Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #16
RE: Xbox One: Die Fakten

microsoft went full retard.
warum nennen sie das teil nicht einfach xbox 720 und ballern ne geile hardware rein anstatt es zu 90 prozent auf entertainment zu fokussieren?

den namen finde ich eh bescheuert in 20 jahren werden die menschen völlig verwirrt sein welche konsole wann rausgekommen ist

ps: ja mich gibts noch Wink

22.05.2013 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (May-22-2013)
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #17
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Egal ob XBox 1 oder XBox, sie war die erste (one) XBox.
Das mit "threehundredandsixty" war auch eher als Scherz gedacht.
Im Grunde finde ich nur die Namensgebung lächerlich. One als Bezeichnung zu nehmen für "Alle für Einen" finde ich ein wenig übertrieben. Ich bringe das One eher mit der ersten XBox in Verbindung, als mit der neuen Konsole. Wobei ich sagen muss, dass XBox 720 auch abwegig wär von der Bedeutung her. XBox 3 oder etwas ähnliches hätten es auch getan. Aber das wär ja zu schlicht . . .

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich kein Fan von irgendeiner Konsole bin.
Die Playstation gefällt mir nur besser von der Handhabung und dem Gewicht des Controllers. In diesem und in dem vorherigen Post geht es mir im Grunde nur um die Portierung des Titels der Konsole.

22.05.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #18
RE: Xbox One: Die Fakten

Haben die Xbox User und fans damals nicht gesagt: Ich brauche eine Spielekonsole und kein Multimediagerät.
Jetzt dreht sich der Spieß und die sagen garnichts mehr.
Sony und Xbox tauschen die Rollen...
Jedoch kann es auch gut möglich sein, das die Zeit der Medien jetzt besser ankommt,
als zur ps3 Zeiten.
Ich werde mit beide holen, aber bei der Konsole mit der 4 bin ich Zuhause!

22.05.2013 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #19
RE: Xbox One: Die Fakten

Für mich sieht eher die Xbox aus wie ein alter Video Recorder oder wie n alter DVD Player aus. Mcih wunders nur, dass das Teil One heißt. Gibts da nicht schon ein Gerät mit den namen One? Vllt HTC One?
Mich würde es nicht wundern, wess damit noch ne schlammschlacht gibt. Versteht das nicht falsch, aber die Leute verklagen sich ja schon gegenseitig, wenn das Design ja schon fast gleich aussieht oder das teil weniger Kanten hat sondern abgerundete Ecken.

22.05.2013 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (May-22-2013)
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #20
RE: Xbox One: Die Fakten

hoffentlich wird ps4 besser brauch nur das gaming kein fernsehen oder son scheiß!

22.05.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #21
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Denke mal schon das die PS4 die Nase vorne haben wird.

Sogar auf den Xbox-Foren beschweren sich etliche Leute über das Ding.
Hier nochmal ein ausführlicher Bericht.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Pure-Enttaeuschung-macht-sich-breit,news,33510.html

22.05.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #22
RE: Xbox One: Die Fakten

Man muss lediglich eine Gebühr bezahlen wenn man das Spiel auf einer anderen Konsole INSTALLIEREN möchte. Man kann das Spiel auf seiner Xbox Installieren und braucht die Disk nicht mehr wenn ich das richtig gelesen habe .

Spoiler: (anzeigen)
Das ist sogar geiler Big Grin

22.05.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #23
RE: Xbox One: Die Fakten

kann die xbox one auch spiele abspielen??
aber sonst ein cooles htpc

22.05.2013 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #24
RE: Xbox One: Die Fakten

xbox one klingt nicht gut, ich muss da immer an die original xbox denken, weiß nicht ob sich das im laufe der zeit ändert.
ansonsten gefällt mir nicht so, dass das gehäuse so in die höhe geht, controller sagt mir ebenfalls nicht zu.
freut mich aber, dass sie endlich mal in exklusivtitel investieren. kinect standardmäßig zu jeder konsole in die packung zu legen ist eine sehr gute idee, wird aber sicher den preis der konsole in die höhe treiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 13:25 von Sucht.

22.05.2013 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #25
RE: Xbox One: Die Fakten

Also ich finde diese Konsole trotz ihrer Funktionsvielfalt unsympatisch.

22.05.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #26
RE: Xbox One: Die Fakten

Am ende wird jeder bei der ps4 auch rumheulen und sagen die xbox ist besser. So wird es, So war es immer.

22.05.2013 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #27
RE: Xbox One: Die Fakten

Konsolen sind wie das Mittelalter ein schritt zurück !!!

22.05.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #28
RE: Xbox One: Die Fakten

Tja ich habe angekündigt dass die nächste Xbox vermehrt auf Kinect und Multimedia setzen wird.

Und ich hatte Recht. Microsoft ist in den USA unheimlich dominant bei den Spielekonsolen. Die Multimediafähigkeiten werden da sehr hoch geschätzt und auch Kinect kommt dort gut an.

Mit der Xbox One geht man auf Nummer sicher entwickelt seine Stärken weiter aus und wird sich so meiner Meinung nach auch locker die Vorherrschaft in den USA sichern.
Etwas überrascht bin ich darüber, dass man scheinbar keine Anstalten macht den japanischen Markt anzugreifen. Vll. sind bei den Exklusivgames auch was für Japaner dabei, aber zumindest muss sich Sony wohl keine Gedanken machen.

Also sichere Vorherrschaft in den USA? Vielleicht auch nicht. Die Amis lieben ihr Entertainment haben gleichzeitig aber auch einen riesigen Gebrauchtspielemarkt. Videotheken und Gebrauchtspiele werden für die Xbox One nutzlos. Die Spiele müssen in jedem Fall isntalliert werden und um sie zu spielen wird dann halt der Vollpreis verlangt. Selbst pures ausleihen ist nicht möglich. Schadet nicht nur der PR sondern vor allem der Mundpropaganda.

22.05.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (May-22-2013)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #29
RE: Xbox One: Die Fakten

Die One wurde als Entertainmentsystem angekündigt und dies ist es auch geworden.
Wie es hier Leute gibt die sich über die vielen Funktionen aufregen.
Leute, dies ist keine pure Spielekonsole mehr, und sollte es auch nie werden.

22.05.2013 14:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #30
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Keine Ahnung was ihr habt ich finde die Xbox One sehr interessant und überlege mir ernsthaft ob ich sie hohlen soll. Jedoch warte ich erst bis beide Konsolen draußen sind und vergleiche die dann.

22.05.2013 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.805 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.873 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.710 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang