titel. One soll "Eine für Alle" heißen.
Das ich nicht lache. Big Grin
Dann heißt die Playstation 4 so, weil die 4 für "vier gewinnt" steht!

Im Übrigen: Die nächste Xbox heißt "Xbox threehundredandsixty" Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 10:23 von Destz.

22.05.2013 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (May-22-2013)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #15
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Destz :
Xbox One Big Grin
Einfallsloser Titel. One soll "Eine für Alle" heißen.
Das ich nicht lache. Big Grin
Dann heißt die Playstation 4 so, weil die 4 für "vier gewinnt" steht!

Im Übrigen: Die nächste Xbox heißt "Xbox threehundredandsixty" Smile


Du gehst von der Tatsache aus, dass die erste Xbox "Xbox 1" hieß.
Jedoch war der Name der ersten Generation von Microsofts Spielekonsole lediglich "Xbox".

22.05.2013 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.805 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.872 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.710 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang