Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #46
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

mipez :
Fifa erscheint (war klar), Halo TV Serie (bitte nicht), NFL Partnerschaft (was nützt das jemandem außerhalb den USA?), Call of Duty (ist ja Äonen her dass der letzte Teil erschienen is), ...


Warum ist die Xbox 360 in der USA so beliebt gewesen? Weil es ne Menge an Scheiße gab, die nur in der USA funktioniert hatte, selber Grund warum Apple Geräte in der USA so beliebt sind. Es sind an sich Geräte, die von der USA für die USA gemacht worden sind.

Deswegen war PS3 in Japan und Europa viel beliebter als Xbox360, weil diese nur nicht eine Amerifag Konsole war.

CChako :

Destz :
Xbox One Big Grin
Einfallsloser Titel. One soll "Eine für Alle" heißen.
Das ich nicht lache. Big Grin
Dann heißt die Playstation 4 so, weil die 4 für "vier gewinnt" steht!

Im Übrigen: Die nächste Xbox heißt "Xbox threehundredandsixty" Smile


Du gehst von der Tatsache aus, dass die erste Xbox "Xbox 1" hieß.
Jedoch war der Name der ersten Generation von Microsofts Spielekonsole lediglich "Xbox".


Sony benennt die PS4 in PS1 um, schön?

Die erste Playstation hieß ja auch "nur" PlayStation. Die kleine weiße PlayStation hieß PSOne, aber nicht PS1 Wink

Xbox One ist als Name total dämlich und unpassend.

22.05.2013 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-23-2013)
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #47
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

The Z :
Dürfte ich der News etwas hinzufügen?

Wie formuliere ich es am besten... Ach, ich denke dieses Video fasst das alles gut zusammen...


Hahahahahha xD Made my day
danke Dir

23.05.2013 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #48
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Also wenn das mit dem Always On wirklich so kommt sehe ich schwarz für das Ding. Das habt ihr in eurem Überblick glaube ich vergessen.

Zitat

Zitat:
Die Xbox One muss nicht immer mit dem Internet verbunden sein, wenn der Nutzer ein Spiel spielen oder einen Blu-ray-Film anschauen möchte, wie der Microsoft-Manager Phil Harrison im Gespräch mit Kotaku.com sagte. Allerdings muss die Konsole einmal innerhalb von 24 Stunden in Kontakt mit den Servern von Microsoft treten, damit der Zugriff auf derartige Offlineinhalte möglich ist.


Zitat:
"Blu-ray movies and other downloaded entertainment should be accessible when your Internet connection may be interrupted. But the device is fundamentally designed to be expanded and extended by the Internet as many devices are today."


Zitat:
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct

23.05.2013 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #49
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Was ich viel interessanter als die ganzen Berichte über beide Konsolen finde ist, dass hier schonwieder das Wort Totgeburt fällt obwohl gerade mal die aller erste Präsentation von Microsoft gezeigt wurde. Warum war denn die Präsentation von Sony besser? Sie hatten den Vorteil das sie als erstes die Crossplattformtitel vorstellen konnten. Microsoft muss nicht zum 100sten mal nen Watch Dogs oder Assassins Creed Trailer zeigen. Sie haben ähnlich viel Inhalt rüber gebracht wie Sony. Bei Sony liegt halt der Fokus auf Social Media und dem Sharebutton und bei Microsoft eben auf Multimedia.
Auch find ichs interessant das hier erwähnt wurde das die XBox von Ammis für Ammis gemacht ist und aus diesem Grund die Playstation hier zu lande besser ankommt. Ist das so? Also wenn ich mal so die anderen Foren durchforste wo ich sonst noch so rumgurke finde ich locker eine Million Kommentare von Spielern die sich Spiele wünschen die Japan only sind. Klar liegt das an den Entwicklern und nicht an Sony selber aber letzenendes kommts bei ner Videospielkonsole eben immer noch auf die Videospiele an und da gibts wesentlich mehr Einschränkungen auf dem japanischen Markt. So Shooterkram wie CoD oder BF oder was auch immer kann man sowohl auf der XBox als auch auf der Playstation spielen.
Ich bin nur froh das der Erfolg einer Konsole nicht davon abhängt was wer über welche Konsole sagt nachdem sie gerade zum ersten mal vorgestellt wurde, denn sonst hätten wir wohl weder ne Playstation noch ne XBox über die man sich beschweren könnte.

23.05.2013 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #50
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Das ich hier auch mal wieder was posten werde, wer hätte es gedacht. Aber jetzt mal Butter bei die Fische.

Gebrauchtspielsperre

1. "Es gibt keine Gebrauchtspielsperre" - Selten so gelacht. Dafür aber einen Pass, den man sich dann kaufen muss, damit ein Spiel funktioniert. Schlau durchdacht von den Geldgeiern von Moneysoft. Du kannst dein gebrauchtes Spiel nicht mehr zu einem angemessen Preis verkaufen, da der Käufer noch für den Pass zahlen muss = Gebrauchtspielmarkt bricht von alleine zusammen, ohne das es eine generelle konsolenseitige Sperre geben muss.

- hat die PS4 und die Wii U nicht und wurde schon bestätigt.

Always-On ?

2. Kein "Always-On-Zwang" - derweil liege ich schon lachend und mit Tränen in den Augen unterm Schreibtisch. Dafür muss man "nur" die Konsole alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden. Für viele kein Problem, oder ? Falsch! Denkt mal weiter....:

- Ist nicht weit vom Always-On-Zwang entfernt und mit eurer Bestätigung, dass es ja gar nicht so schlimm sei, driften wir doch immer mehr in die Richtung. Desweiteren fühle ich mich dennoch eingeschränkt in meiner Freiheit. Ich kann die Konsole nicht über ein Wochenende mit zu jemanden nehmen (sei es Studenten-Freunde, Oma, Familie) wenn dort kein Internetanschluss vorhanden ist. Und was ist bei nem Umzug, wenn man locker mal ne Woche auf den Techniker warten muss.

- hat die PS4 auch nicht.

Kinect - Eine Revolution oder nur Spyware ?

3. Die neue Kinect-Cam. Mal abgesehen vom ultra hässlichen Design (bis auf den Controller), hat das ding 1080p Auflösung, erfasst alles im Raum und hat ein empfindliches Mikrofon. Diese muss immer mit der Konsole verbunden sein und die Konsole befindet sich selbst im "Ausgeschalteten-Modus" im Stand-by. Dazu noch die andauernde Internet-Pflicht. Also selbst mir kommt das spanisch vor.

- die PS4 bekommt ihre eigene Eye-Toy Variante und zudem soll der Controller noch einiges bieten. Also sehe ich hier mehr Innovation in Richtung Sony.

Leistung - David gegen Goliath again ?

4. Leistung. Alle reden im Internet von "Uhhh, die PS3 war auch stärker und trotzdem sahen einige Spiele auf der Xbox 360 besser aus. - Ja, wegen der besser zu optimierenden Architektur der Konsole. Nur dieses Mal sind sie identisch und es kommt nur noch auf die blanke Leistung an, wo sich die beiden Konsolen drin unterscheiden. Und da hat die PS4 ganz klar die Nase vorn, da sie hoch gepokert und gewonnen haben.

-PS4 - besserer Ram und bessere Grafik-Einheit.

Wir wollen Spiele sehen!

4. Exclusivtitel. Ich gebe zu, ich habe eine PS2 und eine Xbox besessen, sowie auch eine PS3 und eine Xbox 360. Ich habe einige Exclusivtitel seitens Microsoft gemocht (Halo, Lost Odyssey ) doch entweder ist in der letzten Zeit nichts mehr in dessen Richtung erschienen oder Spiele wurden vermurkst (siehe Halo). Und mittlerweile kann ich Spiele wie CoD nicht mehr sehen. Ich bin noch mit Perlen wie FF7, Grandia, Shen-mue, Resident Evil I-III, Silent Hill usw. aufgewachsen....und frage mich, was ist aus den Spielen nur geworden. Da bietet mir Sony mehr Abwechslung und habe Spiele wie z.B. Heavy Rain richtig gut gefunden.


Shut up and take my Money!

5. Preis. - Die PS3 wurde mit 399 Euro angekündigt. Die Xbone wird aufgrund der teuren Lizenzen, von denen wir eh nichts haben (NFL) und der Peripherie wie die Kinect-Cam bestimmt teurer. Im Netz schwirren schon Preise bis 599 Euro durch den Raum. Man wird sehen, aber statt für 599 Euro mir so eine Konsole zu holen, würde ich lieber ne PS4 und ne Wii U nehmen.

Ilumiroom ? Und was erwartet uns in der Zukunft ?

6. Nun zu den Zukunftsaussichten und zur Innovation. Viele erinnern sich noch an Illumiroom. Ich war auch überzeugt und fand es ganz gut. Nur, dass man dafür einen Beamer brauchen wird, der auch nicht grade billig ist, hat man erst nach und nach erfahren. Wäre ja toll gewesen, wenn die Kinect-Cam sowas eingebaut hätte, aber das wäre zuviel Fantasie gewesen.

Zudem die Leistungsunterschiede. Denke mal, das sich Sony in 3-4 Jahren ordentlich abheben wird von den Xbox-Exclusivtitel und somit Microcash im Zugzwang wäre eine neue Konsole zu releasen. Bin gespannt wie das ausgehen wird ^^

Ein weiterer Punkt sind Innovationen wie Illumiroom. Ja, es ist geil, aber auch teuer. Und habt ihr vergessen, was Sony noch in der Rückhand hat ? Habt ihr nichts von der hauseigenen Virtual Reality Brille gelesen die eine HMZ mit Headtracker und Cam ist, um Augumented Reality zu ermöglichen. Das fasziniert mich mehr als ein paar ungenaue Projektionen auf meiner Einrichtung.

Nostalgie

Zu guter letzt kommen wir zur Nostalgie. Viele benutzen heute noch ab und zu ihren Super Nintendo um in alten Tagen zu schwelgen. Selbst ich habe vor einiger Zeit meinen Dreamcast rausgeholt und Shen-Mue durchgespielt. Das selbe wird auch in 10 Jahren mit der PS4 möglich sein. Rausholen, einstecken und die alten Lieblingsspiele daddeln. Sollte nicht schnell ein Hack für die Xbone kommen, der die 24-Stunden Sperre umgeht, könnt ihr das dann vergessen. Ich denke nicht, das ein Jahrzehnt nach der Generation die Abfrage über die Microsoft-Server noch funktionieren wird.

Alles in Allem ist die Xbone ein blanker Witz und ich freue mich, dass Nintendo und Sony einen anderen Weg gegangen sind. Ich für meinen Teil bleibe Nintendo und Sony treu. Ich würde höchstens mal nen Blick auf die Xbone werfen, sollte diese in einiger Zeit gehackt sein und man kann alle nervigen Sachen umgehen. Man wird sehen.

Euer KingRanger

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 11:28 von KingRanger.

23.05.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-23-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #51
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

KingRanger :
Das ich hier auch mal wieder was posten werde, wer hätte es gedacht. Aber jetzt mal Butter bei die Fische.

Gebrautspielsperre

1. "Es gibt keine Gebrauchtspielsperre" - Selten so gelacht. Dafür aber einen Pass, den man sich dann kaufen muss, damit ein Spiel funktioniert. Schlau durchdacht von den Geldgeiern von Moneysoft. Du kannst dein gebrauchtes Spiel nicht mehr zu einem angemessen Preis verkaufen, da der Käufer noch für den Pass zahlen muss = Gebrauchtspielmarkt bricht von alleine zusammen, ohne das es eine generelle konsolenseitige Sperre geben muss.

- hat die PS4 und die Wii U nicht und wurde schon von bestätigt.

Always-On ?

2. Kein "Always-On-Zwang" - derweil liege ich schon lachend und mit Tränen in den Augen unterm Schreibtisch. Dafür muss man "nur" die Konsole alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden. Für viele kein Problem, oder ? Falsch! Denkt mal weiter....:

- Ist nicht weit vom Always-On-Zwang entfernt und mit eurer Bestätigung, dass es ja gar nicht so schlimm sei, driften wir doch immer mehr in die Richtung. Desweiteren fühle ich mich dennoch eingeschränkt in meiner Freiheit. Ich kann die Konsole nicht über ein Wochenende mit zu jemanden nehmen (sei es Studenten-Freunde, Oma, Familie) wenn dort kein Internetanschluss vorhanden ist. Und was ist bei nem Umzug, wenn man locker mal ne Woche auf den Techniker warten muss.

- hat die PS4 auch nicht.

Kinect - Eine Revolution oder nur Spyware ?

3. Die neue Kinect-Cam. Mal abgesehen vom ultra hässlichen Design (bis auf den Controller), hat das ding 1080p Auflösung, erfasst alles im Raum und hat ein empfindliches Mikrofon. Diese muss immer mit der Konsole verbunden sein und die Konsole befindet sich selbst im "Ausgeschalteten-Modus" im Stand-by. Dazu noch die andauernde Internet-Pflicht. Also selbst mir kommt das spanisch vor.

- die PS4 bekommt ihre eigene Eye-Toy Variante und zudem soll der Controller noch einiges bieten. Also sehe ich hier mehr Innovation in Richtung Sony.

Leistung - David gegen Goliath again ?

4. Leistung. Alle reden im Internet von "Uhhh, die PS3 war auch stärker und trotzdem sahen einige Spiele auf der Xbox 360 besser aus. - Ja, wegen der besser zu optimierenden Architektur der Konsole. Nur dieses Mal sind sie identisch und es kommt nur noch auf die blanke Leistung an, wo sich die beiden Konsolen drin unterscheiden. Und da hat die PS4 ganz klar die Nase vorn, da sie hoch gepokert und gewonnen haben.

-PS4 - besserer Ram und bessere Grafik-Einheit.

Wir wollen Spiele sehen!

4. Exclusivtitel. Ich gebe zu, ich habe eine PS2 und eine Xbox besessen, sowie auch eine PS3 und eine Xbox 360. Ich habe einige Exclusivtitel seitens Microsoft gemocht (Halo, Lost Odyssey ) doch entweder ist in der letzten Zeit nichts mehr in dessen Richtung erschienen oder Spiele wurden vermurkst (siehe Halo). Und mittlerweile kann ich Spiele wie CoD nicht mehr sehen. Ich bin noch mit Perlen wie FF7, Grandia, Shen-mue, Resident Evil I-III, Silent Hill usw. aufgewachsen....und frage mich, was ist aus den Spielen nur geworden. Da bietet mir Sony mehr Abwechslung und habe Spiele wie z.B. Heavy Rain richtig gut gefunden.


Shut up and take my Money!

5. Preis. - Die PS3 wurde mit 399 Euro angekündigt. Die Xbone wird aufgrund der teuren Lizenzen, von denen wir eh nichts haben (NFL) und der Peripherie wie die Kinect-Cam bestimmt teurer. Im Netz schwirren schon Preise bis 599 Euro durch den Raum. Man wird sehen, aber statt für 599 Euro mir so eine Konsole zu holen, würde ich lieber ne PS4 und ne Wii U nehmen.

Ilumiroom ? Und was erwartet uns in der Zukunft ?

6. Nun zu den Zukunftsaussichten und zur Innovation. Viele erinnern sich noch an Illumiroom. Ich war auch überzeugt und fand es ganz gut. Nur, dass man dafür einen Beamer brauchen wird, der auch nicht grade billig ist, hat man erst nach und nach erfahren. Wäre ja toll gewesen, wenn die Kinect-Cam sowas eingebaut hätte, aber das wäre zuviel Fantasie gewesen.

Zudem die Leistungsunterschiede. Denke mal, das sich Sony in 3-4 Jahren ordentlich abheben wird von den Xbox-Exclusivtitel und somit Microcash im Zugzwang wäre eine neue Konsole zu releasen. Bin gespannt wie das ausgehen wird ^^

Ein weiterer Punkt sind Innovationen wie Illumiroom. Ja, es ist geil, aber auch teuer. Und habt ihr vergessen, was Sony noch in der Rückhand hat ? Habt ihr nichts von der hauseigenen Virtual Reality Brille gelesen die eine HMZ mit Headtracker und Cam ist umd Augumented Reality zu ermöglichen. Das fasziniert mich mehr als ein paar ungenaue Projektionen auf meine Einrichtung.

Nostalgie

Zu guter letzt kommen wir zur Nostalgie. Viele benutzen heute noch ab und zu ihren Super Nintendo um in alten Tagen zu schwelgen. Selbst ich habe vor einiger Zeit meinen Dreamcast rausgeholt und Shen-Mue durchgespielt. Das selbe wird auch in 10 Jahren mit der PS4 möglich sein. Rausholen, einstecken und die alten Lieblingsspiele daddeln. Sollte nicht schnell ein Hack für die Xbone kommen, der die 24-Stunden Sperre umgeht, könnt ihr das dann vergessen. Ich denke nicht, das ein Jahrzehnt nach der Generation die Abfrage über die Microsoft-Server noch funktionieren wird.

Alles in Allem ist die Xbone ein blanker Witz und ich freue mich, dass Nintendo und Sony einen anderen Weg gegangen sind. Ich für meinen Teil bleibe Nintendo und Sony treu. Ich würde höchstens mal nen Blick auf die Xbone werfen, sollte diese in einiger Zeit gehackt sein und man kann alle nervigen Sachen umgehen. Man wird sehen.

Euer KingRanger


du magst in fast allen ansichten recht haben aber sei mal ehrlich ps4 und 399€??? das glaubst du doch selber nicht oder?

23.05.2013 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #52
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

f-air-d :
du magst in fast allen ansichten recht haben aber sei mal ehrlich ps4 und 399€??? das glaubst du doch selber nicht oder?


Wenn man der indischen Sony Seite Glauben schenken mag und den ganzen News darüber, ist es möglich Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 11:26 von KingRanger.

23.05.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #53
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

@ KingRanger
1. Stimmt bei Sony kommt nur nen Onlinepass wenn man online Spielen will. Preise sind zwar nicht bekannt aber trotzdem zwei mal bezahlt.
2. einmal am Tag online sein ist ja wohl nicht zu vergleichen mit onlinezwang. Sony macht dafür alles über Streaming was ja wohl auch Internet erfordert. Heute ist doch wohl jeder mal so ne Stunde online.
3. wo ist denn Eyetoy innovativ? Da ist ja wohl Kinect durch Präzision und das Überflüssig machen eines Controllers nen ticken innovativer als nen Controller mit Touchfeld.
4. Was für Grafikhardware nutzt die Xbox One denn?
5. Sehr subjektiv welche spiele verhunzt wurden und werden und welche nicht. Ich find Halo auch in Form von Halo 4 sehr geil wenn auch von der Story her zu kurz.
6. Du siehst jetzt schon das Microsoft in drei vier Jahren ne neue Konsole bauen muss? Die Glaskugel will ich auch haben.

Ansichten und Meinungen sind natürlich unterschiedlich aber solche Zukunftsprognosen sind schon sehr gewagt. Wart erstmal ab und dann kannste immer noch zum Abgesang anstimmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 12:26 von Aroro.

23.05.2013 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #54
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"



TV, Sports & Call of Duty Big Grin

23.05.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastion
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #55
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich wie wo und wie viel verkauft. Ich glaube eher an die PS4. Aber das hat natürlich auch viel mit den Spielen zu tun.

23.05.2013 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #56
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

cortez442 :
Und trotzdem ist die ONE eine Totgeburt. Jedes Spiel muss online registriert werden und Gebrauchtkäufer müssen einen Online Pass Reloaded kaufen, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Jetzt werden sicher einige mit Steam kontern wollen. Der Unterschied ist jedoch, dass es bei Steam teilweise sehr günstige Angebote gibt und das Preisniveau im überschaubaren Rahmen bleibt. XBOX One und PS 4 Spiele werden jedoch (deutlich ?) teurer als aktuelle Spielen werden. Und deren Preis wird nicht so schnell sinken...


und nicht zu vergessen einen gratis weekend gibts auch ab und zu Wink
hab so cod black ops 2 zum 1. mal gezockt haha Big Grin

23.05.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #57
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Gin-San :


TV, Sports & Call of Duty Big Grin


:O Wie konntest du nur Television vergessen?! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 19:16 von go-boy.

23.05.2013 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #58
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

go-boy :

Gin-San :


TV, Sports & Call of Duty Big Grin


:O Wie konntest du nur Television vergessen?! Smile


und Dogs xD

23.05.2013 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #59
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

f-air-d :

KingRanger :
....
Shut up and take my Money!

5. Preis. - Die PS3 wurde mit 399 Euro angekündigt. Die Xbone wird aufgrund der teuren Lizenzen, von denen wir eh nichts haben (NFL) und der Peripherie wie die Kinect-Cam bestimmt teurer. Im Netz schwirren schon Preise bis 599 Euro durch den Raum. Man wird sehen, aber statt für 599 Euro mir so eine Konsole zu holen, würde ich lieber ne PS4 und ne Wii U nehmen.

Euer KingRanger


du magst in fast allen ansichten recht haben aber sei mal ehrlich ps4 und 399€??? das glaubst du doch selber nicht oder?


Ich will nur mal kurz sagen:

siesta Ich würde mal sagen er hatte recht ;-D

16.06.2013 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.053 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.779 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.586 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.852 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.688 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang